[Cover-Time] Kalte Gräber - Elizabeth Heiter

9 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar




Heute freue ich mich ganz besonders auf eine neue Runde Cover-Time, denn heute ist mein vorgeschlagenes Cover dran *.* Vielen Dank an Frau Wölkchen =)
Und hier das Cover:




Ja was soll ich sagen? Ich liebe dieses Cover *.* Es ist so schön schaurig und düster und lässt mir eine leichte Gänsehaut über den Körper kriechen. Als ich das Cover zum ersten Mal gesehen habe wollte ich das Buch haben ohne zu wissen worum es darin geht. Es hat mich auf eine magische Weise angezogen und ich bin so glücklich es in meinem Regal stehen zu haben. 
Die Köpfe auf dem Waldboden vermitteln eine schaurige Atmosphäre und haben mich sehr neugierig auf den Inhalt gemacht. Auch der Nebel und die Bäume tragen sehr zu einer düsteren Atmosphäre bei und lassen mich auch jetzt noch schaudern. Für mich ein absolut geniales Cover was mich in die richtige Stimmung für den Thriller gebracht hat. Von mir daher

5/5 Punkte

Kommentare:

  1. Hi Sonnenschein,

    als ich das Cover gesehen und noch nicht den Text gelesen hatte, da habe ich mir schon gedacht, dass das Cover perfekt für dich ist. :D Hatte ich recht und wenn du es selbst eingereicht hast, umso besser.
    Aber ich finde es passt sehr gut zu so einem Buch und macht dann folglich Lust auf mehr.

    Glg ❤
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst es lesen Micha ... es wird dir super gefallen :-p

      Löschen
    2. Oh ja, na klar, immer her damit ^^;

      Löschen
  2. Wow, von dem Cover bekomme ich Albträume :D
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist schon gruselig ^^ Aber auch verdammt toll =)

      Löschen
  3. Jaja, das wundervolle Cover *-* Mir gefällt es auch wirklich sehr gut :) Und wie ich gelesen habe, ist der Inhalt mindestens genauso gut :)

    <3 Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja vielleicht solltest du es mal lesen???!!! *dich auf das Buch schups*

      Löschen
  4. Ich habe dem nichts hinzu zu fügen. Das Cover würde von mir auch 5/5 Punkten bekommen. :) Das Buch vermittelt eine wirklich schaurige Atmosphäre! Ich mag sowas. Aber ich würde mir trotzdem den Klappentext durchlesen, nur zur Sicherheit, kann ja auch etwas sein was man so schon x-mal gelesen hat. :)

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Klappentext ist toll Katja =) Kannst es also getrost lesen :-P

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.