[Cover-Time] Aeternum - Andrea Bottlinger

5 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo ihr Lieben =)
Eigentlich war das neue Cover gestern schon in die Runde gegangen aber ich mach es erst heute. Ist ja auch egal denke ich =) 
Eine Aktion von Frau Wölkchen. Heute geht es um folgendes Cover:


Ein sehr schlichtes Cover aber auch ein schönes. Mir gefällt es eigentlich ganz gut. Die Farbwahl finde ich toll. Ich liebe ja schwarz und das türkis passt super dazu. Die Farben verlaufen wunderschön ineinander.
Die Schrift finde ich auch sehr gut gewählt und sie passt perfekt zu dem abgebildeten Bild in der Mitte des Covers. Auch hier spiegeln sich beide Farben wider.
Das Bild sieht aus wie ein Drache. Aber sicher bin ich mir nicht. Ich würde es jetzt einfach mal vermuten. Oder ein Schmetterling? Ich habe keine Ahnung =)
Alles in allem gefällt mir das Cover. Und somit vergebe ich feierlich

4/5 Punkte

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sunny :)
    Ich glaube von mir würde das Cover 3 Punkte bekommen. Ich weiß nicht was ich davon halten soll ehrlich gesagt. Irgendwie ist es schön, da geb ich dir recht. Aber irgendwie kommt das bei mir nicht so ganz an. Der Farbwechsel bei der Schrift stört mich irgenwie.^^

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    schön das du wieder mit gemacht hast und es ist nicht schlimm wenn man später erst mit macht. :)
    Da sind wir uns diesmal bisher alle recht einig, was das Cover anbelangt :D
    Ich konnte auch nicht so richtig sagen was dort ab gebildet ist xD

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    ich habe gerade festgestellt, dass ich dir noch gar nicht folge, habe ich also gleich mal nachgeholt :)

    Mir gefällt das Cover auch gut, ich kann dir also nur zustimmen.

    Liebste Grüße, Ally

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sonnenschein,

    ich falle jetzt aus der Reihe, ich mag das Cover nicht :P es sagt irgendwie nichts aus... Aber ich bin ja auch so ein kleiner Coverjunkie xD

    Nachti :-*
    Micha

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich gleich in das Cover verliebt :) ... und der Klappentext dazu ist noch besser ;)

    <3-liche Grüße und Küsschen
    Nadine

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.