Neuzugänge - KW04/17

4 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo ihr Lieben 💓

Diese Woche sind wieder drei Bücher bei mir eingezogen. Dabei ist ein absolutes Wunschbuch, was ich schon total lange haben wollte. Und beim Kindle-Deal konnte ich auch wieder nicht nein sagen 😀


Soooo lange wollte ich "Love Letters to the Dead" schon haben. Nun habe ich es mir endlich gekauft 😍 Ich bin schon soooo gespannt und ich denke es wird nicht lange auf meinem SuB liegen 💓


"Geisterherz" habe ich vom Verlag zur Verfügung bekommen. Meine Rezension dazu gibt es spätestens am 05. Februar 😊
Dann gab es noch einen Kindle-Deal zu dem ich nicht nein sagen konnte. Ich habe von "For Good" schon sehr viel gutes gehört und bin sehr gespannt ob mich die Geschichte überzeugen kann 💓




Kommentare:

  1. Sunny ich wünsch dir viel Spaß bei "Love Letters to the death"! Meine Erwartungen konnte das Buch leider nicht ganz übertreffen, aber ich mochte es doch ganz gerne. :)
    Viel Spaß auch mit deinen anderen Neuzugänge!
    Liebe Grüße,
    Jasi <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Von deinen Neuzugängen kenne ich nur "Love Letters to the Dead" und ich fand das Buch wirklich grandios. Jetzt bekomme ich schon ein wenig Lust das Buch nochmal zu lesen, aber leider liegt das Buch zu Hause in Deutschland.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen deiner Neuzugänge.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich kenne auch nur "Love letters to the dead". Ich fand es ganz ok, aber längst nicht so grandios, wie es gehypt wurde. Bzw. das letzte Viertel hat mir ganz gut gefallen, aber davor konnte es mich nicht so überzeugen. Aber die meisten finden es ja ganz toll. Und bei mir schmückt es trotzdem noch mein Bücherregal mit diesem traumhaften Cover. Allein deswegen darf es schon stehen bleiben.

    Viele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sunny,

    For Good ist ein tolles Buch. Das wird dir sicher auch gefallen. Viel Spaß beim Lesen!

    Alles Liebe
    Barbara von Barbaras Paradies

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.