[Monatsrückblick] August 2017

1 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo ihr Lieben 💓

Kommen wir heute zu meinem kleinen aber feinen Monatsrückblick für den August. Ein sehr ruhiger Monat, privat wie auch lesetechnisch. 

Was ist passiert im August?
Zuerst einmal hatte ich Besuch von einer ganz lieben Freundin. Wir hatten sehr viel Spaß und haben das beste aus dem scheiß Wetter gemacht 😄 Freitags waren wir beim Lichterfest und haben im Regen den elektronischen Klängen von Küche 80 gelauscht und getanzt. Ich fand es wunderbar, auch wenn es nass und kalt war 😅 Samstags waren wir lecker Frühstücken, dann habe ich ihr ein bisschen die Stadt gezeigt. Abends noch lecker gegessen und dann den neuen "Blair Witch" geguckt. Es war toll, dass du da warst meine liebste Hali 💓 Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen 😙
Dann habe ich mich noch mit den Mädels vom Volleyball getroffen. Auch da wurde lecker gegessen und herzlich gelacht. Es war ein wunderschöner Abend und es schreit nach Wiederholung !!!!
Ansonsten habe ich ein bisschen beim Kochen experimentiert und mir gesunde Lebensmittel angeschafft. So zum Beispiel rote Linsen Nudeln, schmecken wie Vollkornnudeln. Kann man also essen 😆


Was habe ich gelesen?
Na ja ganze drei Bücher sind es geworden ^^ Irgendwie komme ich mal wieder zu nichts und die Arbeit und das Leben lassen mir kaum Freizeit. Ich habe diesen Monat gefühlte 50 Bücher angefangen und wieder weggelegt. Mich konnte irgendwie nichts begeistern.


"Rosen & Knochen. Die Hexenwald-Chroniken" von Christian Handel
5/5 Vögelchen

"Über alle Grenzen" von Maya Shepherd
5/5 Vögelchen

"Absolution. Wie man eine Sünde überlebt" von Jasmin Romana Welsch
4/5 Vögelchen

Liebling des Monats


Fakten im August:

Gelesene Bücher: 3
Gelesene Seiten: 968
Neuzugänge: 20

Wie war euer Monat August? Ich hoffe produktiver als meiner 😆



1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sunny!

    Wow, dein Highlight sieht sowas von schön aus. Hach ich liebe dieses Cover. *-* Und wenn du dann auch vom Inhalt noch so begeistert warst, muss es einfach auf meine Wunschliste. :D Und mach dir keinen Kopf, wenn du diesen Monat nicht so viel gelesen hast. Dafür hast du das Leben anders genossen und voll ausgekostet. Auf einen schönen September und Start in den Herbst. :)

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.