[Gewinnspiel] Eichenweisen noch mal neu ausgelost !!!

7 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Hallo meine Lieben,

also ich muss sagen das ich das nicht verstehe. Die Gewinnerin hat sich wieder nicht gemeldet und ich musste noch mal neu auslosen. Alle guten Dinge sind 3 und ich hoffe nun ist gut ^^

Herzlichen Glückwunsch an:

Micha !!!

Wenn du dich jetzt nicht bei mir meldest behalte ich es selber :-p Wenn keiner will ^^
Du hast Zeit bis Dienstag =) 


Kommentare:

  1. *freu*
    Micha muss sich noch nicht einmal melden. :D ♥
    Wirklich eine Schande, wenn man an Gewinnspielen teilnimmt und es nicht hin bekommt sich zu melden. Aber nun musst du nicht noch einmal auslosen. :)

    *Drücker verteilt* ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wenn sich niemand mehr meldet... und du es schon kennst... wäre es ja theoretsch Verschwendung, da hier jemand ist, der es noch nicht kennt und sich freuen würde...;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich schade, wenn sich die Gewinner nicht melden! Und das noch bei so einem tollen Buch :o

    AntwortenLöschen
  4. Hi Liebes,

    wie toll ist das denn? =D Ist natürlich nicht toll, dass sich die anderen nicht gemeldet haben aber ich freu mich grad riesig ❤ Dankeschön :-* Ich geb dem Buch ein neues und gaaanz tolles Zuhause :D

    ❤❤❤

    Glg ❤
    Micha

    AntwortenLöschen
  5. Na wenn der eine nicht reagiert, dann freut sich jemand anderes :) Glückwunsch Micha!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Na wenn der eine nicht reagiert, dann freut sich jemand anderes :) Glückwunsch Micha!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.