Neuzugänge - KW 14/2017

2 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Guten Morgen 💓

Heute zeige ich euch wieder meine Neuzugänge der Woche. Außerdem habe ich Überraschungspost von Bastei Lübbe bekommen, welche ich bereits auf Instagram und Facebook gezeigt habe. Ich hoffe, dass ich diese Woche endlich mal dazu komme ein paar Rezensionen zu schreiben 🙈 Gelesen habe ich einige Bücher, daran soll es also nicht scheitern 😀


Gestern war ich in unserer örtlichen Buchhandlung ein wenig stöbern. Ich konnte nicht an "Paper Prince" vorbei gehen. Nachdem ich erst vor Kurzem den ersten Band verschlungen habe musste ich wissen wie es weiter geht. Auch an "Ragdoll" konnte ich nicht vorbei schleichen. Das Buch ist in aller Munde und ich bin sehr gespannt, ob es wirklich so gut ist wie alle sagen.


Die Überraschungspost von Bastei Lübbe. Der Karton ist wunderschön gestaltet und im Inneren befinden sich gleich 2 Bücher von "Ich, Eleanor Oliphant". Das Buch erscheint am 24. April im Handel. Vielleicht wird es für das zweite Buch noch eine Verlosung auf meinem Blog geben 😏


Der zweite Band von "Elesztrah" durfte Anfang der Woche bei mir einziehen. Spätestens nächste Woche gibt es dann die Rezension dazu 😉
Von NetGalley habe ich "Fallen Princess" bekommen, welches ich auch schon verschlungen habe. Die Rezension wird ebenfalls bald kommen. Und dann gab es noch "Without Worlds". Auf diese Geschichte bin ich auch schon sehr gespannt, denn sie klingt echt gut 💓




Kommentare:

  1. Huhu Sunny,

    tolle Neuzugänge! :)
    "Paper Prince" ist letzte Woche bei mir eingezogen und ich habe es auch schon verschlungen. Ich brauche unbedingt den dritten Band! :D

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen :)

    Meine Neuzugänge

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sunny,
    das sind ja tolle Neuzugänge! Ich bin schon gespannt auf deine Meinungen zu "Paper Prince" und "Ragdoll".
    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.