Das war der Juli 2014

8 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Hallo meine Lieben =)

Der Juli ist vorbei und somit auch endgültig die WM 2014. Schade eigentlich =) Ich gönne es unseren Jungs und bin froh das sie den Titel mit nach Hause nehmen konnten.
Nun aber zu meinem Monat Juli. Ich habe irgendwie nicht so viel geschafft wie ich gerne wollte. Aufgrund einer Leseflaute sind es leider nur 5 Bücher geworden. Ich würde auch gern mal 10 Bücher oder so schaffen aber irgendwie klappt das nicht. Aber nicht verzagen, der neue Monat hat bereits begonnen =)

Die Bücher waren ziemlich unterschiedlich und es war leider kein richtig toller Thriller dabei. Welch Schande. Ich hoffe das ich im August wieder einen tollen Thriller lesen werde. Ich habe da auch schon so eine Ahnung welcher es wird. Verrat ich aber nicht :-p

Ich habe diesen Monat auch ein Buch gelesen welches mal voll an meinem Buchgeschmack vorbeigesaust ist. Aber es war mal eine Erfahrung wert und ich weiß nun das ich besser die Finger von so etwas lasse. Dann doch lieber etwas düsteres und blutiges =) Ich möchte ja nicht verweichlichen :-p

So nun genug geschwafelt. Ihr wollt Bücher, ich seh es euch an. Here we go:




Mein absolutes Highlight diesen Monat war:


Ein tolles Buch auf dessen Fortsetzung ich schon sehnlichst warte. Aber es dauert ja nicht mehr so lange =)

Einen wirklichen Flop gab es nicht. Es hat kein Buch schlechter als 3 Würmchen abgeschnitten.
Was war euer Favorit im Monat Juli?

In Zahlen:

Gelesene Bücher: 5
Gelesene Seiten: 1.906
Neue Bücher: 5

Kommentare:

  1. Antworten
    1. es kommt ja nicht immer auf die Anzahl der Bücher an. Ich wünsche dir viel Glück beim perfekten Thriller^^

      Löschen
    2. Ja da geb ich dir Recht =) Aber ich würde trotzdem gern mehr schaffen =(
      Vielen Dank ich hoffe der Thriller kommt ^^

      Löschen
  2. Hi Mäuschen,

    tolle Bücher hast du gelesen und ich freue mich, dass Dark Heroine dein Highlight wurde *_*
    Yay, Weltmeister ^__^

    Hab noch einen schönen Abend ♥

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Ja ich freu mich auch. War ja auch ein tolles Buch ^^ Will endlich weiter lesen =)

      Löschen
  3. Hallo Liebes :)
    Ich freu mich grade wie Micha, dass "Dark heroine" dein Highlight geworden ist. :) Das stimmt die Fortsetzung dauert nicht mehr so lang und ich bin auch schon richtig gespannt wie es weiter geht.
    Mein Highlight war "Grischa".
    Ich wünsch dir einen erfolgreichen August! :)

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön das ihr euch freut =) Bin immer für ne Überraschung gut^^
      Grischa reizt mich irgendwie gar nicht ...
      Danke den wünsche ich dir auch :-*

      Löschen
  4. Super, dass "Dark Heroine" dein Highlight war, weil ich das Buch auch bald lesen möchte ^^
    "Das wirst du bereuen" war so mja, aber darüber haben wir uns ja auch unterhalten :D
    Ein Highlight hatte ich im Juli leider nicht, aber im August hatte ich schon ein Highlight ^^

    Ganz liebe Grüße & viel Erfolg für den August ♥

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.