Neuzugänge - Nicht viele aber dafür tolle Bücher

6 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Guten Morgen ihr Lieben =)

Heute gibt es wieder die Neuzugänge der Woche. Die Bücher kamen alle an einem Tag bei mir an xD Ich wünsche euch allen einen ganz tollen und entspannten Sonntag <3


"Dreisam" erreichte mich vom Verlag und ich bin überglücklich wieder ein neues Buch aus der Make it Count Reihe zu lesen <3 Die ersten Beiden haben mir schon richtig gut gefallen. Vielen lieben Dank an den knaur Verlag =)
"Die Traumweberin" erreichte mich aus dem mtb Verlag. Es gab mal eine Email in der 10 Exemplare verlost wurden. Ich hatte Glück und freue mich nun auf eine schicke Ausgabe <3 Bin schon sehr gespannt wie es mir gefallen wird. Vielen Dank an den Verlag =)
Und dann erreichte mich noch "Dornröschentod" aus dem Ravensburger Verlag. Ich lese es aktuell und bis jetzt gefällt es mir echt gut =) Die Rezension dazu gibt es also schon bald =)


Romantisch und sexy – Band 3 der „Make it count“-Reihe

Auch in diesen Sommersemesterferien arbeiten Julie und ihre beste Freundin Caroline wieder im Main & Carmichael Resort in Oceanside. Carolines Freund
Lucas und Julies bester Kumpel Kyle sind auch mit dabei. Alles wäre wie immer, wenn Julie nicht bei ihrem letzten Treffen mit Kyle geschlafen hätte. Als Julie in Oceanside ankommt, ist sie sich sicher, dass Kyle der Richtige für sie ist. Doch dann begegnet sie Jake Baker und nichts ist mehr so, wie es war. Julie versucht, sich zu wehren, aber die Anziehung ist stärker. Noch ahnt sie nicht, wer Jake wirklich ist …
 
 
 
In einer stürmischen Winternacht wird vor der Küste Cornwalls ein bewusstloser Surfer angespült. Es findet sich nicht der leiseste Hinweis auf seine Herkunft – außer einem geheimnisvollen Amulett mit dem Foto einer jungen Frau. Da er nicht aus dem Koma erwacht, wird er in das alte Hospiz am Meer verlegt, in dem die 25-jährige Ruby Light als Krankenschwester arbeitet. Ruby spürt augenblicklich eine tiefe, unerklärliche Verbindung zu dem unbekannten Patienten. Verzweifelt bittet sie ihre Großmutter Tilda, die in St Ives nur als die Traumweberin bekannt ist, sie in seine Träume zu führen – denn nur so kann sie sein Leben retten … 



Vom Leben eines normalen Teenagers kann Ariane Prudent nur träumen, denn ein Serienmörder hat sie seit ihrer Geburt im Visier. An ihrem sechzehnten Geburtstag soll sie sterben, mit einer Rose in der Hand. Fünfmal schon hat der "Dornröschenmörder" bewiesen, dass er seine Drohungen wahr macht. Doch Ariane beschließt, diesem Schauermärchen ein für alle Mal ein Ende zu setzen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Die Traumweberin kling interessant :)
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sunny!

    Tolle neue Bücher durften da bei dir einziehen! "Die Traumweberin" habe ich schon recht lange auf der Wunschliste, weil ich es schon im Verlagsprogramm letztes Jahr entdeckt habe. Bin schon gespannt auf deine Meinung zum Buch! :) Viel Spaß beim Lesen!

    Einen schönen Sonntag wünsch ich dir! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Oh das sind tolle Bücher! Ganz viel Spaß beim Lesen.
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Sunny ♥
    Die Bücher klingen richtig toll! *.*
    Da wünsche ich dir auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Lesen! (:
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey Liebes :-*

    "Dornröschen Tod" hast du ja jetzt schon ein paar mal angesprochen und damit machst du mich immer neugieriger! Es hört sich echt gut an. Bin schon sehr auf deine Meinung dazu gespannt, also lass bitte nicht lange damit warten ;)

    Hab noch einen schönen Sonntag :-* *Küssle*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    "Dreisam" erreichte mich auch ganz überraschen. Band 1 subt, Band 2 habe ich nicht. Bin deshalb einerseits glücklich damit, anderseits finde ich es doof, wenn man fortgeschrittene Bände bekommt.

    Alles Liebe und viel Spaß beim Lesen,
    Sophie

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.