Neuzugänge - KW 40/2017

1 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Guten Morgen ihr Lieben 💓

Ich hoffe ihr habt das Wochenende besser genutzt als ich. Ich habe leider eine dicke fette Erkältung und fühle mich jeden Tag schlechter. Heute noch mal schonen und morgen geht es ja schon wieder arbeiten. Zum Trost bin ich gestern ein wenig in der Buchhandlung eskaliert. Ich habe 4 Bücher gekauft, unter anderem die neue Schmuckausgabe von Harry Potter 😍😍😍😍 Gerade bei diesem Wetter, oder wenn man krank ist, sind diese Bücher ideal 💓





Entdeckt habe ich dieses Buch bei NetGalley und der Klappentext hat mich sofort überzeugen können. Ich liebe Geschichten über Götter. Vielen Dank an den Verlag und NetGalley 💓

**Hüte dein Herz vor dem göttlichen Spiel des Schicksals**
Sie sind atemberaubend gut aussehend und spielen wie die Götter. Als die 21-jährige Kellnerin Jaelle zum ersten Mal die Rockband »The Hunting Gods« auftreten sieht, zieht es ihr fast den Boden unter den Füßen weg. Denn sie erkennt ausgerechnet im unfassbar attraktiven Leadsänger ihre ehemalige Jugendliebe Myles wieder – den Jungen, der ihr vor Jahren das Herz gebrochen hat. Dass Myles sie nun wie eine Fremde behandelt, sie ihn und seine hübsche Bandkollegin aber dennoch mit Getränken versorgen muss, ist der vielleicht schwerste Moment ihres Lebens. Zumindest bis dahin. Denn Myles ist nicht nur auf der Bühne ein Gott, er dient auch einem. Und ob die beiden es nun wollen oder nicht, die Götter haben ihre Schicksale längst miteinander verknüpft…



Passend zu Halloween gibt es wieder eine Anthologie von Qindie. Das Cover ist mega und ich bin schon gespannt auf die gruseligen Geschichten.

Hereinspaziert! Hereinspaziert!
Zuckerpuppen verlieren ihr Gesicht …
Das Riesenrad droht zu erwachen …
Und im Streichelzoo hüten die Häschen ein Geheimnis …

Ein ganz normaler Rummel ist Ihnen zu langweilig? Sie möchten es lieber verrucht, durchzogen vom dämonischen Duft des Illegalen? Dann haben wir den ultimativen Geheimtipp für Sie, Folgen Sie einfach dem Trampelpfad gleich hinter dem Rastplatz. Doch Achtung, wir garantieren weder für Leib noch für Leben.

Bloody Qindie präsentiert deutsche Dark Fantasy Kurzgeschichten. Vierzehn Qindie-Autoren nehmen Sie mit auf den Jahrmarkt. Steigen Sie ein für die “Letzte Fahrt”.



OMG ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen 😍😍😍😍 Der liebe Christian hat mir ein Vorab-Exemplar der neuen Anthologie aus dem Drachenmondverlag geschickt. Zwei Geschichten habe ich schon gelesen und ich bin begeistert 💓 Nachher geht es gleich weiter. Ich kann ja eh nicht viel machen, dank der blöden Erkältung. Danke lieber Christian 💓😍😗

Tief verborgen in verwunschenen Wäldern leben magische Wölfe, weben finstere Hexen mächtige Zauber und suchen mutige Recken nach Erlösung. Lausche dem Gesang der Sirenen, triff den König der Feen und tanze mit den Wesen der Anderswelt im Mondlicht. Doch achte auf deine Schritte. Denn wer sich in den Schatten dieser Welt verliert, bleibt auf ewig verschwunden. Eine märchenhafte Anthologie



Endlich besitze ich den zweiten Band 💓💓💓 "Liebe ist was für Idioten, wie mich" fand ich sehr toll und freue mich nun auf die Fortsetzung. Hoffentlich ist diese genauso gut 😍

Viki und Jay sind das absolute Traumpaar, das auch nach Monaten noch auf Wolke sieben schwebt. Endlich ist alles gut, endlich hat Viki jemanden gefunden, dem sie vertrauen kann, der ohne Wenn und Aber zu ihr steht. Doch dann findet Viki heraus, dass Jay sich nachmittags heimlich duscht. Das tut doch nur jemand, der etwas zu verbergen hat. Oder?

Da ist etwas, das Jay ihr verschweigt. Etwas, das sich eiskalt in Vikis Herz bohrt.
Setzt er alles, was sie hatten, einfach so aufs Spiel?



Also dieses Buch sieht so geil aus 😍😍😍 Ein schwarzer Buchschnitt 😍😍😍 Und dann noch der Klappentext. Ich musste es einfach haben und ich freue mich schon sehr aufs Lesen 💓

Sechs unberechenbare Außenseiter – eine unmögliche Mission
Der Nr.-1-Bestseller aus den USA - Leigh Bardugos temporeiche Saga über den tollkühnsten Coup der Fantasy-Geschichte

Ketterdam – pulsierende Hafenstadt, Handelsmetropole, Tummelplatz zwielichtiger Gestalten: Hier hat sich Kaz Brekker zur gerissenen und skrupellosen rechten Hand eines Bandenchefs hochgearbeitet. Als er eines Tages ein Jobangebot erhält, das ihm unermesslichen Reichtum bescheren würde, weiß Kaz zwei Dinge: Erstens wird dieses Geld den Tod seines Bruders rächen. Zweitens kann er den Job unmöglich allein erledigen …
Mit fünf Gefährten, die höchst unterschiedliche Motive antreiben, macht Kaz sich auf in den Norden, um einen gefährlichen Magier aus dem bestgesicherten Gefängnis der Welt zu befreien. Die sechs Krähen sind professionell, clever, und Kaz fühlt sich jeder Herausforderung gewachsen – außer in Gegenwart der schönen Inej …



Dieses Buch hatte ich schon bei meinem letzten Besuch in der Buchhandlung ins Auge gefasst. Dieses Mal habe ich es mitgenommen 😅 Es hört sich echt toll an. Leider gibt es noch gar nicht so viele Rezensionen zu dem Buch. Vielleicht ein unentdeckter Schatz?

Von A bis Z, von Ava bis Zelda, von Anfang bis Ende, Schwestern für immer, Glück auf ewig – das stimmt schon lange nicht mehr. Ava hat ihre Zwillingsschwester und das Weingut der Familie in Upstate New York vor Jahren zurückgelassen und ein neues Leben in Paris begonnen. Als sie vom Tod Zeldas erfährt, tritt sie die Reise nach Hause an. Dort angekommen, meldet sich die totgeglaubte Schwester zurück: durch E-Mails, Briefe, Facebook-Nachrichten. Ist Zelda tatsächlich noch am Leben? Um das herauszufinden, muss sich Ava den Abgründen ihrer Familiengeschichte stellen. Doch kann sie die Wahrheit ertragen?



Ich liebe die Schmuckausgaben von Harry Potter 😍 Klar sind 32€ kein Schnäppchen, aber wenn man bedenkt was für Arbeit darin steckt kann man es schon verstehen. Und es lohnt sich, dieses Geld zu investieren 💓

Jim Kays prachtvolle Illustrationen der Welt von Harry Potter verzaubern Fans und neue Leser gleichermaßen. Nun folgt endlich der dritte Band, »Harry Potter und der Gefangene von Askaban«. Dementoren, der Fahrende Ritter, die Karte des Rumtreibers, die Heulende Hütte und Harrys Patronus – zahlreiche Orte, magische Gegenstände und Kreaturen warten nur darauf, von Jim Kay neu interpretiert zu werden!



Endlich ist meine Vorbestellung angekommen. Das Buch sieht wahnsinnig schön aus, auch wenn ich immer noch der Indieausgabe hinter her trauere. Die Geschichte ist klasse und sollte unbedingt gelesen werden 💓

Der Mut einer Prinzessin,
das Herz eines Knappen
und die Liebe eines Fürsten...

Jorana kann nicht fassen, was ihr Vater von ihr verlangt: Sie soll nach Jahren der Freiheit an den Hof des Glaspalastes zurückkehren und darauf warten, dass die Fürsten der Schatteninsel sich in den Schattenspielen ihre Gunst erkämpfen. Doch sie hat weder Interesse daran, Prinzessin zu sein, noch, zu heiraten. Kurzerhand stellt sie sich selbst den gefährlichen Prüfungen der Schattengöttin, nichts ahnend, dass sie der dunklen Macht damit den Weg zurück in die Welt der Menschen ebnet. Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, der das Schicksal der Bewohner von Mawuria für alle Zeit besiegeln könnte.





1 Kommentar:

  1. Huhu Sunny,
    das sind aber tolle Neuzugänge! "Das Lied der Krähen" wird auch eins meiner nächsten Bücher, die Geschichte klingt so gut. "Dead Letters" klingt auch richtig gut, das habe ich noch gar nicht entdeckt gehabt.
    Ich wünsche dir viele schöne Lesestunden und vorallem auch gute Besserung, auf dass sich die Erkältung ganz schnell verflüchtigt!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.