[Aktion] Waiting on Wednesday - Panic von Lauren Oliver

6 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Waiting on Wednsday, eine Aktion von Jill. Es geht darum ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinen man sehnsüchtig erwartet.

Panic verändert alle(s). Heather hatte nie vor, an dem verbotenen Spiel für Schulabgänger teilzunehmen. Denn der Gewinn ist zwar hoch, aber der Einsatz auch, und sie ist keine Kämpferin. Doch schnell wird ihr klar, dass es nur den richtigen Grund braucht, um dabei sein zu wollen. Und dass Mut auch eine Frage von Notwendigkeit ist. Dodge war sich immer sicher, dass er bei Panic mitmachen würde. Er hat keine Angst, denn es gibt ein Geheimnis, das ihn durchs Spiel pushen wird. Aber um zu gewinnen, muss man auch seine Gegner kennen. Quelle

Erscheinungstermin: 21.11.2014
Hardcover und ePub
368 Seiten
ab 13 Jahren
17,99€ HC


Warum warte ich auf dieses Buch?

Ich habe dieses Buch schon vor ein paar Monaten bei Amazon entdeckt. Das Cover und der Klappentext haben mich sehr neugierig gemacht. Das Cover gefällt mir und ich habe mich gefragt warum springen da Menschen von einer Klippe? Wo endet diese Klippe? Werden sie sterben?
Ich bin sehr gespannt auf das Buch und es wird wohl ein Must-Have für den November =)

Habt ihr das Buch auch schon ins Auge gefasst? Wäre das was für euch?

Kommentare:

  1. Hallo Sunny ;)
    Irgendwie läuft mir dieses Buch andauernd über den Weg in letzter Zeit. Ist wieder der Auftakt einer Reihe oder Trilogie oder? Mich interessiert es sehr, auch wenn ich erst einmal die anderen Bücher von Lauren Oliver lesen will. Es klingt wirklich gut.
    Ich habe heute auch ein Buch im Waiting on Wednesday, das ganz anders ist als deines ;)
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. I didn't like Panic all that much (and it was my first Lauren Oliver so I was disappointed) hope you enjoy it better though. :)

    Here's mine

    Kirsty @ StudioReads

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,
    also ich weiß nicht wirklich was ich von dem Buch halten soll.
    Ich werde definitiv mehrere Rezensionen dazu abwarten, momentan würde ich es eher nicht lesen wollen.
    Aber ich freu mich, dass es für dich ein Must -Have ist. Dann freu ich mich auf deine Rezi! :)
    Ich wünsch dir einen schönen Abend. :-*

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. huhu :)
    Du wurdest von mir getaggt und zwar geht es um den 'Liebster Award'! Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, ich würd mich freuen c:
    http://weareinfiniteee.blogspot.de/2014/10/liebster-award-discover-new-blogs.html

    AntwortenLöschen
  5. Heyhey Sunny! =)

    Das Buch hört sich ganz interessant an, allerdings packt mich der Klappentext gerade nicht so. Ich warte mal deine Meinung ab, im Moment tendiere ich ja schon zu: Joa, kann man sicherlich lesen ^^.

    Viel Spaß, wenn es soweit ist! =)

    Bianca =)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.