Neuzugänge - KW06/17

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo ihr Lieben 💓

Auch diese Woche möchte ich euch wieder meine Neuzugänge zeigen. Es sind insgesamt 2 Printbücher und 2 Ebooks geworden. Ich finde das kann sich sehen lassen 😆


Endlich ist das neue Buch von Marah Woolf bei mir eingezogen. "Götterfunke - Liebe mich nicht" ist mein erstes Buch der Autorin und ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichte. Das Cover gefällt mir schon mal sehr gut und es fühlt sich toll an 😍 Mein Dank geht an den Dressler Verlag und Katja von Netzwerk Agentur Bookmark.
Und dann kam noch ein heiß ersehntes Buch bei mir an. Der zweite Band der "Secret Fire" Reihe ist daaaa und ich freue mich schon sehr aufs Lesen. Band eins hat mir super gefallen 💔 Auch hier danke an Oetinger und Katja.


Dann habe ich noch beim Indielesefestival zugeschlagen. Ich bin sehr gespannt auf "Bis du wieder atmen kannst", ich habe bisher ein Buch der Autorin gelesen und das war toll 😍
Das Cover von "Hannahs Narben" finde ich immer wieder faszinierend. Ich weiß überhaupt nicht was mich erwarten wird aber ich freue mich schon aufs Lesen 💓



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.