Neuzugänge - KW 32/33

1 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Guten Morgen 💓

In den letzten beiden Wochen sind wieder einige Bücher bei mir eingezogen. Viel Spaß beim Stöbern und einen sonnigen Sonntag wünsche ich euch 😀
Mit Klick auf die Bilder kommt ihr zu den Klappentexten.



"Vergessene Kinder" habe ich mir spontan bei einem Bummel durch den Buchladen gekauft. Das Cover hat mich neugierig gemacht und das Innenleben ist interessant gestaltet.
"Blutspalm" habe ich von der lieben Natasha Wahl zugeschickt bekommen. Ich bin schon sehr gespannt auf die Story und werde bald anfangen mit Lesen.


"Zlatans Erbe" habe ich mir spontan heruntergeladen. Ich habe lange keine Geschichte über Vampire gelesen und lasse mich mal überraschen, was da auf mich zukommt.
Heiß, heißer, Drachennächte. Ich habe mir mal wieder eine Kurzgeschichte aus dem Drachenmond Verlag heruntergeladen. "Eve's Geheimnis" musste ich einfach haben. 
Das neue Buch von Kira Gembri "Wovon du träumst" war ein absolutes Must-Have. Ich mag den Stil der Autorin sehr gern und musste daher beim EBook zuschlagen.
Ein Buch, welches ich schon seit der Leipziger Buchmesse auf meiner Wunschliste habe ist "Matthew Corbett und die Hexe von Fount Royal". Ich liebe Geschichten über Hexen und freue mich schon sehr auf die Story.
"Verbannt seist du" hat mich vom Cover und Klappentext sehr angesprochen. Also wurde es kurzerhand als EBook gekauft.
Dann gab es noch drei Schätzchen aus dem Sternensand Verlag zum Rezensieren. Zum einen "Absolution", welches schon letztes Jahr das Licht der Welt erblickt hat. Nun werde auch ich es endlich lesen. Dann gab es noch das neue Buch von Maya Shepherd "Über alle Grenzen", meine aktuelle Lektüre und eine sehr bewegende Geschichte über das Flüchtlingsthema. Und zum Schluß noch "Schwanenfeuer", welches ich ebenfalls vorab lesen darf. Vielen Dank an den Verlag für die EBooks.



1 Kommentar:

  1. Ahoy Sunny,

    Schwanenfeuer sieht ja toll aus *-* Ansonsten kenne ich von deinen Büchern keines...

    Liebste Grüße, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2017/08/neuzugange-kw-31-32-33.html

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

 
Design by Mira Dilemma.