Neuzugänge - Ein bunter Mix der Genre

3 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo ihr Lieben =)

Heute gibt es wieder die Neuzugänge der Woche =) Insgesamt durften vier wundervolle neue Bücher bei mir einziehen =)

Die Printbücher


Die Ebooks


Ich war gestern kurz in der Stadt und konnte natürlich mal wieder nicht an meiner Buchhandlung vorbeigehen. Ich habe ganz spontan "Dark Love" und "The Club" mitgenommen. Auf beide bin ich schon sehr gespannt =)
Dann habe ich von der lieben Maria den zweiten Band der Reihe "Das Geheimnis der Feentochter" bekommen *.* Ich freu mich so doll darauf das Buch zu lesen und bin gespannt ob es mir noch besser als Band 1 gefallen wird =)
Und dann noch ein Spontankauf. "W(ehe) du gehst" gab es im Kindle Deal und da musste ich zuschlagen. Es hört sich wahnsinnig interessant an =)

  
Sommer, Sonne und der Glamour von L. A.: das umwerfende Setting einer überwältigenden ersten großen Liebe!

Die 16-jährige Eden ist genervt: Sie soll den ganzen Sommer bei ihrem Vater verbringen, der eine neue Frau geheiratet hat. Immerhin wohnt er in Los Angeles, und so hofft Eden auf heiße Nachmittage am Strand und coole Partys. Nie jedoch hätte sie sich träumen lassen, was sie dort erwartet: nämlich ihr absolut unmöglicher neuer Stiefbruder, der 17-jährige Tyler. Der pöbelt sich durch die gepflegte Willkommensparty, beleidigt alle, inklusive Eden, und zieht türenschlagend wieder ab. Eden ist zugleich abgestoßen und fasziniert von ihm. Denn seine smaragdgrünen Augen verraten, dass irgendwo in ihm eine sehr verletzliche Seele ist, die sich mit extrem grobem Äußeren panzert. Und auch Tyler scheint wider Willen von Eden angezogen zu sein …
Der heißeste Gefühlssturm des Jahres!

Jonas muss verrückt geworden sein. Immerhin hat er sich gerade bei einer sündhaft teuren Datingagentur angemeldet, obwohl es in Seattle mehr als genug Frauen gibt, die mit ihm zusammen sein wollen. Aber genau deshalb braucht er »The Club«: Er möchte nicht nur eine einzige Frau glücklich machen. Im Gegenteil. Er liebt die Abwechslung und genießt seine Freiheit. Zumindest bis er am nächsten Morgen seine E-Mails öffnet und eine private Nachricht der Mitarbeiterin entdeckt, die seine Anmeldeunterlagen ausgewertet hat. Sie möchte anonym bleiben, muss nach Jonas' Lobeshymnen auf sich selbst aber einfach etwas loswerden, das sein übergroßes Ego zutiefst erschüttern dürfte … Dann verrät sie ihm ihr intimstes Geheimnis, und er weiß sofort: Sie ist perfekt. Er muss sie finden. Sofort. Koste es, was es wolle. 
Band 2 der magischen Geschichte um die Welt unter dem Feenhügel.

Nachdem sie von einem grausamen Fay-Prinzen in den Síd entführt wurde, ist Emmas Wille gebrochen. In letzter Sekunde wird sie aus der Feenwelt gerettet. Sich wieder im Alltag zurechtzufinden, ist schwer, denn der Prinz hat ihr die Lebensfreude geraubt... Unterstützung erhält sie dabei von ihren Freundinnen Nessya und Jada, die alles tun, damit es Emma besser geht. Doch der Fay-Prinz will sein perfides Spiel mit ihr fortführen. Und ausgerechnet Tadhg, einstiger Gott des Todes und in der magischen Welt zuhause, bietet Emma seinen Schutz an. Anfangs erträgt sie den Gedanken nicht, einen anderen Unseelie in ihre Nähe zu lassen. Aber etwas an diesem Mann mit den Dämonenaugen fasziniert sie - reicht das aus, um ihm zu vertrauen? Kann sie mit Tadhg an ihrer Seite den Mut aufbringen, sich ihrem Peiniger zu stellen? 



Kira leidet unter der übertriebenen Eifersucht, dem Jähzorn und den zunehmenden Handgreiflichkeiten ihres Mannes. Als sie mit der Hilfe ihrer besten Freundin Juliane versucht, aus der Ehe mit Jonas zu fliehen, bringt sie nicht nur sich selbst in Lebensgefahr. Sie ahnt nicht, dass er vor nichts zurückschreckt, um sie zu finden und wieder in seine Gewalt zu bringen. 

Kommentare:

  1. Auf deine Rezi zu "Dark Love" bin ich besonders gespannt, da das Buch auch schon auf meiner WuLi steht...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sunny!

    Das sind ja wieder tolle Neuzugänge! Für "The Club" habe ich mich auf Lovelybooks beworben. Mal sehen, ob das was wird. ;) Auf deien Meinung zu "Dark Love" bin ich mal gespannt. Der Klappentext reizt mich leider nicht so, dafür das Setting. Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sunny,

    tolle Neuzugänge! The Club ist mit vielen anderen auch diese Woche bei mir eingezogen. Viel Spaß beim Lesen deiner neuen Bücher :)

    http://jennybuecher.blogspot.de/2016/04/neuzugange-signierte-schatze-und-ein.html

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.