Neuzugänge - Ich habe gesündigt

22 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Hallo meine Lieben =)

Mich haben wieder einige neue Bücher erreicht. Ich konnte Arvelle einfach nicht widerstehen. Und die Bücher sind alle in einem Top Zustand. Kann man nicht meckern.


Ruby hat überlebt. Doch der Preis dafür war hoch. Sie hat alles verloren: Freunde, Familie, ihr ganzes Leben. Weil sie das Virus überlebt hat. Weil sie nun eine Fähigkeit besitzt, die sie zur Bedrohung werden lässt, zu einer Gefahr für die Menschheit. Denn sie kann die Gedanken anderer beeinflussen. Deshalb wurde sie in ein Lager gebracht mit vielen anderen Überlebenden. Deshalb soll sie getötet werden. Aber Ruby hat nicht überlebt, um zu sterben. Sie wird kämpfen, schließlich hat sie nichts zu verlieren. Noch nicht ... Quelle

Auf dieses Buch bin ich schon sehr gespannt. Es klingt toll und das Cover sieht interessant aus =) Mal sehen was mich erwartet.



Sie sind Vampire, die Elite des Bösen

Die Dark Academy ist eine ganz besondere Schule, so angesehen wie geheimnisvoll. Ein Eliteinternat, das alle paar Monate den Standort wechselt. Paris, New York, Istanbul – niemand weiß, wo die Schule als Nächstes ihre Tore öffnen wird und was genau dort vor sich geht. Die Schüler sind reich und schön, doch immer wieder gibt es ungeklärte Todesfälle …

Cassie Bell kann nicht fassen, dass ausgerechnet sie ein Stipendium für die exklusive Dark Academy bekommen hat. Das Internat befindet sich in der vornehmsten Gegend von Paris und die meisten Schüler dort sind unglaublich reich – und geradezu übernatürlich schön. Cassie hat Mühe, sich auf dieser noblen Schule zurechtzufinden. Was hat es mit den »Auserwählten« auf sich, einer Clique, die sich offenbar alles erlauben kann? Und was will der geheimnisvolle Ranjit von ihr? Als sie erfährt, dass im letzten Schuljahr ein Mädchen ihres Alters unter bisher ungeklärten Umständen ums Leben gekommen ist, weiß Cassie, dass sie alles daran setzen wird, die Wahrheit ans Licht zu bringen – auch wenn sie sich dafür in Todesgefahr begeben muss … Quelle

Die geheimnisvolle Dark Academy ist nach New York umgezogen und Cassie ist nicht mehr die unschuldige Neue. Nun gehört sie selbst zu den Auserwählten und muss hart kämpfen, die erstaunlichen und einzigartigen Kräfte unter Kontrolle zu halten, die sie entwickelt. Estelle, der bösartige Geist in ihr, fordert ständig Nahrung, die Cassie nicht zu geben bereit ist: Das hieße, das Leben ihrer Mitschüler zu riskieren. Estelles Ausbrüche bedrohen sogar Cassies Liebe zu Ranjit. Als Cassie auf ihre schlimmste Feindin trifft, muss sie alles aufs Spiel setzen. Kann sie die unheimlichen Kräfte einsetzen, um ihre Freunde vor einem schrecklichen Schicksal zu bewahren, oder wird sie daran selbst zugrunde gehen? Quelle




Diesmal hat die Dark Academy ihre Pforten in Istanbul geöffnet. Cassie ist fasziniert von der schönen Stadt, doch ihr bleibt keine Zeit, sich auszuruhen. Denn bald werden nacheinander zwei Jungen tot aufgefunden. Dass an der Akademie Schüler verschwinden, ist nichts Neues, doch diesmal handelt es sich um Auserwählte. Und auf einmal fehlt von Ranjit jede Spur. Obwohl Cassie ihm immer noch übel nimmt, dass er sie in New York alleingelassen hat, und die unerwarteten Annäherungsversuche Richards sie nicht kalt lassen, kann sie nicht leugnen, sich Sorgen um Ranjit zu machen. Hat er etwas mit den mysteriösen Todesfällen zu tun oder hat es ein Außenstehender auf die Auserwählten abgesehen? Ist Ranjit etwa selbst in Gefahr? Quelle





So richtig hat Meghan noch nie irgendwo dazugehört: Halb Mensch, halb Feenprinzessin steht sie immer zwischen den Welten. Während sich im Feenland Nimmernie ein Krieg zwischen Oberons Sommerhof und dem Reich der Winterkönigin Mab anbahnt, spitzt sich Meghans Lage zu: Als Gefangene des Winterreichs in all seinem eiskalten, trügerischen Glanz sieht sie das Unheil in seinem ganzen Ausmaß heraufziehen, kann aber nichts unternehmen. Ihre magischen Fähigkeiten scheinen mit jedem Tag zu schwinden, und niemand glaubt ihr, dass die gefährlichen Eisernen Feen, Geschöpfe von unglaublicher Macht, längst darauf lauern, Nimmernie zu unterjochen. Denn keiner hat die dunklen Feen, die selbst Mabs Grausamkeit in den Schatten stellen, je gesehen. Nur Meghan – und Ash, der Winterprinz, dem Meghan ihr Herz schenkte und der sie verlassen hat … Quelle 

Am Vorabend ihres siebzehnten Geburtstags findet sich Meghan als Wanderin zwischen den Welten wieder: Sie und Ash, der Winterprinz, wurden wegen ihrer verbotenen Liebe aus Nimmernie verbannt. Nun sind sie auf der Flucht. Denn die Eisernen Feen, denen Meghan im letzten großen Kampf empfindlichen Schaden zufügte, sinnen auf Rache und machen auch vor der Welt der Sterblichen nicht halt. Für Meghan gibt es keinen sicheren Ort mehr.

Doch diesmal ist sie nicht allein: Ash weicht nicht von ihrer Seite, seine Liebe zu ihr ist ihm längst wichtiger als das Wohlwollen seiner Mutter Mab. Als sich die Eisernen Feen zu einem neuen Angriff rüsten, kehren Meghan und Ash nach Nimmernie zurück, um zu kämpfen. Denn es steht alles auf dem Spiel: die Zukunft Nimmernies und ihre eigene ... Quelle

Das junge Model Céline wird ermordet aufgefunden, die Polizei steht vor einem Rätsel. Célines Schwester Leah beschließt, auf eigene Faust nach Hinweisen auf den Mörder zu suchen, und begibt sich inkognito in die Modewelt. Sie begegnet dem Fotografen Kay, der kurz vor Célines Tod ein Fotoshooting mit ihr gemacht hat. Leah ist fasziniert von dem schweigsamen, zurückhaltenden Mann. Doch er scheint etwas vor ihr zu verbergen. Weiß er mehr über den Mord, als er zugibt? Quelle 








Das waren die letzten Neuzugänge im August. Der September kann kommen =)

Kommentare:

  1. Huhu,

    oh ja Arvelle...da kann ich auch immer nicht wiederstehen -.-

    Aber supi Bücher die du ausgewählt hast. Darc Academy ist sehr interessatn, das einzige was mich tierisch genervt hat ist, dass das Ende offen ist und anscheinend keine weiterfühung geplant ist.Und die "Plötzlich Fee" Reihe ist auch sehr sehe gut. Also nichts falsch gemacht.
    Die anderen sagen mir so nichts...

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war meine erste Bestellung bei Arvelle =) Aber ich bin sehr zufrieden und es wird sicher noch mehr geben =)
      Bin schon sehr gespannt aufs Lesen =)

      Löschen
  2. ...und es wird dir vergeben, mein Kind! :D BEI SO TOLLEN SÜNDEN! Ahh auf "Die Überlebenden" bin ich auch so gespannt!! :D Und es fühlte sich ja schon so toll an. *Nomma drüber streichle*
    "Die Plötzlich Fee" Reihe soll ja auch klasse sein, hat aber bisher nur Tilly das vergnügen mit gehabt. Schön, wenn sie in dein Regal ein neues Zuhause bekommen haben. ^.^
    Jetzt hinterlasse ich dir mal ein großzügiges (bin ja nicht geizig) Säckchen mit Lesezeit da und wünsche dir viiiel Spaß beim verschlingen.

    Es grüßt
    ~ Jack :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jack ^^ Da bin ich aber froh =)
      Jaaaa das Cover von "Die Überlebenden" ist einfach genial. Musste auch erst mal ne halbe Stunde das Bild streicheln =) Und beim Lesen werde ich das sicher auch noch ganz oft tun =)

      Löschen
  3. Hey:)
    Ach ja, Arvelle ist schon toll! Ich habe auch alle Bücher, bis auf "Im Visier des Todes". Gelesen habe ich davon bisher nur "Die Überlebenden", fand es aber sehr - ich weiß auch nicht. Irgendwie sprang der Funke nicht richtig über:( Aber bei mir gibt´s ja immer noch die 2. Chance, irgendwann;)
    Tolle Bücher, viel Spaß damit!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du "Die Überlebenden" abgebrochen??? Ich hoffe das es mir besser gefallen wird. Bei dem tollen Cover muss das doch was werden =(
      Danke dir =)

      Löschen
    2. Ja, habe ich:( Ich habe es noch etwas durchgeblättert, aber es riss mich einfach nicht vom Hocker. Gibt keine Rezi dazu, weil mir das erste Mal rein gar nichts eingefallen ist. .. Irgendwann probiere ich es nochmal:)
      Viel Spaß damit!

      GLG, Claudia <3

      Löschen
  4. Sehr schöne Neuzugänge, der erste Teil von Plötzlich Fee steht noch auf meinem SuB, aber ich komme nicht dazu das Buch zu lesen ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja wer kennt das nicht ^^
      Die Zeit zum Lesen ist einfach zu wenig =(

      Löschen
  5. Die "Plötzlich Fee" Reihe möchte ich auch noch lesen, den Rest der Bücher kenne ich nicht, aber ich bin sehr gespannt, was du dazu zu erzählen hast :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon sehr gespannt =) Ich hoffe die Bücher sind gut =)

      Löschen
  6. Hallo Liebes,
    hattest du den ersten Band von "Plötzlich Fee" gelesen oder war das ein SuB-Buch? Ich weiß es nicht mehr. :) "Dark Academy" können wir ja dann quasi zusammen lesen.. hihi. :D
    Irgendwie hab ich nur drauf gewartet, dass "Die Überlebenden" bei dir einzieht. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Meinung. Lass es bitte nicht zu lang auf dem SuB. :)
    Sehr schöne Neuzugänge, ich wünsch dir viel Spaß beim lesen. :)
    Ich hoffe du hattest einen schönen Wochenstart. :-*

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Herzchen =)
      Den ersten Band habe ich bereits vor langer Zeit gelesen. Werde ihn deshalb noch mal lesen, da es einfach schon zu lange her ist. Da mach ich dann einen Marathon =) Wer will kann gern mitmachen ^^
      Ja ich möchte eh mal wieder was mit euch zusammen lesen. Warum also nicht Dark Academy =)
      Die Überlebenden werde ich bald lesen, versprochen =)

      Löschen
  7. Huhu Sunny,
    oh ich liebe die "Plötzlich Fee"-Reihe und hoffe, dass sie dir auch so gut gefällt. ;) Die Überlebenden finde ich auch sehr interessant. Bin gespannt, wie es dir gefällt.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der erste Teil hat mir schon sehr gut gefallen =) Auch wenn es lange her ist das ich diesen gelesen habe ^^

      Löschen
  8. Hi Süße,

    Plötzlich Fee *_* Wir hatten es ja schon darüber <3 Aber Dark Academy hört sich auch seeehr gut an, lies es mal bitte ganz schnell xD Dann weiß ich ob ichs lesen will =)

    Drück dich :-*
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mausi =)
      Kaufs dir doch einfach und wir lesen es zusammen mit Katja ^^
      :-*

      Löschen
    2. Hm, ich will erst wissen wie es ist ^^;;;
      Nicht dass es wieder nix ist...

      ♥ ♥ ♥

      Löschen
  9. Hey Sunny,
    Wie cool. Die Dark Academy Trilogie musste ich mir auch unbedingt bei Arvelle bestellen. Aber die Qualität lässt wirklich nichts zu wünschen übrigen. Also für den Preis hatte ich eigentlich nicht so gute Bücher erwartet, umso größer war die Freude :). Ich wünsche dir ganz doll viel Spaß mit deinem neuen Lesestoff und vorallem mit Plötzlich Fee ♥.

    LG Lielan <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Qualität der Bücher ist echt klasse. Da kann man nicht meckern =)
      Vielen Dank <3

      Löschen
  10. Gleich wieder Bücher entdeckt, die ich auch auf meiner Wuli noch habe :D
    Band 3 der Fee-Reihe zum Beispiel! Finde ich ja am hübschesten von den Farben her ^-^
    Die Überlebenden hört sich auch so mega an :) Schnell lesen und Meinung berichten ;)

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß mit den neuen Schätzen ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Band 3 gefällt mir vom Cover auch am besten =) Freu mich schon sie zu lesen =)
      Ja ich lese "Die Überlebenden" ganz schnell <3

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.