Neuzugänge - KW 39/2017

1 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo ihr Lieben 💓

Ich bin euch noch meine Neuzugänge der letzten Woche schuldig 😆 Mich hat eine tolle Überraschung erreicht und ich freue mich immer noch wie verrückt.
Meine Damen und Herren, ich präsentiere:





Ich habe mich so über dieses Buch gefreut 😍😍😍 Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich ein Exemplar bekommen habe. Vielen lieben Dank an den Fischer Verlag 💓 Das Buch ist toll gestaltet und ich freue mich schon aufs Weiterlesen.

Anne Franks Tagebuch, weltbekannt und geliebt, liegt jetzt in einer völlig neuen Fassung vor: »Das Tagebuch der Anne Frank: Graphic Diary. Umgesetzt von Ari Folman und David Polonsky« ist eine einzigartige Kombination aus dem Originaltext und lebendigen, fiktiven Dialogen, eindrücklich und einfühlsam illustriert von den mehrfach ausgezeichneten Trickfilmzeichnern Ari Folman und David Polonsky. Beide bekannt für ihr Meisterwerk »Waltz with Bashir«, das u.a. für den Oscar nominiert war. So lebendig Anne Frank über das Leben im Hinterhaus, die Angst entdeckt zu werden, aber auch über ihre Gefühle als Heranwachsende schreibt, so unmittelbar, fast filmisch sind die Illustrationen. Das publizistische Ereignis zum 70. Jahrestag der Erstveröffentlichung, autorisiert vom Anne Frank Fonds Basel.



Endlich 😍😍😍😍😍😍 Band 7 der X-Reihe hat am Samstag das Licht der Welt erblickt. Ich war so aufgeregt. Und jetzt bin ich schon wieder durch und weiß nicht wohin mit mir 😓 Ich halte es nicht aus bis der nächste Band erscheint. Es wurde aber auch wieder mitten an der spannendsten Stelle aufgehört *grummel*

Der Plan steht und die Gruppe um Hülya und Raik macht sich auf den Weg zu ihrem nächsten Ziel. Doch immer wieder wird Mila von plötzlichen Schmerzen geplagt und verliert die Kontrolle über die Infizierten. 
Und diese sind längst nicht mehr die einzige Gefahr, die ihnen droht. 
Fernab der Heimat werden die Jugendlichen voneinander getrennt und erleben die schlimmste Zeit seit Ausbruch der Apokalypse.



Hach, das Buch hört sich toll an 💓 Ich hoffe das es hält was es verspricht. Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten. Danke an NetGalley und Impress 💓

**Wahre Liebe dauert länger als ein Leben**
»Weißt du, wie lang ich schon nach dir suche? Wie viele Jahrhunderte? Du bist meine Frau.« Als Alisha während der Party zu ihrem 18. Geburtstag von einem mysteriösen Unbekannten angesprochen wird, ahnt sie nicht, wie viel Wahrheit in seinen Worten steckt. Erst als sie am nächsten Tag mit Hilfe ihres Exfreunds David nur knapp einem Überfall entkommt, beginnt sie zu verstehen, dass nichts mehr so sein wird, wie es einmal war. Ein übermächtiger Feind bedroht ihr Leben und um sich zu schützen, muss sie tief in die Geheimnisse einer Vergangenheit eintauchen, die ihr bislang verborgen blieb…​



Auf diese Geschichte freue ich mich auch schon lange. Der Titel hört sich einfach fantastisch an und ich bin gespannt, was für eine Geschichte dahinter steckt. Danke auch hier an NetGalley und Impress 💓

**Entdecke, was wirklich in dir steckt**
Fleur Bailey führt ein ganz normales Leben, wenn man davon absieht, dass sie zu ihrem eigenen Schutz nur selten das Haus verlässt. Doch als ihre Familie wider aller Vorsichtsmaßnahmen überfallen und Fleur verschleppt wird, ändert sich ihr Dasein schlagartig. Sie erwacht in einem Ausbildungscamp für Menschen mit übernatürlichen Begabungen und erfährt, dass magische Fähigkeiten in ihr schlummern. Unglaublich, aber wahr: Sie ist eine Spirit und besitzt die Macht der Telekinese. Diese soll sie nun beherrschen lernen, um im Kampf gegen ihre größten Feinde bestehen zu können. Dass sie dabei auch dem gut aussehenden Theo näherkommt, könnte sich jedoch als gefährlich herausstellen…



Auf dieses Buch bin ich durch Zufall gestoßen. Es klingt toll und ich habe mal wieder Lust auf so eine Geschichte. Danke an NetGalley und HarperCollins 💓

Einst waren die vier Königreiche geeint. Nun herrschen Krieg und Zerstörung. Die Eltern von Emelina, der Prinzessin von Ruina, wurden vom König des Nachbarreiches Lera umgebracht und ihre Schwester verschleppt. Emelina will Vergeltung! Ihr Plan ist so grausam wie genial. Erst tötet sie die Verlobte von Casimir, dem Thronfolger von Lera, dann nimmt sie deren Platz ein. Am Hofe des Feindes will sie den König und alles, was ihm teuer ist, auslöschen – auch Casimir. Aber je mehr Zeit sie mit dem Prinzen verbringt, desto mehr will ihr Herz ihr Vorhaben vereiteln …




1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Habe schon davon gehört, dass es "Das Tagebuch der Anne Frank" nun als Comic gibt ... Ist aber jetzt das erste Mal, dass ich es auch sehe :). Finde ich gut, das so zu machen, denn damit stehen sicherlich die Chancen gut, auch Leute mit dem Thema zu erreichen, die vielleicht sonst wenig zu dem Buch gegriffen hätten. Ich mag Comics auch heute immer noch gern, vor allem wenn ich Stress auf der Uni habe (Aktuell sitzt mir beispielsweise ein Abgabetermin für meine Arbeit zum Thema "CO2 Sensor" im Nacken). Da ist das wirklich eine schöne Abwechslung und nicht zu anstrengend ...

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.