Neuzugänge KW 20

10 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Hallo meine Lieben =)
Auch diese Woche haben sich wieder neue Bücher in mein Regal geschlichen. Ich kann nichts dafür. Sie waren auf einmal da!!!
Rezensionsexemplar:

Dieses Buch habe ich aus dem rowohlt Verlag bekommen. Hört sich witzig an und ich bin gespannt auf den Inhalt.

Zwei Erasmusstudenten, gestrandet in der französischen Provinz: Sebastian will Land und Leute kennenlernen, Markus ist eher an hübschen Französinnen interessiert. So unterschiedlich die beiden sind, schmieden sie doch eine Notallianz. Und erleben als «ziemlich schlechteste Freunde» ein unvergessliches Jahr mit Kakerlaken im Wohnheim, einer Black-Islamic-Metal-Band, Marijo aus der dritten Etage, dem depressiven Guillaume und – natürlich – Eva aus Hamburg ... Quelle







Gekauft:

Endlich besitze ich es !!!! Ich will es schon die ganze Zeit haben und da ich bei den ganzen Gewinnspielen zu diesem Buch leider kein Glück hatte habe ich es mir nun geleistet. Ich bin schon so gespannt *.*

Ein dunkles Geheimnis scheint über dem winzigen Städtchen zu liegen, in das die siebzehnjährige Katy gerade erst umgezogen ist. Im umliegenden Gebirge sollen merkwürdige Lichter gesehen worden sein, leuchtende Menschengestalten ... Viel schlimmer findet die leidenschaftliche Buchbloggerin Katy jedoch, dass die nächste Bibliothek meilenweit weg ist und sie kein Internet hat. Bis sie beschließt, bei ihren Nachbarn zu klingeln und ein Junge die Tür öffnet, so düster und geheimnisvoll wie der Ort selbst: Daemon Black. Quelle







Auch dieses Buch musste ich einfach mitnehmen. Es hört sich wahnsinnig spannend an und ist bestimmt genau das Richtige für mich.

Ein perfider Killer kidnappt Paare. Die Opfer wachen orientierungslos auf, gefangen in einem Raum, niemand hört ihre Schreie. Es gibt keine Fluchtmöglichkeit, nur eine Waffe und die Botschaft des Entführers: Entweder sterben beide einen langsamen, qualvollen Tod – oder einer bringt den anderen um und ist frei.
Detective Inspector Helen Grace und ihr Team wissen nicht weiter; nichts scheint die Fälle zu verbinden. Doch die Entführungen sind so akribisch vorbereitet, so konsequent durchgeführt, dass es einen Plan geben muss.
Und für Helen, die nach außen so stark und unberührbar erscheint, ist die Zeit gekommen, ein weiteres Mal ihre eigene Hölle zu durchschreiten, Brücken einzureißen und über Grenzen zu gehen. Quelle


Ich wünsche euch allen einen erholsamen Sonntag. Ich werde jetzt Blood & Gold weiterlesen =)

Kommentare:

  1. Huhu!
    Tolle Bücher! Obsidian möchte ich auch unbedingt noch lesen!
    lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =)
      Ja es spricht ja jeder von dem Buch.

      Löschen
  2. Hallo Schätzelein :)
    *.* "Obsidian"... endlich! Ich bin so unglaublich gespannt was du zu dem Buch sagen wirst! Ob du das Buch ganz bald lesen wirst?
    Die anderen beiden Bücher kenn ich leider nicht und sie scheinen jetzt auch nichts für mich zu sein.
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim lesen deiner neuen Schätze! :-*
    Noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Schätzchen =)
      Ich bin auch gespannt wann ich es lesen werde ^^ Ich hoffe doch bald denn mir juckts echt in den Fingern. Und wehe es gefällt mir nicht :-p Dann seid ihr alle Schuld !!!!
      Ich danke dir :-*

      Löschen
  3. Was für tolle Neuzugänge :)
    Oh, ich will auch endlich "Obsidian", von dem Buch hört man so viel Gutes. Ich bin sehr auf deine Meinung gespannt :)
    "Eene Meene" (was für ein Titel!) hört sich auch sehr gut an! Das Buch gibt es in zwei verschiedenen Ausgaben, was auch eine tolle Idee ist :)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Obsidian ist in aller Munde und war ein MUSS. Ich bin gespannt =)
      Mit den zwei verschiedenen Farben des Covers von Eene Meene wusste ich noch gar nicht. Bei mir in der Buchhandlung lag es auch nur in grün. Habe nun auf nem anderen Blog das rote gesehen. Sieht auch toll aus =)

      Löschen
  4. Hi meine Liebe,

    endlich hat es Obsidian zu dir geschafft. *_* Lies es ganz bald xD
    Hab noch einen schönen Abend und ganz viel Spaß beim Lesen deiner Schätze ♥

    Glg ♥
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa endlich *.* Ich freu mich wie ne Kanone ^^
      Vielen Dank mein Schatz :-*

      Löschen
  5. Nochmal "Hallo" ;)

    Obsidian *-* Ich will es auch lesen... Ich freue mich schon sehr auf deine Rezension dazu... Argh, verdammt. Ich glaube ich komme um die Arbeitslosigkeit nicht mehr drum rum :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na meine kleine Stalkerin :-p
      Jaaa los hol es dir. Warum soll es dir auch besser gehen als mir? :-p
      Hopp hopp ab in den Einkaufswagen damit ^^

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.