Neuzugänge - Ja das kommt davon wenn man krank ist ...

25 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo meine Lieben =)

Heute gibt es den ersten Neuzugängepost im neuen Jahr. Ich war diese Woche krank geschrieben und wenn ich zu Hause bin komme ich immer auf dumme Gedanken. Na ja gut dumm war der Gedanke jetzt nicht neue Bücher zu shoppen ^^ Aber seht selbst was da alles kam ♥




In "Twilight: Biss zum Morgengrauen - der Comic" verwandelte die koreanische Zeichnerin Young Kim Stephenie Meyers Worte in eine packende Comicgeschichte, die in stimmungsvollen Bildern von Bellas und Edwards Leben in Forks erzählt. Mit Romantik oder gar Leidenschaft hätte Bella ihren Umzug nach Forks, einer langweiligen, ständig verregneten Kleinstadt in Washington State, kaum in Verbindung gebracht. Bis sie den geheimnisvollen und attraktiven Edward kennen lernt. Er fasziniert sie, obwohl irgendetwas mit ihm nicht zu stimmen scheint. So gut aussehend und stark wie er kann kein gewöhnlicher Mensch sein. Aber was ist er dann? Die Geschichte einer verbotenen Liebe, einer Liebe gegen alle Vernunft. Die so viele Hindernisse überwinden muss, dass man auf jeder Seite mitfiebert. So romantisch und spannend, dass dem Leser bei diesem wunderschön geschriebenen Buch eine Gänsehaut über den Rücken läuft. Quelle

Diese zwei Graphic Novels musste ich mir jetzt einfach bestellen. Ich liebe ja die Bücher und wollte somit auch mal meinen ersten Comic lesen. Ja als Kind habe ich auch welche gelesen aber das zählt jetzt nicht ^^ Und bei der Story von Twilight weiß ich wenigstens das es mir gefallen wird. Und die Zeichnungen sind echt wunderschön =) Ich liebe diese zwei Bücher schon jetzt ♥♥♥

Zwei ganze Wochen ist Scarlets Großmutter nun schon verschwunden. Entführt? Tot? Die Leute im Dorf sagen, sie sei sicher abgehauen. Sie sei ja sowieso verrückt. Aber für Scarlet ist Grandmère alles – von ihr hat sie gelernt, wie man ein Raumschiff fliegt, Bio-Tomaten anbaut und seinen Willen durchsetzt. Dann trifft Scarlet einen mysteriösen Straßenkämpfer – Wolf. Er fasziniert sie; doch kann sie ihm trauen? Immerhin: Die reißerischen Berichte über Cinder und das Attentat auf Prinz Kai hält Wolf ebenso wie sie für Quatsch. Aber irgendein Geheimnis verbirgt der Fremde … Quelle

Nachdem ich Teil eins gelesen habe musste ich einfach die Fortsetzung haben !!!! Ich hatte wirklich lange Zweifel was die Reihe angeht aber zumindest Band eins konnte mich schon positiv überzeugen.

Seit ihrer Kindheit hat Cress die Erde nur aus der Ferne betrachten können. Unter strenger Aufsicht der bösen Königin Levana führt sie in ihrem Satelliten ein wenig abwechslungsreiches Leben. Doch immerhin hat sie sich mit den Jahren zu einer begnadeten Hackerin entwickelt und verschafft sich so Zugang zu Levanas geheimen Plänen. Da taucht plötzlich das Raumschiff von Cinder bei ihr auf, die ihr zur Flucht verhilft. Doch wird sie auf der Erde den Ritter in der glänzenden Rüstung finden, von dem sie immer geträumt hat? Quelle

Joa Band drei habe ich dann auch mal gleich mitgenommen. Der soll ja der Beste sein und ich bin echt schon sehr gespannt ♥♥♥



DAS BÖSE IST DIR NÄHER, ALS DU AHNST ... Aus einer Einrichtung für gewalttätige Jugendliche sind sechs Jungen ausgebrochen. Ex-Militär Shawn Castillo wird eingeschaltet, um sie zu finden und zurückzubringen. Schnell entdeckt er, dass hinter der Fassade der "therapeutischen Einrichtung" ein fragwürdiges Projekt steht und die Ausreißer keine gewöhnlichen Jungen sind: Sie tragen Namen wie Ted Bundy, Jeffrey Dahmer, Dennis Rader - und sind die exakten genetischen Kopien dieser berüchtigten Serienmörder. Sie sollen das Böse in Reinform in sich tragen. Sie sollen den sicheren Tod bringen. Und sie sind mitten unter uns ... Quelle

Dieses Buch hatte ich auch schon eine Weile auf meiner Wunschliste. Na ja und in meinem Shoppingwahn habe ich es entdeckt und gleich eingepackt. Es klingt so toll *.*

Zu Anfang waren es zwölf Kriminelle, die auf die Todesstrafe warteten. Doch dann wurden sie für ein geheimes Experiment auserwählt. Es sollte den Fortschritt bringen, aus ihnen sollten mehr als nur Menschen werden. Doch es schlug fehl. Jetzt sind es diese Zwölf, die das Leben auf der Erde bedrohen und das Ende der Menschheit bedeuten könnten. Und die letzte Hoffnung ruht auf einem Mädchen. Amy ist die einzige, die sich der Macht der Zwölf entgegenstellen kann. Aber der Gegner ist stark, und Amys Kraft scheint mehr und mehr zu schwinden ... Quelle

Das Buch hat sich mein Freund gekauft. Das ich das noch mal erleben darf ^^
Er hat Band eins bereits beendet und liest nun diesen Teil. Ich bin ja gespannt was er sagen wird =)


Ein Flohzirkus in London, eine verwunschene Villa
in Yorkshire und eine geheimnisvolle Meerjungfrau –
entdecken Sie eine ganz neue Welt!

Julius Birdwell, Goldschmiedemeister, Flohdompteur und unfreiwilliger Einbruchkünstler, wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich eine ruhige, unbescholtene Existenz führen zu können. Doch als seine Flohartisten einem plötzlichen Nachtfrost zum Opfer fallen und die geheimnisvolle Elizabeth Thorn in sein Leben tritt, überstürzen sich die Ereignisse. Ein Magier wird ohnmächtig, eine alte Dame macht sich in einem gestohlenen Lastwagen davon, ein Detektiv mit Konzentrationsstörungen findet zu einem ungewöhnlichen Haustier, und Julius sieht sich auf einmal mit existentiellen Fragen konfrontiert: Wie befreit man eine Meerjungfrau? Wie viele Flöhe passen auf eine Nadelspitze? Und warum ist das Leben trotz allem kein Märchen? Julius bleibt nichts anderes übrig, als sich weit über den Tellerrand seiner Welt hinauszulehnen und den Sprung ins Unbekannte zu wagen. Ein phantastisches Abenteuer beginnt ... Quelle

Die liebe Micha hat jemanden gesucht der das Buch für sie rezensiert. Na das mach ich doch gern und habe mich als Gastrezensent beworben. Dieses Buch durfte noch im Dezember einziehen. Bin schon sehr gespannt ♥♥♥

Weißt du, wie es ist, einen Doppelgänger zu haben? Jemand, der dir ähnlich ist, aussieht wie du und doch jemand ganz anderes ist. Nein? Aber ich weiß es. Teresa ist ziemlich verunsichert, als ein Freund ihrer Eltern mit seinen Zwillingssöhnen Kai und Adrian zu Besuch kommt. Vor zwei Jahren war Teresa in Adrian verliebt, doch seitdem hatten sie keinen Kontakt mehr. Nun sitzt Adrian im Rollstuhl, und Teresa fühlt sich stark zu Kai hingezogen – und schämt sich dafür. Doch ist Kai wirklich Kai? Und ist Adrian wirklich Adrian? Oder ist Teresa das Opfer eines gefährlichen Verwechslungsspiels? Quelle

Das Buch habe ich beim Adventskalender von Ka-Sa´s Buchfinder gewonnen. Die Woche ist es angekommen mit ein paar Goodies. Ich freu mich schon sehr auf das Buch.


Was würdest du tun, um zu überleben? Katjas Vater, General Schirjajew, verfällt immer mehr dem Wahnsinn. Nikolai ist auf sich allein gestellt, nachdem er alles verloren hat. Laurelie findet inmitten von Chaos etwas, wofür es sich zu leben lohnt. Jimmy versucht durch eine selbstmörderische Reise seine Familie zu retten. Bethany muss alles, woran sie bisher geglaubt hat, hinter sich lassen. Fünf Menschen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Sie alle haben eines gemeinsam: Sie müssen über sich hinauswachsen, um zu überleben. Eine postapokalyptische Welt. Fünf Überlebende. Fünf Geschichten. Quelle

Das Buch habe ich bei einem Adventsgewinnspiel von der lieben Sarah vom Blog buchverliebt gewonnen. Es ist von der Autorin signiert und kam mit allerlei Naschkram ♥♥♥

Kommentare:

  1. Wuhuuu Sunny ♥
    Ich VERGÖTTERE die Luna-Chroniken und ich beneide dich so sehr darum dass du sie jetzt das erste Mal liest. Ich würde wirklich vieles tun um sie noch einmal zum ersten Mal zu lesen, den es war richtig genial *----* Band 3 ist auch mein Favourit :D
    'Die Zwölf', noch so ein Suchtbuch! Ich hatte es trotz der 700 Seiten in kürzester Zeit durch. Leider war ich viel zu ungeduldig um auf die Taschenbuchausgabe zu warten und deshalb sieht es jetzt total furchtbar im Regal aus da der 1 Band ein TB ist :'D Außerdem wird man von dem fetten Buch erdrückt, ich konnte das im Liegen gar nicht lesen da meine Hände das nicht halten konnten ^^

    Viel Spaß beim Lesen ♥
    Ich hoffe du bist jetzt wieder ganz gesund & ich finde hier sieht man wieder dass Krank-sein nicht nur schlechte Seiten hat ^-^
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jasi ♥♥♥
      jaaa ich freue mich schon sehr auf Band 2 und 3 und bin sehr gespannt ob die mir auch so gut gefallen werden ^^
      Im Moment hat ja mein Freund "Die Zwölf" in Beschlag und ich muss ja auch erst mal Teil eins lesen ... ich weigere mich aber gerade noch etwas ^^
      Ich bin auf dem Weg der Besserung danke ♥♥♥

      Löschen
  2. Guten Morgen, Liebes:)

    Schöne Neuzugänge, vor allem ja die beiden Luna-Chroniken-Teile - sie werden dir bestimmt gefallen! Ich fand 1 und 3 davon am besten:) Wenn man schon krank ist, hat man eine dicke, fette Aufmunterung auch verdient!!! Ich hoffe, es klappt kopfbedingt wieder besser mit dem Lesen und wünsche dir weiterhin gute Besserung <3

    Fühl dich ganz fest umarmt <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes ♥♥♥
      Ich hoffe auch das mir die zwei Schätzchen gefallen werden =) Aber ich denke mal schon =)
      Die Kopfschmerzen sind zum Glück so gut wie weg da kann ich wenigstens lesen =)
      *dich drück* ♥♥♥

      Löschen
  3. Wow! Da ist ja allerhand bei dir eingezogen! Ich hoffe, du bist wieder fit und kannst deine Neuzugänge genießen :D
    Die Luna Chroniken ♥ Wirklich eine großartige Reihe und ich freu mich schon sehr auf Band 4, da müssen wir ja leider noch ein bisschen drauf warten. Mir hat bisher der zweite Teil am besten gefallen!
    Der Übergang und Die Zwölf, was für dicke Wälzer und was für tolle Bücher! Die sind so genial und ich warte sehnlichlst auf Band 3.

    Von den anderen kenne ich gar keins, hören sich aber auch interessant an, bin sehr gespannt, wie sie dir gefallen werden :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da ist wirklich allerhand eingetroffen ^^ Und das schon gleich zu Beginn des neuen Jahres. Das kann noch heiter werden ^^
      Ja Band 4 dauert wohl noch eine Weile aber bis dahin kann ich mir die Zeit mit Band 2 und 3 vertreiben =)

      Löschen
  4. Ooh da hast du aber wirklich tolle Bücher geshoppt! :D
    Den ersten Twilight Comic habe ich auch und schleiche immer um den zweiten rum. Dunkelsprung steht auch schon bei mir, aber bis jetzt hab ich es noch nicht gelesen. Hört sich aber auf jeden Fall mal nach etwas anderem an.

    Liebe Grüße
    Emma

    www.emmibooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Emma =)
      Die Comics sind echt wunderschön ♥♥♥
      Und Dunkelsprung werde ich bald beginnen =)

      Löschen
  5. *Pompoms und Glitzer + Konfettistreuer raushol*
    BESTER.NEUZUGÄNGE.POST.EVER!

    Ich hab ja letzte Woche schon geschrien, als ich einige deiner neuen Bücher erblicken durfte aber ich machs gleich nomma hier: WAS FÜR TOLLE SCHÄTZE UND SEGNE DICH DAFÜR, DASS DU MIT DEN LUNA CHRONIKEN ANGEFANGEN UND SIE FÜR ABSOLUT TOLL BEFUNDEN HAST! *Ja, ich hege keinen Zweifel, dass dir Band 2 + 3 net auch zusagen werden ^^* Jetzt müssen wir nur noch TILLY zu überreden, endlich die Luna Chroniken anzufangen. ^^ *Voll auf deine Unterstützung hoff*

    UND DIE TWILIGHT BÜCHER SIND IMMER NOCH TRAUMHAFT. *_* So für dich als Fan ist es ja schon pflicht, die im Regal zu haben. :D *Ja ich erwarte eventuell eine ausführlichere Meinung über deren beider Inhalte :D*

    Dann zu deinem Freund: GLÜCKWUNSCH das er den ersten Teil gepackt hat. :D Soll er sich vielleicht mit dem zweiten etwas mehr Zeit lassen, denn irgendwie lässt die Fortsetzung zu lange auf sich wadden. O.O

    Verdorbenes Blut wäre auch voll was für mich. xD Und da wo BLUT drauf steht, ist generell immer was für DICH. :D ich hab da gestern n tolles Buch gesehen, das sah vom Cover aus wie Das Camp...*suchen geh* Schau mal:

    http://www.bloomoon-verlag.de/titel-1-1/schrei-130775/

    ABER ÜBELSTE ÄHNLICHKEIT ODER?


    OH JE - JACK QUASSEL NET ZU VIEL...Dunkelsprung...^^ da gefiel es den einen, und den anderen wiederum net. :D Aber ich richte mich dann eh eher nach dir. :D Und die anderen zwei Bücher sehen auch klasse aus, sind halt auch Klasse Gewinne.

    HAVE FUN MIT IHNEN LIEBES UND BESCHENKE UNS ANSCHLIEßEND MIT DEINER MEINUNG ZU DEN BÜCHERN. <3

    ALLES GLITZRIGE
    ~ Jacki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DIE ZWÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLF!!! DIE ZWÖÖÖÖÖÖÖÖLF!!!!!!
      *in Ohnmacht fall*
      ~Tilly

      Löschen
    2. Juhuuuuu =) ♥♥♥

      Tilly hat die Luna Chroniken noch nicht gelesen ??? Na das geht aber nicht meine Liebe. Wenn ich genötigt wurde musst du auch dran glauben ^^
      Die ausführliche Meinung der Comics wirst du bekommen mein lieber Jack ^^ Die werde ich auf alle Fälle rezensieren =)
      Gibt es denn schon einen Termin wann der Nachfolger von "Die Zwölf" erscheinen soll? Aber er liest eh gerade nicht weiter von daher keine Panik ^^
      Auf Verdorbenes Blut bin ich mega gespannt *.* Ich würde es am liebsten gleich lesen ♥♥♥
      Dunkelsprung kommt bald dran versprochen =)

      *Tilly Luft zufächer* nicht umfallen ♥♥♥

      Löschen
  6. Erstens: Wer krank ist, soll und darf sich etwas gönnen!
    Und zweitens: Werde schnell wieder gesund! :-*
    Und drittens: Viel Spaß mit den schönen Büchern :)

    Juhu Graphic Novel!
    Die rocken. Allein diesen Monat habe ich 3 oder 4 gelesen ^^
    Und Twilight will ich mir auch noch holen, wobei ich nicht soo überzeugt von den Büchern bin *hust und mich vor Sunnys Schlägen duck*

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Carly man muss überzeugt von Twilight sein ... was anderes dulde ich gar nicht :-p
      Aber lies du nur mal deine Chroniken der Unterwelt mit Nervensäge Simon :-p
      ♥♥♥

      Löschen
  7. Hey :)

    Erstmal dir gute Besserung, hoffentlich geht es dir schon wieder besser :)

    Haha, so schön Büchershoppen gehen ist doch immer noch die beste MEdizin xD
    Die Graphic Novels zu Twilight sehen echt cool aus, aber ich weiß nicht, ob ich Lust hätte, nochmal die Story zu lesen, aber wer weiß, vielleicht kannst du mich ja mit einer Rezension überzeugen :)
    Arwwwww *-* Die Lunar Chroniken <3333 *eternal love* Ich LIEBE die Reihe einfach über alles! Ich freu mich total, dass du den ersten Teil mochtest :) Hoffentlich werden dir die beiden folgenden auch gefallen! Ich kann der Masse nur zustimmen, Cress (Wie Sterne so golden) ist auch mein bisheriger liebster Teil der Reihe. Cress ist einfach der beste Charakter, von dem ich lange Zeit gelesen habe..total das Fangirl, genau wie wir Buchblogger xD Ich bin gespannt, wie du die Bücher finden wirst :)

    Viel Spaß beim Lesen!
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ^^
      Also ich habe immer Lust die Story von Twilight zu lesen xD Irgendwie werden die Bücher nie langweilig ^^
      Ich bin richtig gespannt wie Teil 2 und 3 von den Luna Chroniken wird =) Ich hoffe mindestens so gut wie Band 1 =)
      Ich danke dir ♥♥♥

      Löschen
  8. Huhu Sunny,
    ich hoffe dir geht's wieder gut und wenn nicht, werde schnell wieder gesund. ;) Da hast du aber einige Schätze. Ich liebe ja die Reihe von Marissa Meyer total und ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mandy =)
      Danke ich bin schon sehr gespannt =) Aber ich denke lange kann ich die zwei Bücher nicht liegen lassen ^^ ♥♥♥

      Löschen
  9. Es ist angekommen. Yiha. :D Viel Spaß damit. ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaa noch mal vielen lieben Dank ♥♥♥
      Die Süßigkeiten haben mein Freund und ich schon verputzt ^^ Waren aber auch echt lecker ♥♥♥

      Löschen
  10. So... ich glaube ich bin soweit wieder auf dem Dampfer. Hab gesagt ich schaffs heute Vormittag. *stolz* :D ... ja stolz. :P
    Sooo... da sieht man was passiert wenn man zu Hause ist. Aber so wie ich das sehe, war das gar nicht so schlecht, weil "Wie Blut so rot" *seufz* ♥ und "Wie Sterne so golden" *kreisch* ♥ ... :D Lies ganz schnell weiter. :)
    Zu den "Biss"-Bücher sag ich nichts mehr. :D Das entzieht sich einfach meiner Denkweise, aber das haben wir ja schon geklärt. *lacht* Ich freu mich auf unserer Re-Read Aktion ... das ich mich dazu hab überreden lassen. *lauter lacht* :P
    Zu deiner Meinung von "Verbotenes Blut" bin ich schon extrem gespannt, bitte lies es ganz bald. :D

    Und nun mal im ernst... so schlimm war das doch auch gar nicht. Ich mein da sind ja Gewinne und von Micha das Buch. Also hast du gar nicht so über die Stränge geschlagen. :D Aber ich freu mich, dass es bei mehr war diese Woche. Ich weiß so soft kommt das ja nicht vor. :D

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche .Erhol dich gut Süße, du musst bald wieder fit sein. :-*

    Liebe Grüße ♥♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoi Kapitän xD
      Ich werde die zwei Bücher bestimmt mit in den Februar schieben ... wenigstens eins davon =) Und wehe dir Band 3 gefällt mir nicht :-p
      Ja ich freue mich auch schon total auf den Reread und das du auch noch mitmachst xD so geil ^^ Ich hätte nie gedacht das du da zusagst ^^
      Verdorbenes Blut ... vielleicht bekomm ich es in den Januar noch mit rein *zu The Diviners schiel* ^^
      Ich bin gespannt wer von uns diese Woche mehr Bücher haben wird ^^
      Ich danke dir :-* ♥♥♥

      Löschen
  11. Hi Süße,

    erstmal: Ich finde dein neues Design wunderschön ♥ ♥ ♥
    Tolle Neuzugänge. Von den Biss Comics habe ich auch den ersten, aber noch nicht gelesen ^^; Musst mal sagen wie du es findest. Wie Blut so rot musst du bald lesen, es ist sooo toll ♥ Und direkt danach den nächsten xD

    Viel Spaß beim Lesen Süße :-*

    Glg ♥
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mausi ♥♥♥
      Danke dir freut mich wahnsinnig das es dir gefällt :-*
      Ich hoffe das ich bald zu dein beiden Büchern der Luna Chronik komme =)
      Und wegen dem Comic lass ich dich wissen wie er ist :-*
      Vielen lieben Dank ♥♥♥

      Löschen
  12. Huhuuu^^

    Um das Paket von Sarah beneide ich Dich ja :D Das Buch mag ich auch noch lesen und gegen Naschkram habe ich sowieso nichts einzuwenden xD
    Die Biss-Comics habe ich auch und fand sie einfach toll. Allein schon, weil sie den genauen Vorstellungen der Autorin entsprechen <3 New Moon gibts ja auch schon den ersten Teil von. Einfach schade, dass es solange dauert, bis sie fertig sind :/

    "Verdorbenes Blut" klingt auch nicht schlecht :o

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit den Büchern :)

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)
      Ja das Paket von der lieben Sarah war echt toll ♥♥♥ Ich freu mich immer noch sehr darüber =)
      Ja mit den Comics das dauert echt lange. Aber muss ja auch alles gezeichnet werden ^^
      Danke dir =)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.