Neuzugänge - Es hält sich alles im Rahmen

1 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo meine Lieben =)

Lange ist es her, seit der letzte Neuzugängepost online gegangen ist. Aber ich habe ja versprochen mich zu bessern xD 
Hier seht ihr also meine Neuzugänge, welche bisher im November bei mir eingezogen sind =)


Das Frostmädchen habe ich freundlicherweise vom Verlag bekommen. Das Cover ist wunderschön und die Geschichte klingt spannend.
Mein kleiner Horrortrip und Der geheime Zirkel habe ich mir gekauft. Ich hatte mal wieder Lust auf Büchershoppen xD Und beide hören sich echt gut an.


Dark Prince habe ich mir spontan auf meinen Kindle geladen. Nachdem Julia Adrian auf Facebook den Prolog so gelobt hat war ich neugierig ^^ Und bei 99 Cent kann man eigentlich nichts falsch machen.
Auch 666-Hells Baby und Aurafeuer waren Spontankäufe. Auf beide bin ich schon sehr gespannt =)


Mit Aschenkindel habe ich schon länger geliebäugelt und habe dann einfach zugegriffen. Ich denke, dass könnte eine tolle Geschichte werden.
Um jeden Preis habe ich auf Facebook entdeckt. Eine Bloggerin versteigert ihre Jungfräulichkeit ... hört sich sehr verrückt an ^^ Also genau mein Ding :-p
Und dann habe ich mir noch ein Ebook aus dem Diamond Verlag gekauft. Call it Magic ist mal wieder ein Buch über Vampire und ich habe auch schon ca. 30% gelesen. Es ist nicht schlecht, aber irgendwie kommt die Geschichte nicht in die Gänge.

Zum Schluss noch Werbung in eigener Sache. Mein Blog ist gestern 3 Jahre alt geworden und es gibt 3 Bücher zu gewinnen. Bis zum 30.11. habt ihr noch Zeit mitzumachen. Entweder hier auf meinem Blog oder bei Facebook =)




1 Kommentar:

  1. Huhu Sunny,
    die Bücher klingen echt gut. "Der geheime Zirkel Gemmas Visionen" hat mir ganz gut gefallen, ich habe da vor kurzem auch Band 2 gelesen!
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Freude mit deinen neuen Büchern!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.