[Aktion] TTT - Top Ten Thursday

13 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo meine Lieben heute ist es wieder soweit für eine neue Top Ten. Eine Aktion von der lieben Steffi. Das heutige Thema lautet:

10 Bücher, die anscheinend Jeder gelesen hat, nur du nicht




Colleen Hoover - Weil ich Layken liebe
Ich weiß auch nicht ob ich dieses Buch je lesen werde ^^ Ich denke mal eher nicht :-p
Kerstin Gier - Silber. Das erste Buch der Träume
Also nee ich kann diesem Buch nichts abgewinnen. Habe mal in das Hörbuch gehört und sofort wieder gelöscht ^^ 
Ursula Poznanski - Erebos
Ja ich weiß ich bin wohl so ziemlich die Einzige die das tolle Buch noch nicht gelesen hat. Aber zumindest befindet es sich schon mal auf meinem SuB =)
Lauren Kate - Engelsnacht
Auch hier habe ich mal reingelesen und das Buch wieder zugeklappt. Vielleicht versuche ich es irgendwann noch mal =)



Kerstin Gier - Rubinrot
Nee also ich glaube Kerstin Gier und ich werden keine Freunde. Auch dieses Buch habe ich nach ein paar Seiten wieder zu gemacht. Also noch ein Buch was wohl jeder gelesen hat nur ich nicht.
Marissa Meyer - Wie Sterne so silbern
*hust* Ja ich bin immer noch nicht dazu gekommen =( Aber ich habe es fest vor ^^
Jana Oliver - Aller Anfang ist Hölle
Ja hab ich auch noch nicht gelesen. Aber liegt auch schon auf dem SuB.
Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone
Jaaaaaaa Katja ich weiß ^^ Ich schaffe das dieses Jahr noch :-p

 

J.R. Tolkien - Der Herr der Ringe
Werde ich auch nie lesen ^^ Ich mag die Filme ja auch nicht.
George R.R. Martin - Die Herren von Winterfell
Liegt auch schon bereit um gelesen zu werden =)

Das Thema nächste Woche lautet:

10 Bücher, auf die ich mich freue, die aber noch nicht erschienen sind 

Kommentare:

  1. Hey liebste Sunny :3
    Kraaaaaass, okay ich geh dann mal Buch für Buch durch :D.
    1. Habe ich total verpeilt auf meine Liste zu setzen, steht aber fett auf der Wuli, mags auf jeden Fall nächstes Jahr lesen :3
    2. Gelesen ♥
    3. Von der lieben Ursula habe ich noch gar nichts gelesen, aber ihre dystopische Reihe subt bei mir. Wobei mich Erebos schon irgendwie reizt, das klingt voll toll :D
    4. Subt noch D:
    5. Gelesen ♥
    6. Geliebt *_* ♥
    7. Subt auch noch :/
    8. Ebenfalls gelesen *_* ♥
    9. + 10. stehen beide ebenfalls auf meiner Liste - HdR werde ich wohl ebenfalls niemals lesen :D

    *knuddel* ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Rubinrot und Wie Monde so silbern habe ich auch auf meiner TTT Liste heute stehen :)
    Weil ich Layken liebe und Silber habe ich bereits gelesen und für klasse befunden :D

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Mit Layken haben wir was gemeinsam :D Das werde ich sicher auch nicht lesen! ^^
    Silber hingegen schon, aber da warte ich ab, bis alle drei Bände erschienen sind, ich hoffe, dass es mir gefallen wird, alleine schon wegen dem schönen Cover :D

    Erebos hab ich auch noch nicht gelesen, leider noch gar keins der Autorin, aber das wird sich ändern, denn ich fange heut endlich mit Saeculum an!
    Die Edelstein Trio war schön und unterhaltsam, jetzt nichts bahnbrechendes für mich, aber schon gut!
    Und die Luna Chroniken, geniale Geschichte, wenn du die eh noch nicht gelesen hast, warte doch gleich, bis Band 4 draußen ist, dann kannst du alle hintereinander verschlingen - das hätte ich auch mal machen sollen *g*

    Waaahhhh, du magst die Herr der Ringe Filme nicht??? Wie gibts das denn??? :( Das sind eine meiner Lieblingsfilme, allerdings in der langen Version, also 4 Stunden pro Teil :D Die Bücher sind nicht einfach und stellenweise etwas zäh, aber die Filme, die finde ich total genial ♥

    Und Das Lied von Eis und Feuer, da hab ich ja auch lange gezögert, aber ich kanns dir nur empfehlen! Vier Bände hab ich jetzt geschafft und der fünfte wartet auch schon :D

    Liebste Grüße und noch einen schönen Tag!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Hier kenne ich zwei Bücher: Der Herr der Ringe und Weil ich Layken liebe - Ich mochte beide auf unterschiedliche Art und Weise ;-) Den Herrn der Ringe wollte ich eigentlich auch nicht lesen, habe es vor Kurzem aber doch getan und ich muss sagen, ich fand es dann doch toll...

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    eine tolle Auswahl und ich mache es mal wie Lielan reads :D

    1 Ein wirklich tolles Buch das man lesen sollte wenn man auf Liebe und Herzschmerz steht.
    2. schock ... Ein soooo tolles Buch das ich jedem empfehlen kann.
    3. Habe ich noch nicht gelesen, bist also nicht die Einzigste :D
    4. Subt noch rum
    5. Habe ich gelesen (sogar alle 3 Teile), war aber nicht so mein Fall.
    6. subt
    7. subt
    8. subt
    9. wohl eher nicht ^^ Bin kein großer Fan von High Fantasy :D
    10. Ich denke das werde ich auch nie lesen ^^

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Liebes,

    1. Brauchst du nicht lesen xD

    2. Mag ich eigentlich, aber du nicht, also weg damit ^^

    3. Solltest du, wird dir vielleicht gefallen :D

    4. Ich musste es abbrechen ^^

    5. Wie kann man Kerstin Gier nicht mögen? ;) Du könntest eigentlich Gefallen an Gideon finden ^^

    6. Lesen, lesen, lesen.

    7. Kann man, muss man aber nicht ;)

    8. No Comment.

    9. DU MOCHTEST DIE FILME NICHT? Unfassbar.

    10. Joa, lesen ^^


    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    gemeinsam haben wir Rubinrot (bin mir noch unschlüssig, ob ich es lesen soll und Das Lied von Eis und Feuer (da schreckt mich die Dicke der Bücher etwas ab).

    Gelesen habe ich davon "Erebos (fand ich sehr gut) und "Weil ich Layken liebe" (ganz nett, aber das neue Buch von Colleen Hoover fand ich sooo viel besser) und "Herr der Ringe (hat selbst mir gefallen, obwohl ich es mit Fantasy nicht so habe und bei den Filmen fand ich einfach schon die Landschaften grandios).

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Sunny,

    Ach, endlich mal jemand der auch nix mit "Rubinrot" anfangen kann ;) Herr der Ringe haben wir gemeinsam und "Layken" auch, wobei ich dieses Buch unbedingt lesen will, bisher aber einfach nicht dazu kam. Engelsnacht war okay, Silber mochte ich gerne, Daughter of Smoke and Bones fand ich sehr konfus, aber irgendwie auch total gut und Wie Monde so sibern liegt hier immer noch auf dem SuB.

    Ich lass dir liebe Grüße hier.
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sunny!

    Zumindest ist „Erebos“ schon auf dem SuB - du wirst sehen, es ist richtig gut.

    „Silber“ von Kerstin Gier möchte ich schon einmal lesen, aber ich warte auf alle 3 Teile und lese die Trilogie in einen Rutsch durch. Mir hat die „Edelsteintrilogie“ gefallen. Ist zwar nicht anspruchsvoll, aber während stressiger Tage richtig entzückend zu lesen.

    Von Jana Olivers Reihe habe auch erst Teil 1 gelesen, aber mir hat’s richtig gut gefallen.

    Die anderen Bücher kenne ich nicht und werde sie wohl auch nicht lesen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,

    6 der Bücher auf deiner Liste habe ich gelesen und alle fand ich gut. Herr der Ringe, ja das muss man mögen. Ich musste mich da auch durch quelen, aber letztendlich fand ich es sehr gut. Wie Monde so Silber steht auch auf meiner Wunschliste. Engelsnacht werde ich wohl nie lesen ;)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)
    Silber und Rubinrot mochte ich eigentlich sehr gerne, aber das ist ja immer Geschmackssache :)
    Wie Monde so silbern musst du unbedingt lesen, das Buch ist klasse :)
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  12. Huhu meine Liebe,
    zu der rauchen Tochter schweige ich nun lieber, denn sonst bekomme ich wieder von Katja Ärger ;)
    Weil ich Layken liebe fand ich toll und es war sogar das erste Buch, wo mir eine Träne abhanden gekommen ist ;)
    Erebos ist mein erstes Buch von Poznanski gewesen und ich fand es thematisch unheimlich interessant!
    Ansonsten kenne ich von deinen Büchern leider auch nichts! Aber das soll sich bei den Luna Chroniken schon bald ändern!
    Liebste Grüße
    <333

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Liebes :)
    Jaaaaaa Sunny, ich bin gespannt wirklich. :D Und wenn du dich Silvester noch hinsetzen musst und DoSaB liest. :P
    An "Silber" hab ich überhaupt keinen Gedanken verschwendet. So arg viele haben das doch gar nicht gelesen oder? Aber ich glaube wir werden das auch nicht mehr lesen oder? :D
    Hast du es denn schon einmal mit der XXL-Leseprobe versucht, die ich dir zu "Weil ih Layken liebe" mal geschickt hatte? :D
    ich verspüre solch eine Fassungslosigkeit wenn ich mit die zweite Reihe deiner Bücher ansehe, bis auf "Rubinrot". Aber der Rest... tu mir einen Gefallen und erlöse sie von deinem SuB, du weißt womit du loslegen sollst. :D

    Fühl dich gedrückt ♥

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.