Neuzugänge - Die letzten im März?

5 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo ihr Lieben =)

Heute gibt es die Neuzugänge der letzten Woche. Auch nach der Buchmesse erreichten mich tolle Schätze <3

Die Printbücher


Die Ebooks


"Nur ein Tag" habe ich von Lovelybooks für die Leserunde bekommen und auch schon angefangen. Bis jetzt gefällt es mir gut und ich bin gespannt was noch so passieren wird.
"play2live" habe ich vom Chickenhouse Verlag bekommen und bin schon mega neugierig auf die Story. Es hört sich nach einer spannenden Geschichte an.
Und dann kam noch der zweite Band von "Spellcaster" von Harper Collins und ich lese aktuell den ersten Band. Es geht um Hexen *.*
Dann hatte ich mir spontan "Das Geheimnis der Feentöchter" heruntergeladen und habe es auch schon verschlungen. Nachdem ich die Autorin auf der Buchmesse kennenlernen durfte musste ich das Buch einfach lesen. Und es hat mir so wahnsinnig gut gefallen *.* Ich bin total beeindruckt und hätte nicht gedacht das mich die Geschichte so umhaut <3
"Schwerelos mit dir" habe ich mir auch spontan gekauft und ich finde das Cover richtig schön. Mal sehen wie mir der Inhalt gefallen wird =)


Wenn du einem Menschen begegnet bist,
der dein Herz geöffnet hat, wirst du alles dafür tun,
ihn wiederzufinden.
Allysons Leben ist genau wie ihr Koffer – überlegt, geplant und ordentlich gepackt. Doch am letzten Tag ihrer dreiwöchigen Europatour lernt sie Willem kennen. Als freier, ungebundener Schauspieler ist er all das, was die 18jährige Allyson nicht ist, und als er sie einlädt, mit ihm nach Paris zu kommen, trifft sie spontan eine für sie untypische Entscheidung. Sie ändert ihren Plan und geht mit ihm. Allyson erlebt einen Tag voller Abenteuer und Romantik, Freiheit und Nähe – bis Willem am nächsten Morgen nicht mehr da ist. 
Ein überwältigendes Buch über Liebe, Identität und die Zufälle des Schicksals. 

 Jetzt wird es ernst. Killer geht los – und Cate ist dabei! Die Regeln sind klar: Ein Mörder, zwölf Mitspieler und absolute Schweigepflicht. Niemand sonst an dem einsam gelegenen Eliteinternat darf von dem Spiel wissen. Wer „gekillt“ wird, ist raus. Cates Alltag ist ab sofort von boshaften Eskapaden geprägt. Doch bald wird aus den spielerischen Drohungen gefährliche Realität. Jemand hat es auf sie abgesehen. Und Cate hat nur eine Chance zu entkommen: Sie muss die wahre Identität ihres Peinigers herausfinden, bevor der sie erwischt. 



Endlich kann Nadia aufatmen: In der Nacht von Halloween ist die dunkle Zauberin Elizabeth in den Flammen umgekommen. Und in Mateo hat sie nicht nur ihre große Liebe gefunden, sondern auch einen treuen Verbündeten. Mit ihm verbindet sie ein magisches Band, das ihr neue Kräfte verleiht. Aber es gibt noch so viel, was sie über die Hexenkunst lernen muss. Und plötzlich kehrt auch noch Elizabeth zurück! Sie hat nicht nur einen Dämonen mitgebracht, sondern verfolgt einen höllischen Plan, der die ganze Stadt in ewige Dunkelheit stürzen soll.



Ohne Zauberkraft wird sie niemals in der magischen Welt der Fay bestehen! Nessya flieht aus den Feenhügeln, der Heimat ihrer Mutter, und glaubt sie für immer verloren – bis der mächtige Sluagh-Fürst Cathal ihren Weg kreuzt. Was will dieser Mann mit dem silberweißen Haar und den metallisch grauen Augen von ihr? Bei seiner erotisch-diabolischen Macht läuft es ihr eiskalt den Rücken hinunter. Als ihre beste Freundin Emma von einem grausamen Unseelie-Prinz in den Síd verschleppt wird, kann Nessya ihm nicht länger entkommen: Cathal bietet ihr an, Emma zu retten. Wenn sie ihm dafür etwas gibt, das er mehr begehrt als alles andere – etwas, das sie weiter gehen lässt, als sie in ihren kühnsten Träumen gedacht hätte.



Ein Sommer in Frankreich ... eine junge Frau zwischen zwei Männern.

Alena geht völlig in ihrer Musik auf. Ihr Freund, der Sportfreak Hendrik, kann das nicht nachvollziehen. Als Alena einen Ferienjob in Frankreich annimmt, stellt das ihre Beziehung zu Hendrik auf eine harte Probe. Sie hofft, dass die Distanz ihr helfen wird, sich über ihre Gefühle klar zu werden. Doch dann trifft sie auf den introvertierten Dominic, der sich vollkommen in sie einfühlen kann und Alena damit vor eine schwierige Entscheidung stellt. Kann sie ihrem Herzen vertrauen? Weiß sie, wann es wirklich Liebe ist? 





Kommentare:

  1. Hey Sunny =)
    Coole Schätze haben dich da erreicht!
    Auf den 2. Spellcaster Band freue ich mich auch schon sehr, er wartet hier schon, viel Spaß noch bei Band 1!
    "Play to live" hört sich auch mega interessant an *.*

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sunny,
    ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. :)
    "play2live" habe ich auch angeboten bekommen, aber abgelehnt, da ich noch so viele andere RezEx habe. Aber es steht natürlich trotzdem auf der WuLi und ich bin auf deine Meinung gespannt.
    Die Feentochter Dilogie fand ich auch ganz ganz toll. <3

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sunny,
    schöne neue Bücher sind da bei dir eingezogen! Auf "Spellcaster 2" bin ich auch schon sehr gespannt! Und "Nur ein Tag" hat mir sehr gut gefallen! Ich wünsche dir viel Freude beim Lesen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Spellcaster ist schon seit Band 1 auf meiner WuLi, aber ich hab es noch nicht geschafft, in die Buchhandlung zu kommen ... Aber zumindest steht die Chance gut, weil mein Freund sich demnächst neue Wanderschuhe kaufen will - und da fahr ich dann einfach mit ins Shoppingcenter :).

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sunny,
    habe versucht dir eine Nachricht zu schicken ... entweder sie ist nicht angekommen oder du hast sie gleich 5-fach in deinem Postfach ;)
    Da hakte etwas ... :)
    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.