[TAG] 20 Dinge, die du nicht über mich wissen kannst

9 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Hallo meine Lieben =)

Die wunderbare und bezaubernde Katja hat mich mal wieder getaggt. Und ich mache ihn mal zeitnah *haha* ^^
Dann lehnt euch zurück und erfahrt ein bisschen was über mich ^^

1. How tall are you? - Wie groß bist du?

Also ich bin 1,71 groß wenn ich meine 7cm Absatzschuhe anhabe ^^ Und die habe ich fast immer an also bin ich auch wirklich so groß. Bin quasi ein Riese.

2. Do you have a hidden talent? If so, what? - Hast du ein verborgenes Talent? Wenn ja, welches?

Tzzz ich bin ein einziges Talent. Ich kann alles ... nerven, unendlich viel reden, lachen, kochen (jedenfalls denke ich das), schlafen, nichts tun.
Na ja nun mal ehrlich. Ich bin keinesfalls einfach aber wenn man mich von sich überzeugt hat (das hört sich ja jetzt an ^^) dann kann derjenige immer auf mich zählen. Ich bin für meine Freunde da und lasse sie nicht im Stich wenn sie meine Hilfe brauchen. Allerdings sollte man das nicht ausnutzen denn ich kann sehr bissig werden.

3. What is your biggest blog-related pet peeve? - Worüber ärgerst/ärgertest du dich am meisten, was Blogs betrifft?

Hm keine Ahnung. Auf meinen Lieblingsblogs ärgert mich gar nichts. Sonst wäre ich ja nicht ständig dort. 
Was mich aber nervt sind Menschen die die Meinungen von anderen nicht akzeptieren. Und dann vielleicht noch blöde Kommentare unter die Posts schreiben nur weil sie anderer Ansicht sind. Sollen sie es halt nicht lesen wenn es sie stört.

4. What's your biggest non-blog-related pet peeve? - Worüber ärgerst/ärgertest du dich am meisten in der Nicht-Bloggerwelt?

Über die Fahrweise anderer Verkehrsteilnehmer. Über Intoleranz, Unfreundlichkeit und Hinterlistigkeit. Wenn Menschen vorgeben was anderes zu sein als sie wirklich sind. Penetrante Menschen die einfach nicht kapieren wenn sie unerwünscht sind.

5. What is your favorite song? - Was ist dein Lieblingslied?

Mein absolutes Lieblingslied was mir auch aus der Seele spricht ist:


6. What is your favorite Etsy shop that isn't yours? - Welcher ist dein liebster Etsy Shop, der nicht dir gehört?

Bitte was??? Ich habe bis heute noch nie davon gehört also kann ich diese Frage leider nicht beantworten ^^

7. What is your favorite way to spend free time when you're not alone? - Wie verbringst du am liebsten deine Freizeit, wenn du nicht alleine bist?

Dann verbringe ich am liebsten meine Zeit mit meinem Freund, meiner Familie oder meinen Freunden. Etwas trinken gehen, lustige Spieleabende, Kinobesuche oder einfach nur nettes beisammen sein. Dann fühle ich mich wohl und bin glücklich =)

8. What is your favorite junk food? - Was ist dein liebstes Junk Food ("Schundnahrung", um es wie der Google Translator auszudrücken)?

Ich ernähre mich stets gesund. Esse nur Salat und nehme kaum Kalorien zu mir. Jaja und morgen werden es 30 Grad ^^
Ich liebe ungesundes Essen *.* Ganz vorn dabei Pizza und Burger. Könnte ich dauernd essen aber nein Frau muss ja auf ihre Linie achten. Ess ich eben Schokolade und Kekse die haben ja kaum Kalorien xD

9. Do you have a pet or pets? If so, what kind, and what are their names? - Hast du Haustiere? Wenn ja, welche und wie heißen sie?

Ich persönlich habe kein Haustier aber meine Eltern haben einen Hundiiiii *.* Ich liebe meine "kleine" verrückte ^^ Sie heißt Sabah und ist ein Kangal. Ich weiß kennt eh keiner ^^

10. What are your number one favorite nonfiction and fiction books? - Was ist dein Lieblingssachbuch bzw. dein Lieblingsroman?

Sowas komisches lese ich nicht ^^
Na gut mein Lieblingsroman ist dann wohl ... ich habe echt keine Ahnung ^^ Roman ist so vielseitig und da kann man ja so viel nennen. Außer natürlich Thriller ^^ Die passen jetzt hier wieder nicht =/
Hmmm dann nehme ich halt "P.S. Ich liebe dich". So ...

11. What is your favorite beauty product? - Was ist dein Lieblingskosmetikprodukt?

Meine Lippenpflegestiftsammlung *.* Ich bin verrückt nach diesen Dingern <3
*meine Süßen alle in den Arm nehme* Auch wenn ich euch immer verliere ... bitte seid nicht böse ich mag euch alle <3

12. When were you last embarrassed? What happened? - Wann war dir das letzte Mal etwas peinlich? Was ist passiert?

Peinlich? Mir? Nichts :-p
Wo kommen wir denn da hin wenn mir was peinlich wäre ... Ich grüß halt gerne mal fremde Menschen weil ich denke sie zu kennen. Die gucken dann aber immer so komisch ... hmmm versteh ich nicht ^^ 

13. If you could only drink one beverage (besides water) what would it be? - Wenn du nur ein Getränk trinken könntest (außer Wasser), was würde es sein?

Volvic Tee Pfirsich. Ich trinke das sehr gerne und kann gar nicht genug davon bekommen <3 Ohne Volvic ist alles doof ...

14. What's your favorite movie? - Dein Lieblingsfilm?

Hmmm da nehme ich mal einen passend zur jetzigen Zeit: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel xD Hach wenn sie da so singend durch den Schnee reitet geht mir das Herz auf. Ich liebe diesen Film und werde ihn ab morgen bestimmt wieder an die 20 Mal gucken <3


15. What were you in high school: prom queen, nerd, cheerleader, jock, valedictorian, band geek, loner, artist, prep? - Wer warst du in deiner Schulzeit?

Ich war eine Schülerin wie jeder andere auch. 
Ich war kein Außenseiter und habe mich mit allen gut verstanden. War auch meist dabei wenn Blödsinn gemacht wurde oder gegen die Regeln verstoßen wurde. Ich schieb das jetzt aber alles auf die Anderen. Die haben mich verleitet.

16. If you could live anywhere in the world, where would you live? - Wenn du überall auf der Welt leben könntest, wo würdest du leben wollen?

Ich denke ich würde die Schweiz nehmen. Ich finde es so toll da und die Kulisse ist einfach nur traumhaft =) Man hat es nicht weit bis zum Meer und die Berge direkt vor der Haustür. Und die Menschen sind so nett und ich liebe ihren Akzent <3

17. PC or Mac? - PC oder Mac?

Laptop ^^

18. Last romantic gesture from a crush, date, boy/girlfriend, spouse? - Die letzte romantische Geste von wem auch immer?

Ich habe letzte Woche Dienstag einen Strauß Blumen von meinem Freund bekommen. Der Erste außer der Reihe seit über 3 Jahren. Und wieso habe ich den bekommen? Weil er echt doof war ... da geht Frau zum Friseur und lässt sich die langen Haare abschneiden und man kommt nach Hause und der Freund bringt keinen Ton heraus. Außer "die schönen langen Haare". Na ja und da musste er wieder was gut machen ^^ Sonst ist er so romantisch wie ne Stinkesocke.

19. Favorite celebrity? - Lieblingsberühmtheit?

Hmmm Michael Jackson =) Ein großartiger Künstler den ich nie vergessen werde.

20. What blogger friends do you secretly want to be best friends with? - Welche Bloggerfreunde willst du heimlich als beste Freunde haben?

Beste Freunde finde ich hier ein bisschen übertrieben, da man die Leute ja eigentlich nur vom Schreiben kennt. Aber trotzdem kann sich daraus was wunderbares entwickeln =)
Meine Kandidaten:
Micha <3 
Katjahase, Jackilein und die wunderbare Tilly, Carlymaus.
Ich mag euch wirklich richtig gerne und bin froh das wir uns haben =) *Gruppenumarmung*

So, das wars dann auch. Wer Lust hat kann gerne mitmachen und seinen Link hier lassen =)

Kommentare:

  1. Hi Liebes,

    du bist süß <3
    Jetzt weiß ich wieder ein bisschen mehr über dich. Ich finde sowas immer richtig toll und interessant :)

    Glg <3
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süße =)
      Ich bin sogar sehr süß xD
      Ich finde das auch immer toll <3

      Löschen
  2. Ich wieder :)
    Ahhhhhh *sich vor den Kopf haut* ... ich wollt bei Lieblingsfilm eigentlich den nehmen, den ich bisher am meisten gesehen habe. "Drei Hasselnüsse für Aschenbrödel", den hab ich ja auch gefühlte 100x gesehen, wäre quasi somit eigentlich auch meine Nummer eins, aber ich hab vorm DvD-Regal gestanden und meine Märchen liegen grade draußen, daher ist das völlig an mir vorbei gegangen. (blöde Ausreden^^)
    Wirklich sehr schöne Antworten... aber die Schweiz. :D Ganz ehrlich ich weiß nicht wo ich leben würde, wenn ich es mir aussuchen könnte. :)
    Toll, dass du so schnell warst mit dem Tag, brauch ich ihn gar nicht mehr vorbeibringen. Sehr vorbildlich. :D ♥

    Fühl dich gedrückt :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes =)
      Immer her mit dir ^^
      Mach dir keinen Kopf ^^ Ich peil manchmal (fast immer) auch nichts mehr ^^ Und dieses Märchen liebt ja eh fast jeder xD
      Doch die Schweiz ist toll =) Und da bekommst du im Winter auch deinen Schnee ^^
      Danke dir <3

      Löschen
  3. Ich wieder :D

    Ich wollte gerade schreiben, nee nee, du bist nicht 1,71. So ein Thema hatten wir ja schon mal, aber die Absatzsache lasse ich mal durchgehen ;)

    Intoleranz, Unfreundlichkeit und Hinterlistigkeit sind auch wirklich schlimme Dinge. Über die MUSS man sich einfach ärgern.

    Irgendwie passt es zu dir, dass du Böhse Onkels hörst :) Du kleine Rockerin, duuu :-*

    Ahhh ein Kangal! Meine Mama hatte auch einen und sie schwärmt noch heute von diesem super Hund :D
    Deine "Kleine" ist auch eine niedliche Maus :)

    LIPPENPFLEGESTIFTSAMMLUNG. Oh ja *-*

    Gibt es in der Schweiz ein Meer? Ach du meine Güte. Ich dachte, dass es dort nur Berge hat.

    Sorry, musste gerade bisschen über die romantische Geste Geschichte lachen ^^

    *GRUPPENUMARMUNG*
    Ich liebe Gruppenumarmungen ^^
    Und irgendwann treffen wir uns sicher auch mal und dann kennen wir uns auch außerhalb des Schreibens :D

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen =)
      Na ja eine Rockerin bin ich nicht ^^ Höre sowas zwar gerne aber auch Elektro liebe ich xD Nur Schlager und so ein Gedöns geht mal gar nicht ^^
      Das ist ja cool das deine Mum mal so einen Hund hatte *.* Kenne nicht viele die diese Rasse überhaupt kennen ^^
      In der Schweiz gibt es kein Meer aber es ist nicht weit bis nach Italien :-p So meinte ich das ^^
      Ja ich hoffe doch sehr das wir uns bald mal treffen :-*

      Löschen
  4. SUNNYBUNNY *_*

    ACHTUNG, JACK HAT WIEDER ZUGESCHLAGEN! MITDABEI IST SEIN TREUER GLITZER UND SEINE KOMISCHEN GEDANKEN!!!

    OMG xD Also...ich bin da doch eher klein. O.O Wenn wir uns begegnen, kann ich dann ganz weit nach oben zu dir hoch blicken. *_* Also bitte Liebes: Du bist UNSER toller Riese!! Einer muss ja für uns die Gegend abchecken. ^^ Da bist du mit deiner Größe wie geschaffen für. ^.^ *Wir sind dann das kleine Fußvolk, dass Platz für dich schafft*

    ....NERVEN?! ECHT JETZT?! Wieso hast du dein Nerv-Talent bisher noch nicht bei mir ausgelassen? ICH WILL GENERVT WERDEN VON DIR!! *Ich betone das VON DIR hier nochmal nachträglich xD Nicht das mich hier noch andere Menschen nerven...*

    Ohh das nervt uns sicher alle....nee...da ist mit mir auch net zu spaßen. Jeder hat ne andere Meinung und die hat man zu akzeptieren. Ufff....

    *Gliterstift zück* Wo kann ich bei der Antwort Nummer 4 unnerschreiben? ^^

    Ich hab mich bei Carly schon gefragt, was das Etsy Dingsle ist. *Google frag* Ok...immer noch net so ganz schlau draus geworden. xD Aber ich finde, es ähnelt DaWanda? Da gehe ich gerne shoppen. *_* Schöne Karten und so. *hust*

    Pizzäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää!! Gott..ich hatte erst gestern die von ofenfrische? mit den leckeren, dicken Rand. *Bauch reib* ^^ xDDDDD JAAAA DIE KEKSE HABE NULL KALORIEN, BESONDERS DIE MIT GLASUR UND VIEL ZUCKER! :D

    ICH KENN DAS! Also der Kangal ist der, der mit dir auf dem Bild ist. Folglich kennt jeder, der mit dir auf FB befreundet ist, diese Rasse. :D

    "Wo kommen wir denn da hin wenn mir was peinlich wäre ... Ich grüß halt gerne mal fremde Menschen weil ich denke sie zu kennen. Die gucken dann aber immer so komisch ... hmmm versteh ich nicht ^^ "
    xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ICH AUCH ICH AUCH! xD Aber die freuen sich dann iwie anstatt verschreckt zu sein. ^^ LOL. Die sind es sicherlich net mehr gewöhnt, von jungen Menschen gegrüßt zu werden. D: *Unfreundlichkeit an die Macht und so*

    .....sunny....bunny...Pfirsich...volvic...ich...ich..trinke das...auch....ICH LIEBE DAS! Ich trink ja nur Wasser, aber das könnte ich NUR trinken, wenn es net immer so schnell leer gehen würde. *_* Da kauft man immer n Sechser Pack...und dann am nächsten Morgen is er alle. :´(

    Gott...wieder so lange geworden........... :O Aber als dein lebenslanger Stalker musst du dich dran gewöhnen. :D

    BIS GLOISCH <3

    ~ Jackileinchen :D *Der sich wieder in die tolle Gruppenumarmung wirft*



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jackileinchen :-*
      Huch wo ist denn nun der Anfang vom Kommentar? Da reicht die Seite gar nicht xD
      Hihi das kleine Fußvolk xD Das ist zu geil ^^ Ich wollte schon immer sowas haben :-p Ich kann dann aber auch Turnschuhe anziehen ^^ Das werde ich bei der Messe auch sicher machen weil mir sonst die Füße weh tun =)
      Willst du wirklich von mir genervt werden???? ^^ Überleg dir das gut *Hände reib*
      Oh ja die Ofenfrische Pizza ist oberlecker o.o Ich liebe sie und könnte sie dauernd essen xD Aber das geht dann auf die Hüfte ^^
      Dann kann ich ja gaaaaanz viele Kekse essen. Und werde noch schlank dabei xD Wie geil ist das denn ^^
      Jack wir zwei ^^ Ich finde es so herrlich ... wenn wir mal durch ne Stadt laufen kommen wir aus dem Grüßen wohl nicht mehr raus ^^ Ich stelle mir das sehr witzig vor xD
      Ja Volvic Pfirsich trinkt sich echt schnell weg ... das ist schlimm ^^
      *dich ganz feste drück und dir ein bussi aufdrück*

      Löschen
  5. Huhu!

    Hab grad lachen müssen, beim Autofahren gehts mir genauso :D
    Und deinen Lieblingsfilm liebe ich auch sehr, ein MUSS in der Weihnachtszeit ♥

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.