Neuzugänge - Die ersten im neuen Jahr

5 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar


























Hallo ihr Lieben 💓

Heute ist wieder Sonntag und somit Zeit euch meine Neuzugänge von dieser Woche zu zeigen. Es durften drei Ebooks bei mir einziehen, auf die ich mich schon sehr freue 😊



"Hope & Despair" hört sich sehr interessant an und im Kindle-Deal ein echtes Schnäppchen. Da kann man doch nicht nein sagen.
Auch "Überall für immer" gab es zu einem kleinen Preis und ich freue mich endlich mal was von der Autorin zu lesen. 
Dann musste natürlich noch der dritte Band von "Seelenlos" bei mir einziehen. Wenn ich Band zwei beendet habe kann ich gleich weiterlesen 💓


Kommentare:

  1. Hallo Liebes :)

    Jaha... da bin ich. Bekommt man ja ein schlechtes Gewissen, wenn man nur die Posts liest und keine Kommi da lässt. *seufzt*
    Ich glaube, trotz der drei Bücher, bist du billiger bei weggekommen als ich mit meinen zweien. :D Also "Hope & Despiar" fand ich wirklich gut und von Sarah Stankewitz bisher "We're meant to be together" gelesen, aber das kann ich echt empfehlen. :) Die Reihe von Juliane Maibach möchte ich auch ganz bald weiterlesen. ♥
    Also wirklich tolle Neuzugänge im neuen Jahr! :)

    Drück dich! ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen meine Liebe :)

    Leider kenne ich kein einziges deiner Bücher! :o
    Dennoch wünsche ich dir ganz viel Spaß damit :-*

    Alles Liebe!♥
    Carly

    AntwortenLöschen
  3. Hi Liebes,

    Regensilber ist wieder toll <3 und Überall für immer merke ich mir mal, da sieht das Cover schon so hübsch aus :D

    Glg <3
    Micha

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sunny!

    Das Cover zu "Seelenlos" sieht ja wirklich mega aus! *__*
    Die anderen beiden Bücher kenne ich gar nicht, aber beim Kindle Deal greife ich auch gerne mal zu. :-D Ist ja nicht so, als hätten wir keine Bücher, die wir lesen können/müssen/dürfen. :-D
    Wobei 3 Neuzugänge in der Woche ja noch wirklich zahm sind. Hast du dich zurückgehalten? :-D

    Liebe Grüße
    Tilly

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Ja, "Seelenlos" hat mich auch schon öfters wegen dem Cover angesprungen *.* Aber ich muss mich momentan etwas bremsen, die Reihen nehmen grade wieder ziemlich überhand *lach* Ich bin gespannt, wie es dir gefällt!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.