Neuzugänge - Überraschungspost und eine heiß ersehnte Fortsetzung

1 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Guten Morgen ihr Lieben 💓

Heute zum Sonntag zeige ich euch wieder meine Neuzugänge der Woche. Bei der Überraschungspost von Bastei Lübbe bin ich erst einmal im Kreis gehüpft 😍
Aber seht am besten selbst:



"Dirty English" habe ich vom Verlag bekommen und es hört sich interessant an. Ich denke es ist ein Buch, dass man egal zu welcher Jahreszeit lesen kann 💓
Und dann OMG "Der Kuss der Lüge" kam überraschend vom Verlag. Ich bin immer noch total aus dem Häuschen und kann es immer noch nicht fassen, dass ich das Glück habe ein Vorabexemplar bekommen zu haben 😍 Ich muss dieses Buch ständig angucken und streicheln. Bald wird es gelesen und irgendwie habe ich im Gefühl das es gut werden wird 💓💓💓



Endlich ist die Fortsetzung von "Black Summer" erschienen und ich habe mir das Ebook gleich mal auf den Kindle geladen. Band eins fand ich richtig klasse (nein es gibt keine Rezension ^^) und ich bin gespannt ob Band zwei mir auch gefallen wird. Aber bis jetzt sind alle restlos begeistert 💓
Und dann gab es noch ein Vorabexemplar aus dem Sternensand Verlag. "Winterstern" ist eine Anthologie mit vielen tollen Autoren. Dazu gibt es natürlich eine Rezension 💓


1 Kommentar:

  1. Huhu,

    ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen dieser schönen Bücher ;)
    "Der Kuss der Lüge" habe ich auf Englisch in meinem Regal stehen. Ich sollte es wohl endlich mal lesen :D

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.