[Gewinnspiel] Goodie Paket von der Leipziger Buchmesse

6 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo meine Lieben =)

Sicher konnten einige von euch dieses Jahr nicht die Leipziger Buchmesse besuchen. Für all jene habe ich etwas mitgebracht, damit auch ihr einen Teil Buchmesse zu Hause haben könnt. Leider hatte ich dieses Jahr nicht die Zeit haufenweise Goodies zu sammeln, doch es ist trotzdem einiges zusammengekommen. 


Die Poster sind von den Autorinnen signiert und es gibt Leseproben, Postkarten und Lesezeichen =) Wer also gern für dieses Paket in den Lostopf hüpfen möchte muss einfach nur einen lieben Kommentar dalassen und das war es auch schon =) Das Gewinnspiel wird zeitgleich auf Facebook laufen =)
Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.03.2016 und am 01.04. wird dann ausgelost =)

Teilnahmebedingungen:

Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Zustimmung eines Erziehungsberechtigten vorweisen.
Ihr seid einverstanden, dass im Gewinnfall euer Name öffentlich bekannt gegeben wird.
Im Gewinnfall benötige ich eure Adresse, die nach dem Versand umgehend gelöscht wird.
Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
Für auf dem Postweg verloren gegangene Ware übernehme ich keine Haftung.
Versand nur innerhalb Deutschlands.
 
 
 
 
 

6 Kommentare:

  1. Danke, für die liebe Gewinn-Chance eines Goodie Paket, da mache ich auf jedenfall mit. Leseproben mag ich super gern. :-)

    Liebe Grüße,
    Petra von Reich der Buchgedanken

    AntwortenLöschen
  2. Hi...

    Danke für die Chance auf ein Goodie-Paket...Ich liebe Goodies & sammel diese...

    Frohe Ostern & viele Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Heyho :)
    das ist echt voll liebe von dir das du an uns denkst, die nicht auf die Buchmesse konnten. Ich wäre echt gerne dort gewesen. ._.
    Dann versuche ich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf. :)

    Liebe Grüße,
    Birdy

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ein Trostpflaster :)
    Ich war sooo traurig, dass ich nicht nach Leipzig konnte! Es ist wirklich lieb von dir, dass du etwas für uns mitgebracht hast <3
    Ich hoffe so, dass ich es zur nächsten Buchmesse schaffe! Dann bringe ich auch tschenweise Goodies mit :D
    Ich hüpfe gerne für dieses nette Trostpflaster in den Lostopf!
    Lg, em <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo alle zusammen =)
    Tolles Gewinnspiel. Da möchte ich doch sehr gerne mein Glück versuchen. Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst das Gewinnspiel zu veranstalten und an die Menschen denkst die dort nicht hin konnten ist wirklich toll. =) Ich wäre auch so gerne hingefahren. Ich hoffe, dass es nächstes Jahr etwas wird.
    Ich springe sehr gerne dafür in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Ich freue mich sehr für dich, dass du bei der Leipziger Buchmesser dabei sein konntest. Leider bringe ich es seit Jahren nicht auf die Reihe dorthin zu kommen und meine Neugierde einmal zu befriedigen. Wahrscheinlich will man dann aber immer wieder hin. :-)
    Eine Chance auf das Goodie-Paket wollte ich mir definitiv nicht entgehen lassen.

    Herzliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

 
Design by Mira Dilemma.