[Aktion] Top Ten Thursday

34 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo meine Lieben heute ist es wieder soweit für eine neue Top Ten. Eine Aktion von der lieben Steffi. Das heutige Thema lautet:

10 Bücher, deren Titel nur aus einem Wort besteht



"Escape" von Jennifer Rush - Konnte mich absolut überzeugen und fesseln
"Seelenkuss" von Lynn Raven - Leider enttäuschend (ich wollte nicht schon wieder Blutbraut nehmen ^^)
"Aschenputtel" von Kristina Ohlsson - Spannender Thriller und schockierende Ereignisse
"Scheintot" von Tess Gerritsen - Konnte mich von der ersten bis zur letzten Seite fesseln



"Frostherz" von Jennifer Estep - Teil 3 der Mythos Academy rund und Gwen und Logan *.*
"Beastly" von Alex Finn - Habe ich noch nicht gelesen aber ich mag den Film dazu
"Sternenwandler" von Tracy Buchanan - Ich liebe das Cover *.*
"Scherbenmond" von Bettina Belitz - Teil 2 einer tollen Trilogie



"Meeresflüstern" von Patricia Schröder - Teil 1 der Meeres-Trilogie
"Erwacht" von Jessica Shirvington - Teil 1 einer Reihe

Und nächste Woche gibt es folgendes Thema:

10 Bücher, mit Zahlen im Titel

Na das wird schwierig ^^ Lassen wir uns mal überraschen

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich habe mir "Splitterherz" als Titel ausgesucht, das einzige Buch, was wir ähnlich haben. Ansonsten habe ich noch andere Titel. Die Mythosacademy-Reihe muss ich auch unbedingt mal auf meinen Sub holen und lesen :o. "Beastly" habe ich als einzigen Titel auch noch auf dem Sub.
    Tolle Liste. Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)
      Die Mythos-Reihe kann ich dir wirklich ans Herz legen =) Hat mir sehr gut gefallen und ist wirklich lesenswert =)

      Löschen
  2. Huhu!

    Von deiner Liste hab ich leider auch noch keins gelesen. Die Bücher von Tess Gerritsen liebt mein Vater, vielleicht sollte ich es ja auch mal damit versuchen ^^
    Escape ist schon viel zu lange auf dem SuB, da schwärmen ja auch alle, das muss ich jetzt auch mal erlösen - ich weiß gar nicht, warum das da so lange liegt :D

    Wünsch dir noch einen schönen Tag!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)
      Ja Tess Gerritsen ist einfach klasse =) Solltest du mal probieren =)
      Dann wird es mal Zeit das du Escape liest ^^

      Löschen
  3. Hallo!
    Also, was ist nur mit dem Buch "Escape"? Das ging total an mir vorbei, habe noch nie was davon gehört und heute hat's fast jeder gelistet. Das muss ich mir gleich anschauen.
    Eine schöne Liste hast du da zusammengestellt, leider kenne ich kein Buch davon.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)
      Ja guck dir Escape mal an =) Und kauf es am besten gleich ^^

      Löschen
  4. Hey!
    Aus deinen Top 10 hab ich bisher nur "Beastly" gelesen, das ich wirklich sehr nett fand. Tess Gerritsen hab ich schon lange auf meiner To Read-Liste. Den Rest kenn ich zumindest aus unserer JuBu-Abteilung, hab ich aber nicht gelesen.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)
      Ja Tess Gerritsen solltest du mal lesen =) Ich lese ihre Bücher immer wieder gern =)

      Löschen
  5. Oh man - ich hab total vergessen das die Mythos Academy Reihe ja auch nur aus einem Wort im Buchtitel besteht. Manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das selbe habe ich mir auch gerade gedacht. :D

      Löschen
    2. Ja so ist das ^^ Aber ich habe auch bei euren Bücher die Hand vor den Kopf geklatscht ^^ Man kann halt auch mal was vergessen =)

      Löschen
  6. "Beastly" war super. Hab ich gar nicht dran gedacht :) Die anderen Bücher von Alex Flinn hab ich noch gar nicht gelesen, will ich aber unbedingt noch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte es mal angefangen aber wieder weg gelegt. Muss ich noch mal ran ^^

      Löschen
  7. Tess Gerritsen, yeah! :) Hatte ihre Bücher auch in der Hand, da sind ja einige Bände dabei, die nur ein Wort als Titel haben! ^^ Freu mich auf "Abendruh"!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich freu mich auch schon =) Die Bücher sind echt klasse.

      Löschen
  8. Hi Süße,

    tolle Bücher *_*

    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag :-*

    Glg <3
    Micha

    AntwortenLöschen
  9. Meeresflüstern und Escape habe ich schon gelesen, von den anderen Büchern habe ich auch schon gehört :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  10. "Scheintot" liegt noch auf meinem SuB... muss ich unbedingt mal lesen!
    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja musst du =) Wünsche dir schon mal viel Spaß ^^

      Löschen
  11. Ich schon wieder... :) *nerv*
    Ich hau mir mal kurz selbst vor den Kopf... "Erwacht"... warum ist mir das nicht eingefallen. Ich hab so ewig rumgesucht, weil ich letzte Woche Donnerstag schon so viele Titel mit nur einem Wort hatte. Da wurde es diese Woche ganz schön knapp, ich wollt ja nicht wieder die selben nehmen. :)
    "Sternenwandler" hat ein wirklich schönes Cover, hast du das Buch gelesen? :) ... Und was sehe ich da "Escape", dass scheint mich ja auch zu verfolgen. Ich sollte das bald mal ändern. :D
    Eine tolle Auswahl!

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du nervst doch nicht :-* Ich freu mich immer über deine Kommentare =)
      Sternenwandler habe ich gelesen und ich glaube es war gut ^^ Ist allerdings schon ne ganze Weile her =)
      Ja lies endlich mal Escape :-p

      Löschen
  12. Liebes,
    ich vermisse "Blutbraut" auf deiner Liste ;)
    Schade, dass dir "Seelenkuss" nicht so sehr gefallen hat. Es steht noch auf meiner Wunschliste, aber rutscht immer weiter nach unten ^^ Ich höre einfach immer so viel nicht Tolles darüber ^^

    Tolle Liste!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß aber ich wollte das nicht schon wieder nehmen ^^
      Ja Seelenkuss war echt enttäuschend =( Konnte mich überhaupt nicht mitreißen. Aber vielleicht gefällt es dir ja besser =)

      Löschen
    2. Wäre echt gut möglich. Momentan bin ich auf so einem High Fantasy-Trip :D

      Löschen
  13. Hey du =)

    vielen Dank für dein lieben Kommentar.

    Mensch du hast ja Scherbenmond auf deiner Liste =) Ja das ist wirklich eine tolle Reihe.
    Ja bei Mythos Academy kann ich nur yihaaa schreien...und freue mich schon tierisch auf den letzten Teil.

    Erebos sollten wir glaube ich beiden so schnell wie möglich nach holen, nicht nur das es schon sooo viele gelesen haben, die finden alle das buch auch noch toll..ich habe das gefühl ich verpasse voll was =)

    Das Buch Escape steht schon auf meiner Wunschliste und habe bis jetzt nur gutes darüber gelesen.

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)
      Ja Erebos sollten wir wirklich schnell lesen. Man möchte ja mitreden können =)
      Bei Bettina Belitz und Jennifer Estep gebe ich dir vollkommen Recht =) Einfach tolle Bücher.
      Escape solltest du dir schnellstens zulegen =)

      Löschen
  14. Hi :)

    Ich habe deinen Blog gerade über die TTT-Aktion entdeckt. Wir haben zwar kein Buch auf unserer Liste gemeinsam, aber ich kenne einige der Bücher auf deiner Liste ;) Seelenkuss fand ich leider auch etwas schlechter als die anderen Bücher von Lynn Raven, Beastly hat mir ziemlich gut gefallen (besser als der Film), Meeresflüstern mochte ich leider gar nicht und Scherbenmond liegt leider noch auf meinem SuB, da mich Splitterherz nicht komplett überzeugen konnte. :)

    glg Nadja <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)
      Na vielleicht liest du die Trilogie von Bettina Belitz irgendwann mal weiter =) Ich fand sie eigentlich echt gut =) Aber Geschmäcker sind verschieden =)
      <3

      Löschen
  15. Huhu meine Liebe,
    bei Frostherz hast du Daphne vergessen! Ich liebe die Reihe und einen großen Teil trägt sie dazu bei! <3
    Aschenputtel habe ich noch auf dem SuB und werde es mal etwas prominenter im Regal platzieren ;)
    Die Bücher von Gerritsen sollte ich bald nochmal in Angriff nehmen! Weiß gar nicht mehr welche ich schon gelesen habe!
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Daphne ist toll *.*
      Aschenputtel solltest du bald lesen =) Ist echt ein gutes Buch =)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.