[Auslosung Gewinnspiel] Bloggeburtstag

3 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo ihr Lieben 💓

Ich bin leider einen Tag zu spät, aber ich möchte euch heute gern die 3 Gewinner meines Gewinnspiels verkünden.
Erst einmal vielen Dank an alle, für die lieben Worte und zahlreichen Glückwünsche. Auch freue ich mich sehr über die rege Teilnahme am Gewinnspiel.
Leider kann ich nicht jedem von euch etwas schenken, aber es kommen in der Zukunft noch einige Gewinnspiele auf euch zu 😊

Nun möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen. Hier kommen also die glücklichen 3 Gewinner. Bitte meldet euch innerhalb einer Woche bei mir, damit ich die Bücher an euch schicken kann.

******** Trommelwirbel ********

Royal Passion von Geneva Lee
geht an
Chiara M

Sag nie ihren Namen von James Dawson
geht an
Anke Braun

Conversion von C.M. Spoerri & Jasmin Romana Welsch
geht an
Melli Popelli

Herzlichen Glückwunsch !!!! Und ihr anderen seid bitte nicht traurig, Das nächste Gewinnspiel kommt 💓


3 Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    dann herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schade..
    Aber ein großen Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

 
Design by Mira Dilemma.