[Buchvorstellung] A.L. Kahnau - Elenas Rabe

1 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo meine Lieben 💓

Ich habe diese Woche ganz tolle Überraschungspost von der lieben A.L. Kahnau erhalten. Neben einer total süßen Weihnachtskarte, waren in dem Umschlag wunderschöne Goodies zu ihrem neuen Buch "Elenas Rabe". Ich habe mich wahnsinnig gefreut und sie hat sich so viel Mühe gemacht. Allein die Federn sind schon ein echter Hingucker 💓


Hier mal ein paar Eckdaten zum Buch:

Veröffentlichung Ebook: 10. Dezember 2016
Genre: Fantasy
Preis Ebook: 1,99€
Preis Taschenbuch: 11,99€
Seitenzahl: 360
Verlag: Selfpublisher

Drei Dinge sind es, die Elena seit frühesten Kindertagen von ihren Eltern eingeprägt bekommt:
Tugend, Fleiß und vor allem Hilfsbereitschaft. 
Doch dann trifft sie auf den skurrilen Corvid, der ihr offenbart, dass nichts so ist, wie es scheint und ihr eine Welt voller fantastischer Wesen vorstellt.
Elena gerät in einen Strudel aus Abenteuern, Mythen und Ungeheuerlichkeiten und der einzige Weg zurück führt durch den Goldenen Bogen, der erst dann erscheint, wenn sie es schafft, einen Krieg zu gewinnen, der nicht ihr eigener ist.


Na seid ihr neugierig geworden? Ich durfte das Buch schon lesen und kann euch sagen: Es lohnt sich !!!!
Es war ganz anders als ich es erwartet habe, aber wahnsinnig gut. Ich habe alle Bücher der Autorin gelesen und dies ist ihr erster Fantasyroman. Ich finde, das Buch ist ihr sehr gut gelungen und ich würde mich freuen, wenn sie noch mehr Bücher in diesem Genre schreibt. 
Traut euch und wagt einen Schritt in eine märchenhafte Welt voller Magie und Überraschungen.



1 Kommentar:

  1. Hi Liebes,

    das Buch hört sich total spannend an und landet def. mal auf meiner Wuli :D

    Glg *drück dich*
    Micha

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.