Neuzugänge - KW 27/2017

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo meine Lieben 💓

Ich möchte euch heute bei diesem tollen Wetter gern wieder meine Neuzugänge zeigen 😁 Ich finde, ich habe mich zurück gehalten diese Woche. 
Was durfte denn bei euch schönes diese Woche einziehen?


Nachdem ich "Aegeria. Seelenruf" als Ebook gelesen habe und für wahnsinnig toll befunden habe, habe ich mir das Print bei der Autorin bestellt. Es sieht so traumhaft schön aus und ich könnte es den ganzen Tag anschmachten 😍😍😍 IHR MÜSST DAS BUCH UNBEDINGT LESEN !!!!


"In den Fängen von Drosselbart" ist eine Märchenadaption im erotischen Bereich. Ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichte.
Dann habe ich mir noch "Verführt bis du mich tötest" gekauft. Der Klappentext klang sehr gut und ich freue mich hier auf eine spannende Story.
Bezüglich des Primedays auf Amazon konnte ich mir ein Ebook aussuchen. Ich habe mich für den ersten Band von "Zeitenzauber" entschieden. Ich bin eigentlich kein Fan von Zeitreise, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.
Und zum Schluss dufte noch "Räuberherz" bei mir einziehen. Das Cover sieht toll aus und der Klappentext macht sehr neugierig. Mal sehen ob es mich überzeugen kann.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.