[Ankündigung] Blogtour Everflame. Feuerprobe - Josephine Angelini

6 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Es ist mal wieder Zeit für eine Blogtour auf welche ich mich schon sehr freue. Es geht um das neueste Buch von Josephine Angelini, der Autorin der bekannten "Göttlich"-Trilogie.
"Everflame - Feuerprobe" ist der Auftakt einer Trilogie rund um Hexen und Parallelwelten. Mir hat das Buch sehr gefallen. Wer meine Rezension dazu nachlesen möchte klickt *hier*

Die einzelnen Stationen in der Übersicht:

18.09. Buchvorstellung bei books & senses
19.09. Hexen 1x1 hier bei Bücherwürmchen
20.09. Charaktere bei Lielan reads
21.09. Interview bei Ina´s Little Bakery
22.09. Hexenverbrennung in Salem bei Terii´s Bücherblog
23.09. Gewinnerbekanntgabe auf allen teilnehmenden Blogs

Kommentare:

  1. Hallo Sunny

    Auf die Blogtour bin ich schon sehr gespannt, ich habe nämlich so das Gefühl, als müsste dieses Buch ziemlich bald mal bei mir einziehen... :-)

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß =)
      Und ja das Buch muss bei dir einziehen =)

      Löschen
  2. Ich freu mich :D
    Wird super spannend :)

    Liebste Güße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    ich bin schon sehr gespannt auf eure Blogtour zu Everflame, es verspricht interessant zu werden. Aber das Buch gibt ja auch genügend Stoff für Beiträge. :D
    Werde dir Blogtour auf jeden Fall verfolgen.
    Dein Beitrag wird sicher sehr informativ, so als keiner Hexen-Fan. :D

    Liebe Grüße ♥
    katja

    AntwortenLöschen
  4. Hey meine Liebe :)
    Ich freue mich schon auf unsere Tour! Das wird sicher super ♥. Ich bin auch schon ganz gespannt, was du uns beim Hexen 1x1 zaubern wirst :3

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.