Neuzugänge - Danke lieber Weihnachtsmann

2 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo ihr Lieben 💓

Ich wünsche euch einen wunderschönen zweiten Weihnachtsfeiertag. Ich habe bis heute Nachmittag Freizeit und dann geht der Essmarathon weiter ^^ Ich fühle mich jetzt schon wie eine Kugel 😆
Ich wurde zu Weihnachten von meinen zwei Mädels Micha und Katja mit tollen Geschenke bedacht. Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen. Ganze fünf Printbücher habe ich von den Beiden bekommen 💓😍


Diese tollen Sachen gab es von der lieben Micha 😍 Neben drei absoluten Wunschbüchern gab es noch was zum Naschen, Pflege für die Haut, Duftkerzen und eine Schneewittchencreme 😍 Vielen lieben Dank meine Liebe, ich habe mich sehr gefreut und freue mich schon alles auszuprobieren und natürlich in den Büchern zu stöbern 💓 Fühle dich ganz lieb gedrückt 😘


Und diese tollen Geschenke gab es von der lieben Katja 😍 Auch hier gab es zwei langersehnte Wunschbücher (nun können wir endlich eine Leserunde zur "Silbernen Königin" machen ^^) und ganz viele andere tolle Sachen: Naschzeug, Tee, eine total süße Tasse, Hautpflege, Notizzettel und einen Taschenwärmer. Vielen Dank meine Liebe 😘 Ich habe mich sehr über alles gefreut und bin so gespannt auf Alice 😍 Fühle dich ganz lieb gedrückt 😘


Auf "Flawed" bin ich unheimlich neugierig. Ich habe schon viel gutes über die Reihe gehört und bin sehr gespannt wie mir der erste Band gefallen wird 😊
Dann gab es noch "Verrat im Zombieland" 😍 Ich bin so aus dem Häuschen, denn ich mag die Reihe sehr gern. Endlich kann ich wieder in die Welt abtauchen und ich bin schon sehr gespannt welches Abenteuer mich erwarten wird.
Auch von "Die silberne Königin" habe ich schon sehr viel gutes gehört und bin natürlich neugierig geworden. Ich freue mich schon sehr aufs Lesen 💓
Und dann gab es noch ein absolutes Wunschbuch 😍😍😍 "Hinter Dornenhecken und Zauberspiegeln" ist eine märchenhafte Anthologie aus dem Drachenmond Verlag. Das Buch ist mit so viel Liebe gestaltet und sieht von außen und von innen einfach zauberhaft aus. Ich freue mich sehr die einzelnen Geschichten zu lesen 💓
Und dann gab es auch noch etwas witziges. "Nicht auch noch der" hört sich nach einem humorvollen Roman für zwischendurch an und ich freue mich schon sehr die Geschichte zu lesen 💓


Den ersten Band der "Frost & Paine" Reihe gab es kostenlos zum Kennenlernen. Es gehört zum Genre Steampunk, welches ich bisher noch nicht wirklich gelesen habe. Schauen wir mal ob es was für mich ist.
Dann habe ich noch den ersten Band der "Legacy" Reihe ergattert. Aktuell gibt es diesen Teil kostenlos zum herunterladen. Ich bin gespannt wir mir die Geschichte gefallen wird.
Dann durfte ich mir über Amazon Prime ein Ebook aussuchen. Ich glaube Prime hatte Geburtstag oder so ^^ Ich habe mich für "Wie ein gewaltiger Sturm" entschieden. Es hat sich nicht schlecht angehört.
Dann gab es noch "Nemesis" im Kindle Deal und da musste ich einfach zuschlagen. Das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste und nun kann ich es endlich lesen 😍


Und dann habe ich noch ein winterliches Rezensionsexemplar vom Papierverzierer Verlag bekommen. "heiße Liebe kalter Tod" hört sich einfach toll an und ich bin auch schon mitten drin in der Geschichte.


Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Lesen der ganzen Bücherschätze :) Und noch frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  2. Da war der Weihnachtsmann aber gut zu dir :) Flawed möchte ich auch immer noch lesen.. Bin gespannt, wie es dir gefällt!

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.