[Aktion] TTT - Top Ten Thursday

10 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo meine Lieben heute ist es wieder soweit für eine neue Top Ten. Eine Aktion von der lieben Steffi.

Das Thema heute lautet:

10 Bücher aus dem Goldmann Verlag


Das Thema nächste Woche lautet:

10 Bücher, in denen mir eine Nebenfigur besonders aufgefallen ist

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sunny,

    wir haben mit der 5. Welle eine Übereinstimmung, auch wenn das Buch hier noch in der Warteschleife steht. Shades of Grey, Die Bestimmung und Bevor ich sterbe habe ich schon gelesen, Die Überlebenden tummeln sich noch auf dem SuB.

    Schöne Auswahl. Hab einen tollen Tag. LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sunny,

    wir haben Fifty Shades of Grey gemeinsam heute. Die Überlebenden liegen noch auf meinem Sub.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Da haben wir eine Übereinstimmung, "Die Überlebenden". :-) Aber ich sehe da ein paar Bücher, die ich auch noch lesen will!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Shades of Grey kenne ich natürlich - auch der Federmann steht in meinem Regal und ich liebe dieses Buch einfach! Die anderen Bücher kenne ich nur vom Sehen her, aber das ein oder andere würde ich bestimmt mal lesen :)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sunny!

    Von deiner Liste hab ich nur ein einziges gelesen, Die Bestimmung, und das war ja nicht grad ein Highlight für mich ^^ Achja, und den ersten von SoG, aber da war ich ja auch nicht so begeistert :D

    Allerdings hab ich die ersten zwei Bände der Reihe von Max Bentow auf dem SuB und bin schon sehr gespannt drauf. Die Überlebenden und Die 5. Welle möchte ich auch auf jeden Fall noch lesen - aber erst, wenn alle Fortsetzungen da sind, das spart mir die Wartezeit :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  6. Hey Sunny

    Wir haben immerhin eine Übereinstimmung.
    "Die Bestimmung" habe ich natürlich auch gelesen, jedoch die Hardcover Version. Und auch "Fifty Shades of Grey" habe ich gelesen, doch da ich es weder rezensiert noch in Buchform habe, ging es irgendwie unter.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  7. Und ich nochmal. :)
    Sag mal hast du "Der Lavendelgarten" schon gelesen? *neugierig* :D Ach und ... Wie gut ist "Die Mumie"? :D
    *sich vor den Kopf haut* "Dei 5. Welle" hab ich ja als eBook... da hab ich jetzt nicht mehr dran gedacht. Und überhaupt hab ich tatsächlich so viele Bücher vergessen. Ich muss unbedingt mein Regal aufräumen. *seufz*
    Wir haben zwei gemeinsam! *grins* Aber das wundert mich irgendwie gar nicht. :D Mit einem habe ich definitiv gerechnet. Und auch "Der Federmann" hab ich erwartet hier zu sehen. :)
    Eine tolle Liste. ♥

    Drück dich! :-*
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sunny,
    "Der Federmann" kenne ich (war aber eine Leihgabe) - ansonsten haben wir nichts gemeinsam. Ach ja - wie gut ist denn nun Die Mumie? Würde mich auch interessieren :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend,
    Die Bestimmung fand ich richtig Klasse, genau wie den Film dazu.
    Die 5. Welle liegt noch auf meinem SuB. Irgendwie komisch. Zuerst wollte ich das Buch unbedingt haben, aber als ich es hatte reizte es mich nicht mehr. Mal schauen, wann ich es lese. Die Überlebenden steht noch auf meiner Wunschliste. Mal schauen, wann ich mir das Buch kaufe.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hi Mausi,

    drei Bücher davon hab ich sogar gelesen xD

    Glg ❤
    *drück dich*
    Micha

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.