Neuzugänge - KW 41/2017

3 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo ihr Lieben 💓

Habt ihr auch so tolles Wetter wie ich? Nachher geht es raus, die Sonnenstrahlen genießen und das Wochenende entspannt ausklingen lassen. 
Natürlich gab es auch diese Woche wieder einige neue Bücher. Ich wünsche euch viel Spaß 😊




Huiii mal wieder ein Vampirbuch. Ich habe schon angefangen und bin bis jetzt echt ernüchtert. Mal sehen wie es noch wird. Die Protagonistin ist ja mal richtig strohdumm.

Sera ist von einer Vergangenheit traumatisiert, die sie nicht hinter sich lassen kann. Sie hat sich während der letzten drei Jahre auf dem College vor der Welt versteckt und sich dort ein ruhiges Leben aufgebaut. Zufällig trifft sie auf Liam, der ihre wohlbehütete Welt ins Wanken bringt. Er weckt Gefühle in ihr, von denen sie nie gedacht hätte, dass sie möglich wären und deren Intensität ihr Angst macht.

Liam trägt selbst ein dunkles und tödliches Geheimnis in sich und weiß, dass er von Sera fernbleiben sollte, da er ihr nur weiteren Schmerz zufügen würde. Er fühlt sich jedoch auf unwiderstehliche Weise von ihr angezogen und schafft es nicht, sich der Lust und Leidenschaft zu verwehren, die nur sie in ihm auslösen kann.

Ist die junge Liebe stark genug oder werden Liam und Sera für immer auseinandergerissen, wenn die Vergangenheit die Gegenwart einholt und so Liams wahre Natur offenbart?



Dieses Buch gab es letztes Wochenende umsonst bei Amazon. Es klingt interessant und auch das Cover hat was. Mal sehen wie der Inhalt ist.

Wenn dir die Wahl gelassen wird zwischen
Sterblichkeit und Unsterblichkeit …
Wie würdest du entscheiden?

Wärest du bereit, alles, was du kennst und was dich ausmacht gegen
das Unbekannte zu tauschen?
Dich neu zu erschaffen – wie ein Phönix aus der Asche zu steigen?
Wärest du bereit für die Rolle einer Prinzessin? Eines Fahirs? Einer Verstoßenen oder eines Jägers?
Und wichtiger als all dies – wärest du bereit, diese Rolle jederzeit zu verändern? Vom Jäger zum Gejagten, von der Prinzessin zur Verstoßenen? Vom Fahir zum einfachen Feuermagier?

Wähle weise, denn du wirst keine zweite Chance bekommen.



Der dritte Band 😍 Ich bin schon wahnsinnig gespannt. Danke an NetGalley und den Verlag 💓

Lias Kampf geht weiter
Verraten von den Ihren, geschlagen und betrogen, wird sie die Frevler entlarven.
Und auch, wenn das Warten lange dauert, ist das Versprechen groß, dass die eine namens Jezelia kommt, deren Leben geopfert werden wird für die Hoffnung, eures zu retten.
Lia und Rafe konnten aus Venda fliehen, doch verletzt und durchgefroren liegt ein ungewisser Weg vor ihnen. Während sie Rafes Heimat, dem Königreich Dalbreck, Stunde um Stunde näherkommen, spürt Lia, dass sie schon viel zu lang weit weg ist von Morrighan, ihrem Zuhause. Dabei deutet alles darauf hin, dass das Land kurz vor einem Krieg steht. Und obwohl Rafe ihr eine Zukunft als Königin an seiner Seite verspricht, ahnt Lia, dass sie ihrer Bestimmung folgen muss. Sie möchte als Erste Tochter von Morrighan ihrem Volk zur Seite stehen und für ihr Land kämpfen. Aber ist sie bereit, Rafe zu verlassen, um ihrer inneren Stimme zu folgen?
Der 3. Band der New York Times-Bestseller-Reihe "Die Chroniken der Verbliebenen". Schmökerspaß für junge Leserinnen, die sich in eine andere Welt träumen möchten



Das Buch klingt sehr interessant. Ich bin sehr gespannt ob es mich überzeugen kann. Das Cover gefällt mir zwar nicht so gut, aber auf den Inhalt kommt es an. Vielen Dank an NetGalley und den Verlag.

Die 17-jährige Skadi ist eine Ausersehene – dazu bestimmt, dem Königreich Kinder zu schenken. Eine Seuche löschte vor Jahrhunderten einen Großteil der Bevölkerung aus und machte fast alle überlebenden Frauen unfruchtbar. Maella, die Regentin, ließ die wenigen fruchtbaren Frauen in eine Burg bringen, wo sie seitdem im Luxus leben und für den Fortbestand des Reichs sorgen. Skadi aber will sich nicht einsperren lassen und flieht.
Verzweifelt irrt sie umher, bis sie zufällig auf den freundlichen Finn trifft. Ihm und seinen Gefährten, darunter der rätselhafte Jaro, schließt sie sich an und erkennt, dass mehr in ihr steckt, als sie bisher überhaupt ahnte ...



Das Cover mag ich sehr 😍 Auch der Klappentext klingt interessant und ich freue mich schon sehr aufs Lesen. Vielen Dank an NetGalley und den Verlag.

Keine Schulen, keine Supermärkte, kein Internet - eine globale Katastrophe hat die Zivilisation vernichtet.
Für die 16-jährige Sorrel gibt es nur ihre Familie, ihr Dorf und einige unglaubliche Geschichten aus der Zeit Davor. Eines Tages greifen Mutanten das Dorf an und metzeln fast alle Bewohner nieder. Sorrels kleiner Bruder Eli und ihre große Liebe David werden verschleppt. Wild entschlossen, die beiden zu retten, macht Sorrel sich auf die Suche. Ihr Weg führt sie direkt in die Arme eines skrupellosen Rebellenanführers, der das junge Mädchen für seine Zwecke instrumentalisieren will.
Aber welcher Weg ist schon zu weit für die wahre Liebe?



Das Buch habe ich euch letzte Woche total unterschlagen 😯 Band zwei von "Countdown to Noah" durfte bei mir einziehen und ich habe auch schon angefangen. Vielen lieben Dank an den Sternensand Verlag für das Vorab-Exemplar.

Teile keinen Proviant.
Vermeide jede Berührung.
Und das Wichtigste: Schließ sie nicht in dein Herz.

Nach den Geschehnissen in NNY scheint es schwerer denn je, sich an diese drei Regeln zu halten. Angeschlagen und verletzt treten Cassidy und ihre Freunde den Rückweg an – jederzeit bereit, sich gegen die Noahs zu verteidigen, die ihnen auf den Fersen sind. Doch der Feind wandelt längst unter ihnen. Denn mit jedem Tag, der vergeht, wird die Noah in Cassidy stärker und sie spürt, wie sie langsam, aber stetig selbst zur Bestie wird. Sie weiß: Wenn sie diesen Kampf verliert, wäre es nicht nur das Ende ihres eigenen Lebens, sondern auch das ihrer Freunde.



Ich habe eine ganz nette Anfrage vom Sascha Lemon bekommen, ob ich sein neues Buch "Schattenbrandung" lesen möchte. Ich musste einfach ja sagen, denn: Es spielt in Schottland und es ist ein Thriller 😁 Ich freue mich schon wahnsinnig darauf 💓 Vielen lieben Dank an den Autor.

Ein gewaltiges Unwetter fegt über die schottische Küstenstadt Groom hinweg und bringt Unheil über Lenas Familie: Ihre Teenagertochter Jenna verschwindet spurlos, ihr Mann scheint vor rasender Trauer fast blind, und ihr Sohn wird durch die Geschehnisse noch tiefer in einen Strudel aus Sucht und Schuld getrieben. Verzweifelt versucht Lena herauszufinden, wo und mit wem ihre Tochter zuletzt gesehen worden ist. Doch ihre einzige Spur ist ein dunkler Schatten draußen an den sturmumtosten Felsen der Dragonfalls-Bucht.

3 Kommentare:

  1. Hallöchen Sunny!

    Es gibt schon einen zweiten Band von "Countdown to Noah" O.O Ich hab grade erst mitbekommen, dass es das Buch überhaupt gibt!!! :D Allerdings dachte ich, dass das ein Einzelband ist; haha, naja, dann mal schauen - weißt du, wie viele Bände das werden sollen?

    Das Vampirbuch, schade, dass dich das nicht so überzeugt. Aber das Cover sieht auch genauso aus, wie du die Prota beschreibst *lach* Sorry, ich weiß, man soll sich von der Aufmachung nicht täuschen lassen und es kann natürlich auch ganz anders sein. Aber wenn ich so ein Cover sehe dann erwarte ich nicht viel. Ist irgendwie schade, aber diese Pärchen Cover schrecken mich einfach grundsätzlich ab ^^
    Warum gibt es immer noch so oft diese naiv-dummen Mädels in Büchern??

    Trotzdem wünsche ich dir aber ganz viel Lesespaß mit deinen Neulingen ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sunny,
    da sind ja ganz schön viele neue Bücher bei dir eingezogen. Mit welchem Buch wirst du starten? Ich lese noch den 2.Teil der Remnant Chronicles "The heart of betrayal" von Mary E.Pearson und freue mich auch schon auf den 3.Teil! Da muss ich mir nur noch überlegen, ob ich den 3.Part lieber im englischen Original oder auf deutsch lese.

    Sonnige Grüße,
    Mo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sunny!

    Deine Neuzugänge sind wirklich toll! "The chosen one" habe ich auch bei Netgalley entdeckt, aber ganz drüber getraut es anzufragen habe ich mich nicht. Beim Klappentext war ich ein bisschen skeptisch. Aber ich lasse mich gerne von deiner hoffentlich positiven Rezension überzeugen. ;) "Erwacht" sah auf den ersten Blick echt toll aus. Ja, da bin ich wohl ein Cover Opfer. xD Aber wenn es dich bisher so gar nicht packen kann und die Protagonistin so nervt, lass ich lieber die Finger davon.

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

 
Design by Mira Dilemma.