Gemeinsam Lesen #53

18 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Auch heute bin ich wieder bei der Aktion von Asaviel dabei =)

1 Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Grabesstille" von Tess Gerritsen und befinde mich auf der Seite 165.

 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Im schwindenden Zwielicht war die Knapp Street eine düstere Schlucht zwischen vierstöckigen Backsteinhäusern.
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
   
Dies ist das zweite Buch welches ich von Tess Gerritsen lese. Dieses Buch ist der achte Fall von Rizzoli und Isles. Gelesen habe ich bereits den fünften Fall. Die Bücher müssen nicht der Reihe nach gelesen werden, da jedes für sich abschließt.
Auch in dieses Buch konnte ich sehr schnell wieder eintauchen und bin begeistert. Der Schreibstil ist so toll und die Seiten fliegen nur so dahin. Die Autorin hat keine Angst vor detailgetreuen Beschreibungen was mir sehr gut gefällt =)

4. Was gefällt dir an deinem aktuellen Buch bisher am besten? 

Mir gefällt am besten die Spannung die aufgebaut wird. Ich habe noch keine einzige langweilige Stelle gelesen.
Ich bin schon sehr gespannt wie es ausgehen wird. Ich habe noch keine Ahnung =) 

Kommentare:

  1. Ich bin sehr gespannt, wie es dir letztendlich gefällt! Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke wenn es so bleibt wird es mir gut gefallen =)

      Löschen
  2. Rizzoli und Isles ist das nicht ne TV Serie oder so o.O ??
    Ich kenne das Buch gar nicht bin aber schon sehr auf deine Rezi gespannt :)

    LG und viel Spaß noch beim lesen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist eine Tv-Serie =) Aber die hat mit den Büchern glaube ich nicht wirklich was gemeinsam =)

      Löschen
  3. Das Buch sagt mir auch überhaupt nichts.. Aber ich schon verdammt gespannt auf deine Rezension :)

    Grüße und Küsschen Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na vielleicht reg ich deine Wunschliste wieder an :-p

      Löschen
    2. Zügel dich!... Ich ersticke fast an Büchern ;)

      Löschen
  4. Tess Gerritsen ist einfach klasse! Viel Spaß noch beim Weiterlesen:)

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch =) Vielen lieben Dank =)

      Löschen
  5. Die Bücher von Tess Gerritsen mag mein Dad auch sehr gerne! Für mich wäre das nichts - aber jedem das seine *g*

    Ich wünsch dir noch viel Spannung und Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Vielleicht probierst du es ja mal irgendwann =)

      Löschen
  6. Ich fand "Grabesstille" sehr gelungen und wünsche Dir noch viel Spaß damit!! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank =) Ich bin auch schon total begeistert

      Löschen
  7. Hallo,
    das Buch kenne ich nicht, wobei ich auch denke das es nicht ganz meinen Geschmack trifft. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.
    LG
    Viki

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sunny.
    Von der Autorin habe ich schon gute Meinungen gehört. Eine Freundin von mir liest sie sehr gern. Aber das ist nicht so meine Genre. :) Obwohl ich es mit der Autorin schon oft probieren sollte.^^

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier es einfach mal =) Vielleicht gefällt es dir ja ^^

      Löschen
  9. Guten Morgen ♥

    ein sehr interessantes Buch ♥ Meine Mama liebt die Autorin ^^
    Ich wünsch dir nen schönen Tag :-*

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.