Neuzugänge - Ist schon wieder eine Woche rum?

18 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo meine Lieben =)

Heute ist schon wieder Sonntag und ich habe wieder meine Neuzugänge für euch zusammengepackt. Viel Spaß =)


Ich habe von Bitter Sweets eine tolle Box bekommen. Dort sind alle sechs Kurzgeschichten drin. Mit einem Code kann man sich diese dann im Internet runterladen und lesen. Ich freu mich schon sehr auf unterhaltsame Geschichten für zwischendurch.


Dann habe ich mal wieder bei Rebuy bestellt. Wurde auch mal wieder Zeit. Ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Bücher. Und habe diese Woche gleich noch eine Bestellung gemacht. Die werde ich euch dann sicher nächste Woche zeigen ^^

Sie wurden nicht vergewaltigt. Nicht gefoltert. Nicht getötet. Ihnen geschah viel Schlimmeres ...

Drei Frauen – alle jung, schön und lebenslustig – verschwinden spurlos. Nur eine Woche in den Fängen des Psychopathen, den die Presse den »Seelenbrecher« nennt, genügt: Als die Frauen wieder auftauchen, sind sie psychisch gebrochen – wie lebendig in ihrem Körper begraben. Kurz vor Weihnachten wird der Seelenbrecher wieder aktiv, ausgerechnet in einer psychiatrischen Luxusklinik. Ärzte und Patienten müssen entsetzt feststellen, dass man den Täter unerkannt eingeliefert hat, kurz bevor die Klinik durch einen Schneesturm völlig von der Außenwelt abgeschnitten wurde. In der Nacht des Grauens, die nun folgt, zeigt der Seelenbrecher, dass es kein Entkommen gibt … Quelle


Seit Tagen liegt Kims Schwester Rebekka bewusstlos im Krankenhaus. Die Ärzte sind ratlos. Da erscheint Kim der alte Magier Themistokles, der ihm sagt, dass nur er seiner Schwester helfen kann. Dazu muss er ins Land Märchenmond reisen, wo Boraas, der Herr des Schattenreiches, die Seele Rebekkas gefangen hält. Auf seinem gefährlichen Weg gewinnt Kim viele Freunde, die ihm beistehen. Dennoch scheint der Sieg der schwarzen Ritter, Boraas’ Kriegern, unabwendbar. Doch als Kim dem schwarzen Lord gegenübersteht und in dessen Gesicht blickt, wendet sich das Schicksal. Quelle






Eine Frau liegt tot auf einer Kuhweide. Ermordet. Auf ihren Fußsohlen: eintätowierte Koordinaten. An der bezeichneten Stelle wartet ein grausiger Fund: eine Hand, in Plastikfolie eingeschweißt, und ein Rätsel, dessen Lösung zu einer Box mit einem weiteren abgetrennten Körperteil führt. In einer besonders perfiden Form des Geocachings, der modernen Schnitzeljagd per GPS, jagt ein Mörder das Salzburger Ermittlerduo Beatrice Kaspary und Florin Wenninger von einem Leichenteil zum nächsten. Jeder Zeuge, den sie vernehmen, wird kurz darauf getötet, und die Morde geschehen immer schneller. Den Ermittlern läuft die Zeit davon, sie ahnen, dass erst die letzte Station ihrer Rätselreise das entscheidende Puzzleteil zutage fördern wird ... Quelle




Meine Schwester ist tot. Seit vier Monaten und fünf Tagen. Ermordet. Heute habe ich eine E-Mail erhalten. Von ihr. Als Alice eine E-Mail von ihrer toten Schwester bekommt, hält sie das zunächst für einen schlechten Scherz. Dann folgt jedoch eine Einladung in die virtuelle Welt von Soul Beach, einem idyllischen Strandparadies, wo ihre Schwester Megan seit ihrer Ermordung festsitzt. Unter www.soulbeach.org entdeckt Alice eine völlig neue Welt abseits der Realität, die sie mehr und mehr in ihren Bann zieht. Doch wer steckt hinter Soul Beach und warum herrschen hier solch strenge Regeln? Warum wird der Strand nur von Jungen und Schönen bewohnt? Und warum sind sie alle tot? Wer hat Megan umgebracht? Und könnte Alice das nächste Opfer sein? Das Jenseits ist ein Strand und soziale Netzwerke wie Facebook gibt es auch für Tote. Kate Harrison erzählt eine Geschichte von Tod und Erlösung und macht daraus einen brandaktuellen Mystery-Thriller. Quelle

Dann bekam ich eine nette Anfrage von der lieben Felicity Green. Sie fragte ob ich ihr Buch lesen und rezensieren möchte. Als ich dann das Cover gesehen habe und den Klappentext gelesen habe konnte ich nicht nein sagen. Und bereits im Mai kommt der zweite Teil auf den Markt.

Als die achtzehnjährige Alice nach einem Unfall aus dem Koma aufwacht, spricht sie plötzlich eine andere Sprache. Sie hat die Erinnerungen einer anderen Person aus einer anderen Zeit … und an eine verbotene Liebe.
Alice begibt sich in Irland auf die Suche nach Spuren von Ciara, dem Mädchen, das nun ein Teil von ihr ist und droht, ihre Persönlichkeit immer mehr einzunehmen. In Connemara muss sie am eigenen Leibe erleben, dass keltische Mythen mehr als nur Märchen sind und dass das Geheimnis eines alten irischen Volkes auf mysteriöse Weise mit ihrem Schicksal verknüpft ist.
Welche Rolle spielt Dylan, Ciaras große Liebe, der ihren tragischen Tod auf dem Gewissen hat? Er will Alice um jeden Preis beschützen, doch jetzt droht er auch ihr zur Gefahr zu werden. Wird sie seinetwegen ihr Herz und ihr Leben verlieren? Oder wird es Alice gelingen, Ciara Gerechtigkeit zu verschaffen, ohne dabei sich selbst aufzugeben? Quelle

Zum Schluss noch ein Rezensionsexemplar vom Heyne fliegt Verlag. Ich bin schon mega gespannt auf das Buch und hoffe das es so gut ist wie es sich anhört.

Der junge Darrow lebt in einer Welt, in der die Menschheit die Erde verlassen und die Planeten erobert hat. Bei der Besiedlung des Mars kommt ihm eine wichtige Aufgabe zu, das jedenfalls glaubt Darrow, der in den Minen im Untergrund schuftet, um eines Tages die Oberfläche des Mars bewohnbar zu machen. Doch dann erkennt er, dass er und seine Leidensgenossen von einer herrschenden Klasse ausgebeutet werden. Denn der Mars ist längst erschlossen, und die Oberschicht lebt in luxuriösen Städten inmitten üppiger Parklandschaften. Sein tief verwurzelter Gerechtigkeitssinn lässt Darrow nur eine Wahl: sich gegen die Unterdrücker aufzulehnen. Dabei führt ihn sein Weg zunächst ins Zentrum der Macht. Der unerschrockene Darrow schleust sich in ihr sagenumwobenes Institut ein, in dem die Elite herangezogen wird. Denn um sie vernichtend schlagen zu können, muss er einer von ihnen werden … Quelle

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Sunny!

    Heute gibts ja überall Neuzugänge, der richtige Tag um zu Stöbern ;)
    "Fünf" hab ich auch auf dem SuB, darauf bin ich schon gespannt. Hab ja vor kurzem meine erstes Buch von der Autorin gelesen (Saeculum), das hatte mir richtig gut gefallen und ich hoffe, "Fünf" kann da mithalten. Mit dem Lesen wollte ich allerdings noch warten, kommen ja noch Fortsetzungen.
    "Soul Beach" hab ich auch schon öfters gesehen und auch viele positive Kritiken gelesen, das hört sich auch sehr spannend an, momentan ist es bei mir noch auf der Merkliste.

    Eichenweisen sieht ja toll aus ♥ Aber da seh ich schon wieder "Buch 1", also auch wieder ein Reihenauftakt? Ich werde mal deine Rezi abwarten, mit Reihen will ich mich ja momentan etwas zurückhalten, also mit neuen Reihen :D
    Von Fitzek hab ich heute auch mein erstes Buch in den Neuzugängen. Hatte "Passagier 23" bei der Adventskalender-Aktion von Was liest du? ergattern können und bin schon total neugierig!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Alex =)

      Saeculum habe ich auch noch auf dem SuB. Aber bis jetzt habe ich keine Ambitionen es zu lesen ^^ Mal sehen wann ich das mache =)
      Bei Soul Beach sind ja zum Glück schon alle Teile erschienen. Falls der erste gut ist kann man die anderen Beiden dann ziemlich schnell hinterher lesen =)
      Eichenweisen ist eine Trilogie ... ja diese ganzen Reihen immer xD

      Löschen
  2. Guten morgen,
    wow - ich bin geschockt: Red Rising ist ja wirklich ein Wälzer :)

    Fitzek ist toll. Ich wünsch dir also viel Spaß beim lesen (und bei der Entscheidung womit du anfängst).

    LG,
    Bücherfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sieht recht dick aus xD Aber ich freu mich drauf und bin gespannt was mich erwarten wird =)
      Vielen lieben Dank =)

      Löschen
  3. Huhu, Liebes:)

    Schöne Neuzugänge mal wieder!
    Die kleinen Süßigkeiten haben wir ja gemeinsam, auch wenn ich mich mit dem Runterladen echt schwer tue... Ich bekomm über den Kindle nur eine direkte Leseansicht im Netz zu sehen, der Download klappt überhaupt nicht :( Naja, wenigstens kann ich sie so auch lesen.
    Red Rising mochte ich persönlich ja nicht so gerne, aber ich hoffe, dir wird es gefallen!
    Der Seelenbrecher fand ich ganz toll, ich habe die Bücher von Fitzek echt früher geliebt!!!

    Ganz viel Spaß mit deinen Neuen und einen schönen Restsonntag!

    GLG <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Liebe <3

      Ich hab noch gar nicht versucht die Kurzgeschichten runter zu laden. Muss ich aber mal machen. Kann mir auch noch nicht so richtig vorstellen wie das funktionieren soll ^^
      Auf Red Rising bin ich echt mega gespannt =) Ich denke das lese ich dann auch als nächstes =)
      Vielen lieben Dank :-*

      Löschen
  4. Hallo,
    wirklich tolle Neuzugänge. :)
    "Red Rising" habe ich auch bekommen und ich bin schon sooo gespannt darauf. Werde heute anfangen mit lesen.
    Die Bittersweet Box ist wirklich goldig, die sieht einfach zu schön aus.
    Danke, dass du mich auf "Eichenweisen" neugierig gemacht hast. Das Buch sieht einfach wunderschön aus und der Inhalt ist für mich als Irlandliebhaberin (habe dort ja mal kurz gelebt) einfach super interessant. Ist gleich auf der Wunschliste gelandet. Ich bin auf deine Meinung gespannt.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)

      Ja das Cover zu Eichenweisen ist wirklich wunderschön =) Habe das Buch beendet und die Rezi folgt im Laufe der nächsten Woche =)
      Red Rising wird dann auch ganz bald gelesen und hoffentlich ist es gut ^^

      Löschen
  5. Hi Mäuschen,

    ich finde ja die Box zuckersüß =) Und ich bin mal gespannt wie dir Soul Beach gefällt! :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen und noch einen tollen Abend. :-*

    Glg ❤
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süße :-*

      Ja ich bin auch gespannt auf Soul Beach ... Klappentext hört sich ja prima an und ich liebäugel schon länger mit dem Buch =)
      Danke dir :-*

      Löschen
  6. Hallo meine Liebe ♥
    Wie grausam ist bitte das Cover von "Märchenmond"? Hoffentlich ist der Inhalt dafür 1.000 mal besser ^-^
    Auf deine Meinung zu "Soul Beach" und "Fünf" bin ich sehr gespannt. Das sind potentielle Wunschlisten-Bücher ;)
    "Red Rising" habe ich auch bekommen! Wie dick und wundervoll es aussieht :'D (das tut nichts zur Sache, aber man muss es ja mal gesagt haben, hast du gesehen, wie wunderheiß der Autor ist?! OMG! Ein Grund mehr das Buch zu lesen)

    Alles Liebe und viel Spaß mit den Schätzchen :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du findest das Cover grausam? :D
      Oh ha! ... Na dann warte mal ab. *sich vor lachen grade wegschmeißt* :D

      ♥♥

      Löschen
    2. Carly der Autor ist megaheiß *.* <3
      Ich will ihn sofort haben ^^ Und wenn das Buch mich zwischendurch langweilt schaue ich mir einfach sein Foto an xD
      Na ja das Cover zu Märchenmond geht noch ^^ *Katja lachend zuzwinker* ^^
      Also muss ich Soul Beach und Fünf wohl schnell lesen xD
      Vielen lieben Dank :-*

      Löschen
  7. Juhu und so :D
    Ich bin auch echt saublöd, vergess ich glatt den Kommentar, aber Hauptsache den Post lesen. :D
    Ich bin noch immer dezent neidisch auf die Box. Schade, dass es keine Thriller sind oder? :D Bin schon gespannt auf deine Meinung zu den Kurzgeschichten.
    "Der Seelenbrecher" ... mir läuft es immer noch eiskalt den Rücken runter, wenn ich an deine Leseprobe denke. :D
    "Märchenmond" ... *freu* *freu* *freu* ... fang ja nicht ohne mich an. :D
    Bin schon sehr gespannt auf deine Meinung zu "Eichenweisen" und "Soul Beach", bei letzterem überleg ich ja nun auch schon ewig hin und her. :D
    Viel Spaß mit deinen neune Schätzen! :-*

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und so ^^

      Na ja passiert würde ich sagen xD Ich les manchmal auch die Posts und habe in dem Moment keinen Bock zu kommentieren ... mach ich das eben später xD
      Ja schade das keine Thriller bei den Geschichten dabei sind xD Das wäre es doch gewesen ^^
      Ich würde mir nie wagen ohne dich anzufangen ^^ Ich habe immer das Bild von dir und dem Schützenverein vor Augen ^^ Also pass ich lieber auf was ich mache xD
      Eichenweisen kommt bald eine Rezension ... im Laufe der Woche =)
      Vielen lieben Dank :-*

      Löschen
  8. Mandarinchen :-*

    DIE BITTERSWEETBOX!! Hätte ich die net gwonnen, hätte ich hier sicherlich einige Zeit rumgeflennt. xD Ob ie e-shorts was für dich sein könnten? HMPF! *Es bleibt abzuwadden ^^*
    Dann dein tolles rebuy Paket ---> rebuy4glitzer!

    ...ich ahne schon, dass ich mir wieder n Fitzek zulegen muss...so dank dir...oder eher nur wegen dir.:D Gebe dem Guten ne 2te Chance. :D
    Ist es jetzt ne gute Sache das wir beide die Fünf haben ^^? *Iwann begegnen sich unsere Bücherregale und stellen fest, dass sie lauter Zwillingsgeschwister sind. :DD
    Soulbeach wäre auch sowas von mein Typ. :O Du musst ich also nur noch uf das Buch schubsen nachdem du es toll fandest und schon sind wir endlich vereint. ^.^
    Diese Felicity Green kannte ich noch gar net. O.o Ist da snIndie? *Später mal stalken gehen muss* Aber das sie deinen Blog angeschrieben hat, zeugt schon mal von einem guten Geschmack. *Schleim der vom Herzen kommt un so ^^*

    So wackelig im ICE auf ne Bluetooth tastatur zu tippen is net soo dolle wie ich gedacht habe. xD Aber was tut man net alles für seine lieben. *drück* RED RISING!!! Wärre sicherlich wat für Tilly. :D Hoffenlich ach was für dich, is ja net rgade schlank das Ding, oder?

    BIS HOFFENTLICH GLEICH. *nomma drück, weil mir rgade so danach ist und ich hier eh schon voll den Schmarn verfasst habe*

    JACK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Apfelsinchen :-*

      Ich muss echt sagen das du sehr komische Namen für mich hast xD
      Ja mal sehen ob die kleinen Geschichten was für die kleine Sunny sind ^^ Ich bin echt gespannt und muss die Dinger mal runterladen xD
      Ja gib dem lieben Fitzek mal noch ne Chance ... vielleicht war es damals einfach das falsche Buch xD
      Ich stelle mir gerade die Begegnung unserer Bücherregale bildlich vor xD Sie würden sich auf Anhieb gut verstehen so wie wir <3
      Okay dann muss ich Soul Beach bald lesen um dich schubsen zu können oder um dich auf dem Weg zum Buch wegreißen zu können ^^ Warten wir mal ab wie es wird ^^
      Felicity ist eine Indie-Autorin =) Also genau dein Beutechema xD *mir den Schleim vom Pulli wisch* ^^
      Ich hoffe auch das Red Rising was für mich ist =) Der Autor sieht schon mal echt lecker aus xD
      *dich ganz feste drück* <3

      Löschen
    2. Ich wühle doch gerne in meine Kosenamenbox für dich rum. x3 *Sie kräftig durchschüttel und ein neuen Namen zieh*

      Sunny-Red :D *TADAAAA*

      xDD Die kleinen Dinger lesen sich auch sehr schnell. *räusper*

      Oder der falsche Jack...ich bin ja mittlerweile so viel reifer geworden. *LOL*
      DIE WÜRDEN PARTY FEIERN UND UNMENGEN VON KINDERN ZEUGEN DIE WIR DANN UNTEREINANDER AUFTEILEN MÜSSTEN. *_*
      *Abwadd und Tee schlürf*
      MEIN BEUTESCHEMA LOL?! Ich muss die armen Indies vor mir beschützen...in letzter Zeit funkt es nicht so dolle zwischen denen und mir...*hust* Muss halt nur den richtigen erwischen.
      xDDDDDDD Du scheinst gerne aufs Bildchen vom Autor zu schauen oder? xD Die sehen meistens in echt total anders aus...lol.

      *drück, schmück, kabück*

      ~ Jack

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.