Neuzugänge - KW18/2017

1 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo ihr Lieben 💓
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und hoffe, dass das Wetter bei euch etwas sonniger ist als bei mir. Ab und an kämpft sich die Sonne durch, also will ich mich mal nicht beschweren 😉
Für euch habe ich heute wieder meine Neuzugänge der Woche. Viel Spaß 😁


Ich musste die Woche unbedingt shoppen gehen, denn ich brauchte ganz dringend "Paper Palace" 😍😍😍 Ich habe natürlich auch schon angefangen, allerdings bin ich bis jetzt noch nicht sehr begeistert. Es dauert ziemlich, bis mal was spannendes passiert. Ein Charakter geht mir auch schon richtig auf die Nerven 😨
"Nächstes Jahr am selben Tag" soll sehr gut sein, also habe ich es einfach mal mitgenommen 😁 Ich bin schon sehr gespannt, da mir das letzte Buch, was ich von der Autorin gelesen habe, nicht sonderlich gut gefallen hat.


"Schwestern im Sturm" habe ich von der lieben Sibylle bekommen. Eigentlich sind historische Romane nicht so mein Genre, aber dieser hier klingt sehr interessant. Ich bin gespannt ob mich die Geschichte fesseln und überzeugen kann 😍
Dann gab es noch "50 Tage - Der Sommer meines Lebens" aus dem Sternensand Verlag zum Vorablesen. Zu diesem Buch wird es im Juni auch wieder eine Aktion geben.
"Satans Erbe" habe ich mir bei Bookshouse ausgesucht, als Geburtstagsgeschenk. Vielen lieben Dank an den Verlag für die süße Idee 💓
Dann habe ich noch eine Anfrage von Jessica bekommen. Also durfte diese Woche noch "Wächter - Wahre Liebe ohne Chance?" bei mir einziehen. Auch darauf bin ich schon sehr gespannt 😊



1 Kommentar:

  1. Huhu Sunny,

    "Paper Palace" ist auch diese Woche bei mir eingezogen. Ich freue mich schon sehr aufs Lesen, auch wenn ich jetzt schon häufiger gelesen habe, dass es schlechter sein soll.
    "Nächstes Jahr am selben Tag" ist so eine tolle Geschichte. Ich bin gespannt wie sie dir gefallen wird.

    Viel Spaß beim Lesen deiner neuen Bücher!

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/2017/05/neuzugange-tauschticket-geburtstag-und.html

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

 
Design by Mira Dilemma.