TAG: Ich möchte unbedingt lesen ...

3 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Ich wurde von der lieben Katja getaggt. 

Die Regeln:
Zähle 5 Bücher auf, die ganz oben auf deiner Wunschliste stehen, die aber KEINE Fortsetzungen von Büchern sind, die du schon gelesen hast - sie sollen also völlig neu für dich sein. 

Danach werde 8 neue Blogger getaggt und ihnen in einem aktuellen Post Bescheid gegeben.

Da ich 2 Wunschlisten führe werde ich hier auch von jeder Wunschliste 5 Bücher nennen. Fangen wir mit den Printbüchern an:
 
Und nun die Top 5 von den Ebooks:


Ich tagge jetzt mal keinen, da den TAG sicher schon die meisten gemacht haben. Wer trotzdem Lust hat mitzumachen, der kann dies gerne tun =)









Kommentare:

  1. "Wie Monde so silbern" habe ich mir endlich geholt, womit es endlich runter von meiner Wunschliste ist :D
    Und "Der Kinderdieb" war definitiv ein Februar-Highlight, sehr empfehlenswert :)

    Liebe Grüße,
    Carly

    AntwortenLöschen
  2. "Wie Monde so silbern" ist super! Und ich habe mir erlaubt, dich gleich wieder zu taggen. Es geht darum: http://www.lianes-buchgefluester.blogspot.de/2014/02/tag-liebster-award-discover-new-blogs.html
    Viele Grüße, Liane

    AntwortenLöschen
  3. "Wie Monde so silbern" und "Kirschroter Sommer" musst du unbedingt lesen. :)
    "Die Dämonenfängerin" - Reihe ist auch ganz toll! "Die Bestimmung" will ich auch noch lesen, am Besten vor dem Film. :)
    Danke fürs mitmachen.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.