[Buchvorstellung] Luca & Allegra von Stefanie Hasse

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo ihr Lieben =)

Ich möchte euch heute das neue Buch von der lieben Stefanie Hasse vorstellen. Es handelt sich um "Luca & Allegra - Liebe keinen Montague", eine moderne Romeo & Julia Geschichte. Ich möchte euch das Buch kurz etwas näher vorstellen:



**Romeo & Juliet never die…**

Maskenbälle, unsternbedrohte Familiengeschichten und verfluchte Liebespaare kennt Allegra höchstens aus ganz alten Büchern, aber mit der Realität haben sie für sie nichts zu tun. Das ändert sich grundlegend, als sie bei einem Kurzurlaub am Gardasee erfährt, dass ihr Hotel von Nachfahren der Capulets geführt wird. Anscheinend ist ihre Fehde mit den Montagues auch nach Jahrhunderten noch intakt. Als sie aus purer Neugier die andere Seite des Sees erkundet, beginnen sich die Ereignisse unwillkürlich zu verdichten. Denn Allegra trifft auf Luca Montague und damit auf ihr magisches Schicksal…
 
 
 
Erscheinungstermin: 02. Juni 2016
Format: Ebook
Verlag: impress 
Altersempfehlung: ab 14 Jahre
Seitenzahl: 223
 
 
Ich persönlich bin schon wahnsinnig gespannt auf diese Geschichte, denn ich liebe Romeo & Julia. Zusammen mit der tollen Autorin Jennifer A. Jager und ihrem neuen Buch "Being Beastly - Der Fluch der Schönheit" wird es eine große Blogtour geben, welche vom 21.05. - 01.06. gehen wird. Es warten tolle Beiträge auf euch und natürlich auch richtig schöne Gewinne =)
Außerdem wird es zu beiden Büchern auf Lovelybooks eine Leserunde geben, bei welcher sich die Autorinnen selbst beteiligen. Diese starten am 17.05.2016.

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen neugierig machen und es wäre toll wenn ganz viele diese Bücher lesen möchten =) Ich werde sie beide lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.