Neuzugänge - Die letzten für 2016

4 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo ihr Lieben 💓

Diese Woche sind noch ein paar neue Bücher bei mir eingezogen auf die ich mich schon sehr freue 😊
Außerdem wollte ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen, viel Gesundheit und das ihr eure Ziele die ihr euch gesetzt habt erreichen werdet.
Ich habe mir für das neue Jahr vorgenommen wieder mehr zu bloggen und hoffe sehr das ich das umsetzen kann. Wir hören uns im neuen Jahr wieder 💓💓💓😙😙😙


"Das dunkle Herz des Waldes" ist ein absolutes Wunschbuch und ich habe es mir selbst geschenkt 😀 Ich musste es einfach haben und bin schon sehr gespannt auf die Geschichte 💓


"Let´s Play" und "Fairies" habe ich von Impress bekommen. In "Let´s Play" habe ich schon rein gelesen und bis jetzt gefällt es mir richtig gut 💓
"Resist Temptation" habe ich über NetGalley bekommen und ich bin schon sehr gespannt wie es mir gefallen wird.
Dann habe ich mir mal wieder eine Geschichte von der lieben Anna Zaires heruntergeladen. "Gefährliche Begegnungen" hört sich toll an und ich lese die Bücher der Autorin sehr gerne 💓


"Chosen" habe ich auch von NetGalley bekommen und auf diese Geschichte bin ich besonders neugierig.
Dann durfte noch das neue Buch von Sarah Saxx bei mir einziehen. "King of Chicago" hört sich richtig toll an 💓




Kommentare:

  1. Hey Sunny =)

    Da haben dich aber tolle Bücher erreicht. "Das dunkle Herz des Waldes" fand ich insgesamt wirklich gelungen. "Chosen" interessiert mich auch und ich bin auf deine Meinung gespannt.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2017 und mögen sich all´deine Wünsche und Träume erfüllen. =)

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katie <3

      Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und alles Liebe für das neue Jahr =) Feier schön :-*

      Liebe Grüße
      Sunny <3

      Löschen
  2. Hallöchen

    Habe deinen Blog gerade entdeckt bei der Teilnehmerliste der ABC-Challenge der Protagonisten von Favola und ich muss sagen, es gefällt mir hier! Ich bleibe definitiv :)

    Von deinen Neuzugängen habe ich nur "Das dunkle Herz des Waldes" gelesen, mein Jahreshighlight 2016 und der Grund, warum ich im neuen Jahr immer noch kein neues Buch angefangen habe. Bookhangover...

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sunny,
    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr. Da hast du einige tolle Bücher bekommen und ich bin gespannt auf deine Meinungen. Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.