Neuzugänge - Meine Schätze im Juni

4 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo ihr Lieben =)

Ich habe mit Schrecken gemerkt das es diesen Monat noch keinen Neuzugängepost gab. Allgemein hatte ich diesen Monat nicht wirklich Zeit etwas zu Posten. Es gab viel Stress und dann waren wir noch 12 Tage am Gardasee =) Dort war es wie immer traumhaft schön und ich hatte eine tolle Zeit. Nun möchte ich mich aber wieder mehr um mein Blogbaby kümmern. Hoffentlich wird das auch was xD

Die Printbücher


Die Ebooks



Eine lang ersehnte Fortsetzung ist "Red Rising - Im Haus der Feinde" *.* Ich bin so glücklich das es endlich bei mir angekommen ist und ich es verschlingen kann. Band 1 war mein absolutes Highlight im Jahr 2015 <3 <3 <3 Vielen lieben Dank an den Verlag <3
Dann erreichte mich noch von der lieben Juliane Maibach der zweite Band der Seelenlos-Trilogie "Himmelschwarz" *.* Auch darauf habe ich mich schon lange gefreut, denn Band 1 hatte einen sehr miesen Cliffhanger <3 Vielen lieben Dank an Juliane :-*
Dann kam noch eine Fortsetzung und zwar "X: Es zerstört dich" von der lieben Lena =) Das Buch habe ich auch schon verschlungen und die Rezension dazu gibt es auch schon *klick* Vielen lieben Dank an die wunderbare Lena <3 
Geshoppt habe ich dann nach dem Urlaub "Blut und Feuer" und den Thriller "Those Girls". Darauf bin ich schon mega gespannt =)
Es gab auch zwei Ebooks. "Yohna Erdenkind" habe ich mir spontan gekauft, weil der Klappentext mich absolut überzeugen konnte =)
"Luca & Allegra" habe ich vom Verlag bekommen und auch schon gelesen. Die Rezension dazu bekommt ihr bald zu Lesen =)


Band 2 der New York Times-Bestsellertrilogie

Immer war Darrow stolz darauf, als Minenarbeiter auf dem Mars den Planeten zu erschließen. Bis er herausfand, dass die Oberschicht, die Goldenen, längst in Saus und Braus leben und alle anderen ausbeuten. Unter Lebensgefahr schloss er sich dem Widerstand an und ließ sich selbst zum Goldenen verwandeln. Nun lebt er mitten unter seinen Feinden und versucht die ungerechte Gesellschaft aus ihrer Mitte heraus zum Umsturz zu bringen. Doch womit Darrow nicht gerechnet hat: auch unter den Goldenen findet er Freundschaft, Respekt und sogar Liebe. Zumindest so lange ihn niemand verrät. Und der Verrat lauert überall.
Gemeinsam mit Asrell und Niris versucht Gwen Tares zu retten. Doch als sie ihn wiedersieht, merkt sie schnell, dass etwas anders ist – irgendetwas in ihm sich verändert hat … Um Tares helfen zu können, sieht sie nur einen Weg: Es bleibt ihr nur, die Verisells aufzusuchen und diese darum zu bitten, sie auszubilden. Dort angekommen, muss sie jedoch feststellen, dass die meisten ihr misstrauisch gegenüberstehen. Dennoch versucht Gwen alles, um ihre Kräfte weiterzuentwickeln und merkt dabei schnell, dass im Dorf selbst merkwürdige Dinge vor sich gehen. Was ist das Himmelschwarz? Und was hat Fürst Revanoff damit zu tun? Am Ende birgt das Himmelschwarz nicht nur eine entsetzliche Gefahr, sondern besiegelt auch Gwens größtes Unglück … 



Der dritte Band der X-Reihe!

Die Menschheit steht vor ihrem Untergang und die Einzige, die sie davor bewahren kann, ist eine pubertierende Jugendliche.
Aber die Hoffnungsträgerin wird immer wieder ausgebremst.
Geht es Dante und seiner ominösen Regierung eventuell gar nicht um die Rettung der Menschheit?
Doch was ist dann sein Ziel? 
Wer einmal überlebt hat, wird niemals aufhören zu kämpfen!

Seit Ruby übersinnliche Fähigkeiten besitzt, geht sie durch die Hölle. Denn die Regierung hat es auf Menschen wie sie abgesehen und greift Ruby und ihre Gruppe immer wieder an. Aber sie geben nicht auf und haben sogar einen Gefangenen genommen. Der allerdings wird immer mehr zu einer großen Gefahr für sie alle. Es handelt sich um Clancy Gray, den Sohn des Präsidenten – und auch er verfügt über ähnliche Fähigkeiten wie Ruby. Allein sie kann seine manipulativen Kräfte im Zaum halten. Nur ein unachtsamer Moment und Clancy könnte die ganze Mission und ihrer aller Leben in Gefahr bringen ... 
Schau durch die Augen dieser drei Schwestern, die in die Fänge von Psychopathen geraten, und du lernst, was Angst bedeutet. ›Those Girls‹, der neue Thriller der kanadischen Bestseller-Autorin Chevy Stevens: eine Story von Überleben und Rache – hart, eindringlich, unglaublich fesselnd.

Die Schwestern Jess, Courtney und Dani sind 14, 16 und 17 und leben auf einer rauen Farm in Kanada. Als ein Streit mit ihrem gewalttätigen Vater aus dem Ruder läuft, müssen sie fliehen. Doch ihr Pick-up bleibt in einem abgelegenen Dorf liegen, und bald finden sie sich in einem noch furchtbareren Albtraum wieder – wird er jemals enden?

Ein Thriller, der unter die Haut geht – Chevy Stevens schreibt intensiv und mitreißend über Verzweiflung und Loyalität, über das Grauen und seine Opfer, über das Böse und die Stärke von Frauen. 



Der Kampf zwischen Herz und Verstand - Yohnas spannendes Abenteuer zwischen zwei Welten und inmitten von unzähligen Gefahren.
Yohna, eine Studentin aus Hamburg, traut keinem Mann mehr, seitdem sie von ihrem Exfreund betrogen wurde. Als der geheimnisvolle Creihdos in ihr Leben tritt, gibt es keinen Grund, ausgerechnet ihm zu glauben. Zumal seine Geschichte noch abenteuerlicher ist als all die Lügen zuvor. Creihdos behauptet ihr Beschützer zu sein, ein Mittler zwischen der Welt der Sterblichen und den leichtlebigen Göttern. Er warnt sie vor den Nexuss, einer fremden und brutalen Spezies, die heimlich unter den Menschen lebt und nach den verborgenen Töchtern der Götter sucht. Frauen wie Yohna. Alles Unsinn, sagt ihr Verstand, doch ihr Instinkt zweifelt. Als Creihdos durch ihre Schuld in einen Hinterhalt gerät, entschließt sie sich, den Köder für den Anführer der Nexuss zu spielen, um ihn zu rächen. Aber die Götter haben ihre eigenen, undurchsichtigen Pläne. 
Maskenbälle, unsternbedrohte Familiengeschichten und verfluchte Liebespaare kennt Allegra höchstens aus ganz alten Büchern, aber mit der Realität haben sie für sie nichts zu tun. Das ändert sich grundlegend, als sie bei einem Kurzurlaub am Gardasee erfährt, dass ihr Hotel von Nachfahren der Capulets geführt wird. Anscheinend ist ihre Fehde mit den Montagues auch nach Jahrhunderten noch intakt. Als sie aus purer Neugier die andere Seite des Sees erkundet, beginnen sich die Ereignisse unwillkürlich zu verdichten. Denn Allegra trifft auf Luca Montague und damit auf ihr magisches Schicksal… 



Kommentare:

  1. Huhu meine liebe Sunny ♥

    So viele wundervolle Bücher! *.*
    Und zufällig habe ich genau heute morgen die englische Ausgabe von 'Im Haus der Feinde' beendet!:'D Während dem Lesen war es ziemlich gut, auch wenn ich den Hype um die Fortsetzung nicht so ganz verstehen konnte, doch dann kamen die letzten 150 Seiten und plötzlich verstand ich alles! xD Das Buch ist wirklich unglaublich toll und ich bin immer noch total atemlos wenn ich an all die Ereignisse zurückdenke. Deshalb wünsche ich dir gaaaanz viel Spaß beim Lesen, natürlich auch bei deinen anderen tollen Büchern ♥ und freue mich auf deine Rezension zu 'Im Haus der Feinde'.

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Tolle Neuzugänge :) Ich sollte endlich Band 1 von Red Rising lesen... oder hören - ich hab ja auch das Hörbuch dazu. Aber es schieben sich immer andere Bücher dazwischen :(

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sunny,

    über "Those Girls" habe ich schon viel gehört und ich werde mal die Bewertungen dazu beobachten und dann entscheiden, ob es auf meine WL wandert. :)

    "Die Überlebenden" von Bracken habe ich nach dem 1. Band abgebrochen. Das ist einfach nichts für mich.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Liebes,

    ich bin ja auf deine Rezi von X gespannt. Schade, dass die Cover gewechselt werden mussten, ich fand die anderen auch toll :-/ Viel Spaß beim lesen deiner Schätze *_*

    Fühl dich gedrückt,
    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.