Das war der April 2014

14 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Hallo ihr Lieben =)

Ich habe im Monat April sieben Bücher gelesen. Na ja immer noch nicht die Welt aber was solls. Mehr schaffe ich wohl nicht. Höchstens ich höre auf zu schlafen ... hmmm nee keine gute Idee. Dann lauf ich rum wie ein Zombie.
Was ist im April passiert? Ich hatte Geburstag und habe toll Geschenke bekommen. Unter anderem ein tolles Überraschungspaket von der lieben Micha. Noch einmal vielen lieben Dank dafür. 
Was ist noch passiert? Nicht viel außer Ostern. Und selbst davon hatte ich nicht viel. Es war ein sehr stressiger Monat in Bezug auf die Arbeit. Doch der Mai wird wohl nicht besser werden. Na ja so ist das halt. So nun meine sechs gelesenen Bücher auf einen Blick:














Mein Highlight diesen Monat ist folgendes:
Einen wirklichen Flop gab es diesen Monat nicht. Ich bin gespannt wie der Mai verlaufen wird.
Nun noch ein paar Daten zur Übersicht:

Gelesene Bücher: 7
Gelesene Seiten: 2.734
Neuzugänge: 12
Wanderbuch: 1

Alles in allem ein recht guter Monat. Der Mai kann also kommen =)

Kommentare:

  1. Huhu,
    da hast du ja wieder einige Bücher geschafft :) Bie mir war der April leider auch sehr stressig udn ich bin kaum zum Bloggen gekommen. Da hab ich auch total deinen Geburtstag verpasst :/ Sorry alles gute nich nachträglich ♥
    Aber ich freu mich jetzt wieder etwas mehr Zeit zu haben und bei dir und den anderen zu stöbern :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)
      Danke für deine Glückwünsche =) Ich freu mich das du jetzt wieder mehr Zeit hast <3

      Löschen
  2. Sieht nach tollen Büchern aus und schön gemischt - was will man mehr :)
    und sieben Bücher ist doch besser als nichts, man will das Lesen ja auch genießen xD

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du Recht =) Mal sehen wie der Mai wird =)

      Löschen
  3. Hi Sonnenschein,

    das war wirklich ein guter Monat ❤ Bist doch gar nicht so langsam wie du immer tust xD Ich freu mich auf den Mai ^^

    Glg ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja wenn du das sagst ^^ Ich finde schon das ich langsam bin im Gegensatz zu dir <3

      Löschen
  4. 7 Bücher sind doch nicht schlecht :)
    Dark Village habe ich auch gelesen und ich mag es echt gerne :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ich fand es ja nicht so gut =) Aber das ist Geschmackssache

      Löschen
  5. Wow, 7 Bücher?! Da Träume ich manchmal von. Ich bin froh wenn ich auf 4 oder 5 komme. Dann mache ich schon Luftsprünge :D... Und der Mai wird noch besser, denn "zusammen lesen" geht schneller :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast ja komische Träume :-p
      Ja ich freu mich schon auf morgen =) Dann gehts los ^^

      Löschen
  6. Hallo liebe Sunny :)
    7 Bücher ist doch eine tolle Leistung! Mein Gott es gibt schlimmeres. Man hat ja noch ein Leben (was ab morgen für dich erstmal vorbei ist, naaa Spaß :P).
    Ich hoffe es wird im Mai nicht so stressig für dich. Hört sich an als bräuchtest du Urlaub. -.-

    Liebe stressfreie Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katja =)
      Ja es gibt schlimmeres ^^ Ihr setzt mich ganz schön unter Druck :-p Goodbye Freizeit ^^
      Ja ich brauche Urlaub. Hab ich aber erst im Juli ... das ist noch so lange hin -.-
      Ich danke dir :-* <3

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.