[TAG] Fictional Bucket TAG

13 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Heute gibt es mal wieder einen TAG. Die liebe Katja hat mal wieder an mich gedacht und ich freue mich sehr =)

Es geht um die Erstellung einer Bucket List, d.h. eine Liste, die voller Dinge ist, die man gerne mal machen möchte.



Was wäre ein Tag ohne die Regeln:

1. nur Ereignisse, die nicht in der Realität möglich sind (zumindest nicht so ganz offiziell)

2. unerwartet, aber doch wahr: es soll mit Büchern zu tun haben

Ja dann wollen wir mal loslegen. Einfach so aus dem Bauch heraus =)

1. Mit Cat in das Bamberg aus dem 17. Jahrhunderts reisen




2. Zusammen mit Gwen und Logan (und natürlich Daphne ^^) gegen den Gott Loki kämpfen.


3. Mit Katniss in das Kapitol fahren und alles Essen was ich will ( mmmh lecker ).

 
4. Mit Alice und Cole Zombies jagen ( ich hoffe sie beschützen mich ^^ ).


5. Mit Harry, Ron und Hermine Hogwarts unsicher machen.


6. Zusammen mit Jenna nach Falaysia reisen und dem geheimnisvollen Leon begegnen.


7. Auf eine Hexenschule gehen und einen gutaussehenden Dämon kennen lernen.


8. Zusammen mit Jace gegen gefährliche Dämonen und Vampire kämpfen.

  
9. Ein Mal einen Außerirdischen sehen.

  
10. Einen Tag lang Fee sein.

  
Na was würdet ihr davon auch gerne mal machen? 
Der TAG hat mir sehr viel Spaß gemacht. Danke liebe Katja =)

Und ich tagge:
Aleshanee 
Lielan 
Claudias Bücherhöhle (falls du TAG´s machst )  


Kommentare:

  1. Danke fürs Taggen, Sunny:) Bei interessanten Tags bin ich doch gerne dabei!
    Sehr schöne Liste, das wäre bestimmt ein ereignisreicher Tag!

    GLG, Claudia <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das du mitmachen möchtest =)
      Dann bin ich schon sehr gespannt auf deine Liste =)
      Wünsche dir einen tollen Samstag ♥♥♥

      Löschen
    2. So, ich war fleißig und mir ließ es keine Ruhe - hier kommt mein Link:

      http://claudiasbuecherhoehle.blogspot.de/2014/09/tag-fictional-bucket-tag_6.html

      LG, Claudia <3

      Löschen
  2. Huhu!
    Danke fürs Taggen! Oh, bei deinen Antworten wäre ich bei einigen Sachen auch gerne dabei :D
    Ich mach den TAG gerne, kann aber ein bisschen dauern, meld mich dann auf jeden Fall!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super das freut mich =)
      Kein Problem wenn es länger dauert. Ich habe ihn auch nicht gleich gemacht ^^
      Bin schon gespannt auf deine Liste =)

      Löschen
  3. Hey Liebes :)
    Du bist ja mal der Hammer "mal einen Außerirdischen sehen" :D Wer will das nicht? ^^
    Und auf einer Hexenschule einen gutaussehenden Dämonen kennenlernen, jap nimm mich bitte mit!
    Hogwarts! Immer, jederzeit :D

    Toller Tag :)

    Ganz liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehm dich gern mit. Zu zweit ist es sicher witziger ^^
      Lass uns die Welt retten =)

      Löschen
  4. Huhu meine Liebe :)
    Dankeschöööööööön fürs taggen *-*. Entweder mache ich heute noch den Post (wobei ich den Wohnungsputz und die Lernerei gerade schon fröhlich vor mich hinschiebe) oder spätestens morgen ♥. Freue mich schon darauf *hihi*. Die Idee ist einfach der Hammer!
    Harry Potter, Mythos Academy und Plötzlich Fee werden bei mir auch definitiv in der Liste landen, diese zählen schließlich zu meinen ♥-Büchern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nochmal :) habe nun ebenfalls den Tag veröffentlicht ♥ Danke nochmal fürs taggen :-*

      http://lielan-reads.blogspot.de/2014/09/fictional-bucket-tag.html

      Löschen
    2. Heyyy =)
      Toll das du mitgemacht hast ♥♥♥
      Deine Liste habe ich mir ja schon angeguckt :-*

      Löschen
  5. Hallo nochmal :)
    Vielen Dank, dass du mitgemacht hast liebe Sunny. :D
    Ein paar Bücher deiner Liste muss ich auch noch dringend lesen, "Purpurmond" wird bald einziehen, "Frostkuss" subt noch und "Die 5. Welle" hat es mir auch angetan. Außerdem muss ich mich wirklich langsam mal davon überzeugen was "Necare" an sich hat, dass du so angetan von der Reihe bist. :)
    So nun bin ich weg. :)

    Liebe Grüße ♥
    katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich doch gern gemacht liebe Katja ♥♥♥
      Ja "Purpurmond" solltest du unbedingt lesen =) Bin gespannt auf deine Meinung =)
      Und "Necare" sowieso ^^

      Löschen
  6. Hey hey ♥

    ein wirklich toller Tag :-*

    Glg ♥

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.