[Buchbote] Shadow Dragon - Kristin Briana Otts

2 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo ihr Lieben 💓

Mich hat tolle Post aus dem Oetinger Verlag erreicht, um euch neugierig auf "Shadow Dragon - Die falsche Prinzessin" zu machen.


Heute möchte ich euch dazu die 4 Königreiche vorstellen, um euch ein weinig neugierig auf die Geschichte zu machen.

Forest Kingdom von Namu:


Wie der Name schon sagt, besteht dieses Königreich aus weit liegenden Wäldern. Der zukünftige Kaiser, der in wenigen Wochen den Thron von Chitwitlok besteigen wird, kommt aus diesem kleinen Königreich.


Desert Kingdom von Samac:

Vor den Vertretern dieses Königreichs sollte man sich besser in Acht nehmen. Die Nomadenstämme sind für ihren Stolz und Jähzorn bekannt.


Mountain Kingdom von Shi:

Ein raues, karges Land, durchzogen von hohen Bergen und tiefen Höhlen. Aus den Metall der zahlreichen Minen werden gefährliche Waffen hergestellt.



River Kingdom von Mizu:

Ein fruchtbares und grünes Königreich, dank zahlreicher Flüsse und Kanäle. Nahrungsmittel sind im Überfluss vorhanden, doch es gibt immer mehr Rebellen unter den armen Bauern.




Kommentare:

  1. Hey =)

    Das ist aber eine sehr schöne Vorstellung geworden!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)

      Vielen lieben Dank <3 Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch =)

      Liebe Grüße
      Sunny

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.