Neuzugänge - es hätten mehr sein können ^^

9 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Guten Morgen meine Lieben =)

Es ist schon wieder Sonntag, mensch wo ist nur die Zeit geblieben???? Diese Woche ist nicht so viel bei mir eingezogen. Vielleicht wäre es mehr gewesen wenn unsere Post gestern nicht gestreikt hätte ... wer weiß. Ich warte ja noch auf einiges.
Trotzdem möchte ich euch die 2 Bücher gerne zeigen:


Bird Box - Schließe deine Augen habe ich freundlicherweise vom Verlag bekommen. Das Cover ist so toll und der Klappentext klingt wahnsinnig spannend. Ich habe auch schon ein bisschen gelesen und es ist wirklich gut =)
Ich heirate einen Arsch habe ich bei der lieben Autorin auf LovelyBooks gewonnen. Das Buch stand sowieso auf meiner Wunschliste und da habe ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt. Bin schon sehr gespannt =)

Ich sehe was, das du nicht siehst - und es ist tödlich...

Malorie ist hochschwanger, als immer mehr Menschen aus aller Welt von einem schrecklichen Wahnsinn befallen werden und sterben. Gleichzeitig häufen sich die Meldungen von etwas Unheimlichem, dessen bloßer Anblick die Raserei auslösen soll. Schon bald herrscht überall gespenstische Ruhe. Die wenigen Überlebenden haben sich in kleinen versprengten Gruppen zusammengefunden und verbarrikadieren sich in ihren Häusern. Malorie versucht alles, um die Menschen, die sie liebt, zu beschützen – in einer Welt, die von vier Wänden und verdunkelten Fenstern begrenzt wird. Und in der man den Tod erblickt, sobald man nur die Augen öffnet … Quelle

Luisa ist jung und ehrgeizig, und sie hat einen hinreißenden Arsch, denkt Björn. Björn ist Chefredakteur, Luisas Boss, und ein echter Arsch, denkt Luisa. Zwei wie sie können gar nicht zusammenkommen – tun sie aber doch, und damit ist das Chaos vorprogrammiert, denn Luisa ist nicht das willige Weibchen, das sonst Björns Beuteschema ist. Und Björn, der geübte Womanizer, merkt auf einmal, dass er von Luisa mehr will als nur ihren … Quelle

Kommentare:

  1. Oh ... da bin ich auch schon, dass ging ja schnell als ich erwartet habe. :D
    Ich mag deine zwei Neuzugänge, vor allem die Vogelbox. :D :D Das war ja stellenweise schon recht unterhaltsam, wenn auch etwas abstrus. :D ich hoffe dir wird "Wie heirate ich einen Arsch" gefallen. Witzig hört es sich ja allemal an. :D
    Sei nicht traurig, über die Post. Da kommt Montag bestimmt eine ganze Wagenladung nur für dich! :-*
    Hab einen schönen Sonntag und ruh dich aus! ♥

    Fühl dich gedrückt! ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, "Ich heirate einen Arsch" hört sich wirklich lustig an XD

    "Bird Box" ist mir auch schon aufgefallen und momentan überleg ich noch, ob ich es mir eher als Hörbuch oder doch als Buch holen soll... Dazu muss ich erst mal die Hörprobe abwarten ;)

    Wünsch dir viel Spaß mit deinen Neuzugängen.

    Liebste Grüße,
    Kasia

    PS. Könnten es nicht immer mehr sein? Der Traum der eigenen Bibliothek ist bei mir immer so der Hintergedanke ;)

    AntwortenLöschen
  3. ICH BIN SO STOLZ AUF DICH, AHNE ABER, DAS NÄCHSTE WOCHE EIN KRASSER RÜCKFALL STATTFINDEN WIRD! LOL. So auf der Messe...mit Autoren,, reduzierten Büchern. xD *Gott, Katja muss da gut auf dich aufpassen :-* *

    Tilly hat den Arsch auch gewonnen gehabt. *_* Was du zu Bird Box sagen wirst ---> JACK IST HEiß DRAUF!

    BTW hab ich schon erwähnt, dass ich mich drauf freue, dich UND Katja nächste Woche sehen zu dürfen? <3 Und auch wenn ihr zwei live Glitzer net mögen werdet: ICH WERDE EUCH DAMIT ÜBERFALLEN! *teuflisch lach*

    Schöne Babys, genau richtig, um mich an der Leine zu halten. ^^ *Dir und deinen Meinungen treu ergeben bin* Und ehe ich hier noch mehr quatsch schreibe... *DRÜCK*

    ~ JACKiBOY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S: Sunny und die Ruhe vor dem Sturm! LOL. (Titel für den Neuzugänge Post xD)

      Löschen
    2. Ich werde mein Bestes geben, wenn sie mir dennoch zu sehr entgleitet, dann hoffe ich doch, dass du und Tilly mir helfen werdet. :D
      o.O Ach herrje... so viel Glitzer. :O Dann muss jemand ein Kehrblech mitbringen. :D Das können wir definitiv nicht liegen lassen. :)

      Löschen
  4. Hi!
    Ich bin durch die liebe Katja bei dir gelandet, weil sie dich häufig erwähnt. Da wollte ich mich doch gleich einmal umschauen, von wem denn da die Rede ist. Glücklicherweise habe ich das dann auch gemacht! :)
    Du hast ein wunderschönes Layout und der Header macht mich wirklich sprachlos. Je länger ich ihn anschaue, desto mehr Einzelheiten kann ich entdecken. ;)

    "Bird Box" hört sich richtig spannend an. Ich bin gespannt auf deine Rezension dazu ;)
    Bleibe gerne als Leserin hier und würde mich über einen Gegenbesuch riesig freuen.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend,
    Anna
    Life of Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Schnucki :-*
    Es hätten wirklich mehr werden können! :o So kenne ich dich gar nicht ;)
    Dafür hast duu qausi einen Freifahrtschein für die Wochen danach. Und irgendwie glaube ich, dass die Messe auch noch fruchtbar wird, was Bücher angeht ;)

    Alles Liebe und ganz viel Spaß mit den Büchern ♥

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Sunny! :)

    "Ich heirate einen Arsch" hab ich schon öfter bei Lovelybooks gesehen und jedes Mal über den Titel schmunzeln müssen. ;) Da bin ich schon gespannt wie dir die Geschichte gefällt und ob sie dir auch ein paar Lacher beschweren kann.

    "Bird Box" kenne ich noch nicht, doch es hört sich recht spannend und auch ein wenig gruselig an. Das Cover finde ich übrigends auch sehr gelungen! :)

    Viel Spaß beim Lesen und einen schönen Start in die neue Woche!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Hi Mausi,

    Ich heirate einen Arsch, was für ein geiler Titel xD Ich bin gespannt wie es dir gefallen wird!
    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen ❤

    Glg :-*
    Micha

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.