Das war der März 2014

14 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Hallo ihr Lieben =)
Auch ich möchte euch natürlich über meinen Monat März berichten.
Der März war einfach toll, denn das war der Monat der Buchmesse. Ich war dieses Jahr zum aller ersten Mal auf einer Buchmesse und somit total überwältigt. Es gab so viel zu gucken und ich habe leider nicht alles schaffen können. Aber es hat sich gelohnt und ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Gelesen habe ich jetzt nicht so viel wie manch anderer. Gerade jetzt wo das Wetter schöner wird bin ich gern draußen unterwegs und komme daher nicht wirklich zum Lesen. Auch durch die Arbeit bin ich eben eingeschränkt. So ist das halt.
Trotz allem möchte ich euch meine gelesenen Bücher noch einmal kurz zusammenfassen. Mit Klick auf das Cover kommt ihr zur Rezension.




Diesen Monat war ein Buch dabei was mir ganz besonders gut gefallen hat, aber auch eins welches mich überhaupt nicht überzeugen konnte.

TOP


FLOP


Außerdem durfte ich diesen Monat ein tolles Interview mit Juliane Maibach führen. Ich habe mich sehr darüber gefreut und hoffe euch die Autorin ein bisschen näher gebracht zu haben. Wenn ihr es noch einmal nachlesen möchtet klickt einfach *hier*

Zum Schluss noch mal eine kleine Zusammenfassung des Monat März:

Gelesene Bücher: 5
Gelesene Seiten: 1852
Neuzugänge: 22 (wann soll ich die nur lesen ^^)

Ich bin schon gespannt wie der April für mich laufen wird. Ich hofffe das ich ein bisschen mehr zum Lesen komme =)

Kommentare:

  1. Huhu!
    Na so wenig war das doch auch nicht :)
    Auf Escape freu ich mich auch schon sehr, das liegt hier jetzt schon einige Wochen rum, allerdings glaub ich, ich warte lieber, bis alle drei Teile erschienen sind - die Warterei bei den Reihen nervt mich mittlerweile schon sehr :D

    Liebste Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)
      Ja ich denke es ist besser wenn du wartest bis der letzte Teil erschienen ist. Es dauert aber leider noch eine Weile. Mich macht das auch immer ganz irre -.-

      Löschen
  2. Von den Büchern habe ich bisher Die Bestimmung und Drei Wünsche hast du frei gelesen. Die Bestimmung hat mir richtig gut gefallen, der zweite Teil ja leider nicht so.
    Escape sollte ich mir wohl mal genauer anschauen ;-).

    Im Moment lese ich irgendwie total wenig :-(. Sonst habe ich immer 6-7 Bücher im Monat aber jetzt bin ich froh wenn es 3-4 werden. Hoffe das ändert sich wieder.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kenne ich mit dem wenig Lesen. Aber manchmal geht es zeittechnisch eben nicht anders. Aber man soll sich ja auch nicht unter Druck setzen =)

      Löschen
  3. Guten morgen <3,

    na 22 neue Bücher. Das nenne ich doch mal eine Schlagzahl ;)
    Escape möchte ich auch noch unbedingt lesen. Ich war ja von deiner Rezi schon so begeistert. Aber jetzt hält mich nur der eiserne Willen davon ab, bei Amazon zu bestellen :)

    Ich hoffe das der April für dich genauso spannend wird... und sich ab und zu mal ein kleiner Regentag einschleicht (am besten sonntags), damit deine 22 neuen Bücher gelesen werden können ;) und nicht verdoppelt werden.

    <3-liche Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst Escape lesen. Es ist so toll *.* Los drück den Kaufen-Button :-p
      Ja 22 Bücher ... irre -.-

      Löschen
  4. Huhu,
    ich find auch das 5 Bücher Top sind :)
    :D 22 neue Bücher *.* das hast du ja einiges vor ^^
    Escape muss ich auch noch unbedingt lesen... das steht schon so lange auf meiner Wunschliste.

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du musst es lesen. Ich kann es nur jedem empfehlen =)

      Löschen
  5. Hi Sunny ❤

    eine sehr schöne Statistik. Escape und Die Bestimmung sind zwei tolle Bücher. Bin gespannt was du jeweils zum 2. Band sagst. :) Hide war toll, aber das weißt du ja schon :-P Von der Bestimmung fand ich den 2. nicht mehr ganz soo...

    Lg ❤
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja reib es mir nur unter die Nase :-p
      Ich werde es bald lesen ^^

      Löschen
  6. Huhu Sunny :)

    Ich habe gerade beim Stöbern deinen wunderschönen Blog entdeckt *-* Und omg(!) dein Header ist unglaublich toll! *.*
    Ich bin gleich Leserin geworden und schaue nun öfter mal vorbei :D

    "Drei Wünsche hast du frei" klingt schon toll :)
    Das Buch wandert gleich mal auf meine WuLi <3

    Liebe Grüße, Nenya
    http://nenyas-book-wunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank =) Freut mich das dir mein Header gefällt =)

      Löschen
  7. Hallo liebe Sunny, :)
    5 zu 22 ist schon ganz schön! :D Da musst du ordentlich was aufholen!^^
    Es könnte übrigens jetzt echt sein, dass ich "Hide" verwechselt habe mit "Escape". :) Gott das ist ja noch schlimmer, zu doof zum lesen. Aber die sehen ja auch so gleich aus. :D
    Ich wünsch dir einen erfolgreichen April!

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Katja das ist doch nicht schlimm. Wir werden alle älter :-p
      Ja ich müsste mich einen Monat einsperren um all diese Bücher zu lesen =)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.