Neuzugänge - Die letzten im Februar

14 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo meine Lieben,

ja nun ist der Februar schon rum und ich bin froh das ich diesen Monat nicht so viele Neuzugänge wie im Januar habe ^^ Das war auch nicht mehr schön =)
Hier meine letzten für diesen Monat =)


Ebooks

   

Perfect Passion habe ich bei Amazon bestellt und will es zusammen mit Katja lesen. Ich bin richtig gespannt was da auf mich zukommen wird und ob es mir gefällt.
Selection habe ich in der Buchhandlung als Taschenbuch gesehen und na ja da habe ich es einfach mitgenommen. Ich habe auch schon einen herzlichen Lacher von Katja bekommen. Tzzz ^^
Untot - Lauf, solange du noch kannst habe ich als Reziexemplar bekommen. Ich freu mich schon sehr drauf es zu lesen *.*
Watersong gab es in der Buchhandlung auch als Taschenbuch und ich wollte das Buch schon ewig haben. Also habe ich die Chance ergriffen =)
Play with me ist ein englisches Ebook. Ich will endlich mal versuchen auf englisch zu lesen und hoffe das ich alles verstehen werde ^^
Ellin gab es gerade günstiger uns so musste ich zuschlagen. Das Buch steht auch schon lange auf meiner Wunschliste und ich freue mich schon sehr aufs Lesen =)
Keine Angst, es ist nur Liebe gab es bei Amazon kostenlos. Es hörte sich nicht schlecht an und da habe ich zugegriffen =)
Begleiterin für eine Nacht ist eigentlich so gar nicht mein Genre, aber irgendwie hört es sich interessant an. Mal sehen was da auf mich zukommt.
Zug der Träume gab es auch gratis bei Amazon und irgendwie bin ich echt neugierig. Es hat auch nicht so viele Seiten und dürfte etwas nettes für zwischendurch sein.

Glück und Unglück liegen nah zusammen, wie die Kellnerin Bronte am eigenen Leib erfahren muss. Sie gewinnt eine Reise auf die Bahamas - und gerät prompt in einen Hurrikan. Dann verpasst sie auch noch die Evakuierung, weil sie im Fahrstuhl stecken bleibt. Wenigstens ist sie nicht allein. Der Manager des Hotels sitzt mit ihr im Fahrstuhl fest. Zumindest hält sie Logan für den Hotelmanager. Dass er sie belügt und in Wahrheit einer der reichsten Männer der Welt ist, erfährt sie erst, als sie ihm schon mit Haut und Haaren verfallen ist - Quelle



Die Chance deines Lebens?

35 perfekte Mädchen – und eine von ihnen wird erwählt. Sie wird Prinz Maxon, den Thronfolger des Staates Illeá, heiraten. Für die hübsche America Singer ist das die Chance, aus einer niedrigen Kaste in die oberste Schicht der Gesellschaft aufzusteigen und damit ihre Familie aus der Armut zu befreien. Doch zu welchem Preis? Will sie vor den Augen des ganzen Landes mit den anderen Mädchen um die Gunst eines Prinzen konkurrieren, den sie gar nicht begehrt? Und will sie auf Aspen verzichten, ihre heimliche große Liebe? Quelle

Auf keinen Fall wird sie aus diesem Bus aussteigen. Bobby hasst ihre neuen Mitschüler und der Skiausflug war die totale Vollkatastrophe. Da wartet sie lieber mit Bad Boy Smitty, bis die anderen aus dem Café zurückkommen. Aber die anderen kommen nicht. Die anderen sind tot - Alice hat es genau gesehen und dreht vollkommen durch. Schöne Scheiße! Sie müssen hier weg und zwar schnell. Denn plötzlich kommen die Toten auf sie zu und sie sehen verdammt hungrig aus. Doch draußen ist es einsam und dunkel, der Schneesturm tobt und die Handys funktionieren auch nicht. Und eigentlich weiß man aus jedem guten Horrorfilm, dass man sich niemals in so eine Situation begeben darf ... Quelle

Im tödlichen Bann der Sirenen …

Sie sind schön. Sie sind stark. Und gefährlich. Penn, Lexi und Thea ziehen alle Blicke auf sich – sie aber haben nur Augen für Gemma. Immer tiefer ziehen die geheimnisvollen Fremden Gemma in ihren betörenden Bann. Doch dahinter lauert eine Welt, die faszinierender, abgründiger und tödlicher ist als alles, was Gemma je erlebt hat …
Die 16-jährige Gemma liebt das Meer. Und sie liebt ihren besten Freund Alex. Der Sommer verspricht perfekt zu werden – bis die geheimnisvollen Mädchen Penn, Lexi und Thea auftauchen und Gemma in ihren Bann ziehen. Nach einer gemeinsamen Partynacht fühlt Gemma sich wie ausgewechselt: stärker, schneller und schöner als je zuvor. Was ist passiert? Als sie die Wahrheit erfährt, ist es bereits zu spät: Die verführerische Welt der Sirenen lockt Gemma unaufhaltsam in die tödlichen Tiefen des Meeres ... Quelle

Ryan Hunter’s parties are legend. And tonight she’s going to be there.
Lisa Matthews has been in love with her best friend since kindergarten. They’re close as can be, they’ve even slept in each other’s bed. But they’ve never kissed. Weeks away from her seventeenth birthday, Lisa hopes that soon things will change between them. But when Tony comes home after summer soccer camp, his mind is focused on someone else. And worse, that new girl is a soccer player.
Fighting for her love, Lisa gets carried away and makes a stupid decision: Without the least bit of talent or any passion for the sport whatsoever, she goes for the co-ed soccer team.
The tryouts are hell, the first match ends bloody, and the morning after the selection party she wakes up in the worst place possible—in the arms of the captain of the soccer team. The hottest guy in school. Ryan Hunter. Quelle

Seit Ellin als Einzige aus ihrer Familie einen räuberischen Überfall überlebt hat, muss sie ihren Lebensunterhalt als Leibdienerin des grausamen Lord Wolfhards bestreiten. Als Ellin sich ihm verweigert, prügelt er sie beinahe zu Tode. Getrieben von einem unbändigen Überlebenswillen gelingt ihr die Flucht in die Wildnis, wo sie auf Kylian und seine Gefährten trifft, die sie aufnehmen und gesund pflegen. Doch ihre Retter sind mehr, als sie vorgeben zu sein, und auch Ellin hütet ein Geheimnis, das nur Lord Wolfhard kennt und das sie alle in Gefahr bringt. Quelle 
Anna hat Angst vor so ziemlich allem, besonders vor der Liebe. Dieser hat sie eigentlich bereits abgeschworen – sie hält nichts mehr von rosaroten Brillen, Bauchkribbeln oder schmachtenden Blicken. Bloß nicht!

Doch plötzlich ist da Matts. Er vertraut auf sein Gefühl und bittet Anna, sieben erstaunliche Angstbewältigungsaufgaben zu lösen. Denn er vermutet, dass es nur die Angst ist, die ihr im Wege steht. Überraschenderweise ist Anna einverstanden und begibt sich mit kleinen Schritten, die von ganz alleine immer größer werden, auf die befreiende Suche nach sich selbst - und damit auch auf die Suche nach der Liebe ihres Lebens... Quelle

Als Daniel nach San Francisco reisen muss und eine professionelle Begleiterin für eine gesellschaftliche Veranstaltung braucht, taucht die schöne Sabrina auf. Allerdings weiß er nicht, dass sie keine Escort-Dame ist. Die Begegnung entwickelt sich schnell erotisch, bis Lügen ihre leidenschaftliche Affäre zu zerstören drohen.

Begleiterin für eine Nacht, Begleiterin für tausend Nächte und Begleiterin für alle Zeit ist eine Trilogie, die die Liebesgeschichte von Daniel und Sabrina erzählt. Diese Trilogie ist der Auftakt zur Serie Der Club der ewigen Junggesellen, die mit sieben sexy Junggesellen aus New York weitergeht, von denen einer nach dem anderen die wahre Liebe findet. Quelle
Strangers on a Train – Romantische E-Books mit verführerischen Fremden! Nach Lust de LYX nehmen diese 5 E-Book-Storys Sie mit auf eine sinnliche Zugreise mit unbekanntem Ziel... "Wir treffen uns nach Einbruch der Dunkelheit im Eisenbahn-Museum. Wir haben das Jahr 1957." Als Mandy sich bei einer Partnervermittlung anmeldet, wünscht sie sich lediglich Ablenkung von ihren Verpflichtungen als Single-Mama mit Vollzeitjob. Doch der gutaussehende Fremde, der sie regelmäßig in eine aufregende Welt aus längst vergangener Zeit entführt, entpuppt sich schnell als der Mann, nach dem Mandy sich immer gesehnt hat. Aber kann sie ihn überzeugen, dass ihre Liebe auch in der Realität eine Chance hat? Quelle

Kommentare:

  1. Huhu liebste Sunny ♥
    'Selection' *------* Die Reihe ist wirklich spitze und ich bin schon sehr gespannt wie dir America und ihre zwei Jungs gefallen werden (;
    Von den anderen Bücher kenne ich leider keines, aber 'Watersong' soll richtig gut sein. Hoffentlich kann es dich überzeugen!

    Ich wünsche dir wundervolle Lesestunden mit deinen fantastischen Büchern ♥
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Jasi <3

      na ich weiß noch nicht so recht ob Selection was für mich ist ^^ Hab auch erst ein bisschen über 100 Seiten gelesen =) Mal sehen wie es noch wird.
      Watersong soll ziemlich gut sein =) Da freue ich mich schon sehr drauf. Der Buchtrailer ist ja echt genial ^^
      Danke dir <3

      Löschen
  2. Guten Morgen!

    Ohhh, Selection *g* Ich mach ja da einen großen Bogen rum ... ich bin sehr gespannt, wie es dir gefallen wird!
    Von den Büchern kenne ich nur "Ellin" und das fand ich richtig toll - vor allem: es ist ein Einzelband! Eine Rarität heutzutage :D

    Viel Spaß beim Lesen und einen schönen Sonntag!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte bis jetzt auch immer einen großen Bogen um die Reihe gemacht ^^ Aber als ich den ersten Band als TB gesehen habe musste ich es mitnehmen. Schließlich wird so ein Wirbel um die Bücher gemacht das ich einfach nicht anders konnte und mir meine eigene Meinung bilden möchte =)
      Auf Ellin freue ich mich auch schon sehr *.* Hoffentlich wirds gut =)
      Danke dir <3

      Löschen
  3. PERFECT PASSION! IHR HABT ES EUCH SO SCHNELL ZUGELEGT? *LUFT ANHALT!!!*

    OMFG!!

    Ich bin mir sicher, dass es Katja gefallen wird, und BETE das es dir auch gefällt. Alleine wegen dem GEILEN zweiten TEIL!!! Mit der hammer Prota. :D *Das hier ist also ne OFFIZIELLE DROHUNG, DASS DIR DIE REIHE ZU GEFALLEN HAT! SONST GLITZERT ES GEWALTIG!!*

    Selection hab ich mir ja auch zugelgt. x3 *Wurde bei uns auch iwann mal zeit...aber immerhin is es ja jetzt abgeschlossen ^^*

    Ich wünsche dir viel FUN mit deinen neuen Babys. x3 BERICHTE MIR ALLES! *Sunny sorgt freiwillig für, dass sie mich einfach net mehr loswird ^^ SO MUSS DAS SEIN!*

    ALLES LIEBE UND STRESSIGE

    ~ Jack <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs bestellt, es ist unterwegs. Ich wusste auch nicht das Sunny soooo schnell ist. :D Sie kanns nicht scheinbar gar nicht erwarten. :D

      Löschen
    2. Tjaaaaaaaa ich bin eben die fixe Sunny xD (aber auch nur bei Büchern :-p)
      Ja betet mal alle fein das mir dieses Buch da gefällt ... sonst ^^ Ich seh euch alle nächste Woche und dann !!!!! ^^
      Wieso kaufen wir eigentlich immer die selben Bücher ohne uns vorher abzusprechen? ^^ Ich finde das soooo witzig xD
      Ich berichte dir immer alles das weißt du doch <3
      *drück dich*

      Ja Katja ich bin total ausm Häuschen und würde am liebsten sofort starten :-p

      Löschen
  4. Na du! :P *sing* ... Röllercöster .. *sing*
    Soooo... Jetzt hab ich mir doch glatt noch das Buch von LYX runtergeladen. :D Hast du vergessen zu erwähnen, aber dann versinkt es im schwarzen Loch und wird sich nie in den Neuzugängen finden. :D
    "Perfect Passion" ist bestellt... und Band 2 auch. :D Ich vertraue da ganz auf Jack, dass es mir gefällt und wenn er sagt Band 2 würde dir mehr gefallen, dann wirst du auch Band 2 mit mir lesen. *kicher*
    Ja, "Selection" war der Lacher der Woche. Ich kann es immer noch nicht glauben, ich muss reibe mir immer wieder die Augen, vielleicht träum ich es ja einfach nur. :D
    "Watersong" können wir ja dann zusammen lesen... *lacht* (wie so vieles!) und auf deine Meinung zu "Untot" bin ich sehr gespannt. :)
    Fühl dich gedrückt! ♥

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag :-*
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na du Röllercöster :-p
      Finde ich ja toll das du nun einen Ohrwurm hast xD Ich werde es dann auch extra für dich im Auto spielen ^^
      Ich hatte dir das mit LYX per Skype gesagt ... so hörst du mir zu ^^ *püüüüüh* :-p
      Jaja also muss ich auch Band 2 lesen ... ich habe es verstanden ^^ *danke Jack -.-* xD
      Schön das du dich sooooo über diesen einen Neuzugang amüsieren konntest =) Immer wieder gern meine Liebe :-p
      Ja Watersong würde ich gern bald lesen. Bin irgendwie voll neugierig drauf =) Also komm in die Puschen :-p
      *drück dich* <3

      Löschen
  5. Hey :)
    Da hast du wirklich ein paar tolle Neuzugänge, Perfekt Passion hört sich cool an und Watersong und Selection hätte ich auch super gerne :)
    Die Ebooks hören sich auch gut an, ein paar von denen habe ich auch schon auf meinem Kindle und sie warten darauf, dass ich sie lese :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    "Selection" hab ich auch noch auf englisch auf dem SUB. Es hätte mich zwar jetzt nicht so angsprochen, aber ich bin neugierig, weil alle so begeistert von der Reihe sind. Und es ist ein gutes Buch, um mal wieder auf englisch zu lesen.
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern, lg Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Sunny-Schnecki :-*
    Watersong fand ich damals ganz gut :) Macht total Lust auf Sonne, Strand und Meer, finde ich. Band zwei habe ich auch schon hier in den Startlöchern, sollte ich wohl bald lesen :)
    Selection :D Ich weiß schon, wieso Katja gelacht hat.

    Ganz viel Spaß mit den tollen Büchern ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na mein Mäuschen :-*

      Oh dann freue ich mich schon auf das Buch =) Bin echt gespannt was da auf mich zukommen wird =)
      Wieso hat denn die Katja gelacht häää? :-p Weil sie böse zu mir ist ^^
      Danke dir mein Herz <3

      Löschen
  8. Hi Mäuschen,

    schicke Neuzugänge *_* Ich bin schon so gespannt auf deine Rezi zu Selection xD Perfect Passion hört sich toll an, das muss ich mir gleich mal Näher ansehen ^^ Hab ja noch nichts zu lesen xD

    Glg ♥
    Micha

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.