Neue Schätze *.*

10 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Hallöchen meine Lieben =)

Heute gibt es mal wieder ein paar Neuzugänge die ich euch gerne zeigen möchte. Vielleicht kennt ihr ja das ein oder andere und sagt mir welches ich unbedingt lesen muss. 
"Das wirst du bereuen" habe ich bereits gelesen und auch schon rezensiert. Also los:


"Ich kann nicht jeden retten.
Aber ich muss es immer versuchen."
*
Jarek möchte große Taten vollbringen, er wünscht sich eine Frau, die ihn liebt, und er sucht Gefährten, denen er sein Leben anvertrauen würde.
Jarek bekommt mehr, als er sich erhofft. Viel mehr.
Anziehende und mutige Frauen suchen seine Nähe, er findet Freunde, die alles für ihn tun, und er hat mehr Abenteuer zu bestehen, als er sich vorstellen konnte.
Doch mit jedem Schritt kommt Jarek dem schmalen Grat zwischen Traum und Alptraum näher und er muss sich immer wieder neu entscheiden: zwischen Menschen, die ihm nahe sind, und der Verantwortung für eine ganze Welt.
*
Jarek hat einen großen Entschluss gefasst. Der jüngste Sohn des Clans wird verwegene Jäger um sich sammeln, die den Tod so wenig fürchten wie er. Mit diesem Trupp der Besten will Jarek ins Raakgebirge steigen, um dort den gefährlichsten aller Reißer Memianas zu jagen, den Großen Höhler. Wer dieses fliegende Ungeheuer tötet, erwirbt damit das Recht, einen eigenen Clan zu gründen und seine Dienste als Jäger, Wächter und Beschützer in allen Städten anzubieten.
Doch bevor Jarek aufbrechen kann, geschieht ein furchtbares Unglück, und seine Pläne werden zu Staub. Es sieht aus, als sei er gezwungen, den Rest seines Lebens in der Ansiedlung zu bleiben, in der er geboren wurde.
Aber dann erscheint ein alter Mann und teilt Jarek mit, dass sich das geheimnisvolle Volk der Memo für ihn interessiert.
Sehr interessiert.
Unversehens befindet sich Jarek mit einer kleinen Gruppe junger Menschen aus verschiedenen Völkern auf einer gefährlichen und abenteuerlichen Reise mit unbekanntem Ziel. Und damit nicht genug. Der junge Jäger steht auf einmal zwischen zwei Frauen, einer klugen und schönen und einer geheimnisvollen, die mehr verschweigt als verrät.
Doch dann lauert der Tod hinter jeder Biegung, und es sind nicht nur Reißer hinter den Menschen her … Quelle

Rachel ist jung, beliebt, verliebt und wird in wenigen Wochen ihr Traumstudium beginnen. Perfekt. Doch dann geschieht ein schrecklicher Unfall, der ihr alles nimmt. Sie verliert den besten Freund, ihre Zuversicht und die Balance. Jahre später wird ihre Welt zum zweiten Mal auf den Kopf gestellt. Denn als sie nach einem schweren Sturz im Krankenhaus erwacht, ist ihr Leben plötzlich so, wie sie es sich immer erhofft hat. Die damalige Tragödie hat es anscheinend nie gegeben. Ihr bester Freund lebt und ist an ihrer Seite. Wie kann das sein? Und wie fühlt sich Rachel in ihrem neuen Leben – mit dem Wissen über all das, was zuvor geschah? Quelle 





Alle Welt denkt, dass Emma Putnam sich umgebracht hat, weil wir sie Schlampe genannt haben ? und nicht weil sie eine Schlampe war. Echt klasse. Sara und ihre beste Freundin Brielle müssen sich vor Gericht verantworten ? angeklagt, ihre Mitschülerin Emma gemobbt und in den Tod getrieben zu haben. Dabei war es doch Emma, die sich an Saras Freund Dylan rangemacht hat. Ein kleiner Denkzettel über Facebook muss da schon drin sein, finden die Freundinnen. Doch dann verselbstständigen sich die Dinge und plötzlich ist Emma tot ? Ein Roman, der einen so schnell nicht mehr loslässt. Quelle







Genau einen Sommer lang brauchen Hannah und Sam, um ein echtes Liebespaar zu werden. Dabei ist bereits die erste Begegnung für beide unvergesslich. Wer verliebt sich schon auf dem Klo? Aber bevor das Schicksal sie endlich zueinander führt, müssen sie peinliche Situationen überstehen und die gutgemeinten, aber hirnrissigen Ratschläge ihrer Freunde umsetzen. Und dann können sie sich – hurra! - vom schrecklichsten aller schrecklichen Albträume verabschieden: womöglich NIEMALS ihre Jungfräulichkeit zu verlieren. Quelle







Mein besonderer Dank geht an die liebe Micha für das Exemplar von Memiana. Vielen lieben Dank dafür :-*
Und ich freue mich sehr "Sannah und Ham" gemeinsam mit dir zu lesen und zu rezensieren. Das wird ein Spaß ^^ Bin schon sehr gespannt =)

Kommentare:

  1. Außer "Du wirst es bereuen" kenne ich kein Buch davon, aber ich finde, dass sich "Sannah und Ham" wirklich gut anhört und ich bin sehr gespannt auf eure Meinung!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch schon sehr gespannt drauf =) Ich hoffe es ist gut *.*

      Löschen
  2. Hi Sonnenschein,

    gerne, ich habe ja auch zu danken :-* und ich freue mich auch schon aufs lesen, bin ja gespannt was wir für ein Ergebnis rausbringen ^^;

    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern ♥

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon sehr gespannt ^^ Und vielleicht gewinnen wir ja sogar =) Das wäre sooooo toll *.* Ich drück uns die Daumen :-*

      Löschen
  3. Hallo Liebes :)
    Ganz tolle Bücher!
    "Das wirst du bereuen" hat mich momentan total in seinem Bann. Die Anfangsprobleme haben sich gelegt und ich bin schon ganz gespannt auf den Ausgang!
    "Memiana" hört sich sehr interessant an!

    Viel Spaß beim Lesen :)

    Ganz liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa ich hoffe dein PC geht bald wieder damit ich die Rezi von "Das wirst du bereuen" lesen kann =) Ich bin schon sehr gespannt auf dein Fazit =)

      Löschen
  4. Hallo!
    Alle vier sind auch bei mir neu eingezogen.
    Für "Die Achse meiner Welt" solltest Du Dir Taschentücher bereit legen ;-)
    LG Silke von Fairy-book

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach herrje dann werde ich also ein paar Tränchen verdrücken.Will es bald lesen und bin schon sehr gespannt drauf =)

      Löschen
  5. Hallo Liebes :)
    Ganz interessante Bücher.
    Ich muss sagen ich bin unglaublich gespannt wie deine und Michas Meinung zu "Sannah und Ham" ausfallen werde, ich bin noch nicht wirklich angetan und ich komm auch etwas zäh voran. :( Ich glaube meine Bloggerkollegin ist schon fertig. :D Vielleicht könnt ihr ja besser starten. :D
    Ich wünsch dir viel Spaß beim lesen deiner neuen Schätze. ♥

    Liebe Grüße :-*
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank =)
      Ich muss bald mal mit Sannah und Ham anfangen ^^ Aber ich lese ja momentan unser anderes Buch =) Ich brauch echt mehr Freizeit =) Heute komm ich sicher auch wieder zu nichts ^^

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.