Neuzugänge - Es wird königlich

4 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo ihr Lieben =)

Auch diese Woche durften wieder tolle Bücher bei mir einziehen. Es waren einige Gewinne dabei und heiße Neuerscheinungen *.*

Die Printbücher


Die Ebooks


Die ersten beiden Bände der "Shadow after Falls" Reihe habe ich bei der lieben Sonja gewonnen =) Ich bin schon ganz gespannt auf die Spinn Off Reihe =)
Dann gab es diese Woche die Neuerscheinung des Monats für mich. "Beehive" von der lieben Katharina <3 Ich bin schon so gespannt auf ihr neuestes Werk und werde es bald lesen =)
Dann habe ich mir noch den neuen Roman von der lieben Sarah gekauft. "Glacies" klingt einfach toll und märchenhaft. Ich liebe ja solche Geschichten =)
Und dann gab es noch einen mega Gewinn mit welchem ich nie gerechnet hätte. Alle 6 Bände der "Royal" Reihe *.* Ich bin schon mega gespannt ob mir die Bücher gefallen werden =)


Vampirin Della ist frustriert. Die Ferien sind der absolute Albtraum: Die Freundinnen fehlen und die Eltern halten sie für gestört. Warum kann sie nicht einfach zurück ins Shadow Falls Camp und dort allen beweisen, dass sie die perfekte Ermittlerin für die FRU wäre? Doch dann entdeckt Della, dass ihr vermisster Onkel möglicherweise auch Vampir war… Bei der Rückkehr ins Camp ist Chaos vorprogrammiert, die Recherchen nach dem verschollenen Familienmitglied werfen tausende von Fragen auf, und auch in Liebesdingen läuft grade nichts, wie es sein sollte. Ihre Gefühle für Steve den Gestaltwandler geraten ins Wanken, denn ein neuer Vampir namens Chase Tallman mischt das Shadow Falls Camp gehörig auf.
Nach ihrer Wiedergeburt muss sich Vampir Della entscheiden: Für wen schlägt ihr Herz
wirklich? Und ist ein Blutsbund stärker als ein Herzenswunsch?

Nachdem Della ihre Wiedergeburt nur knapp überlebt hat, fühlt sich ihr Körper fremd an. Und ihr Liebesleben wird komplett auf den Kopf gestellt, denn mit dem mysteriösen Vampir Chase Tallman, dem sie ihr Überleben verdankt, verbindet sie ungewollt ein irres Gefühl. Und plötzlich sind da auch noch Stimmen in ihrem Kopf. Sie verlangen von Della die Aufklärung eines Verbrechens, in das auch ihre Familie verwickelt zu sein scheint: Ihr Vater soll einen Mord begangen haben… 



Liebe kann alles überwinden, selbst die größten Ängste

Bei jeder Berührung verbrennt ein Teil ihrer Seele; so empfindet Elysa die Nähe zu anderen Menschen. Auch wenn ihre Ängste sie zu ersticken drohen, bewältigt sie ihren Alltag als Fügungskandidatin in Beehive.
Elysa rechnet fest mit einer Zukunft als Arbeiterin, doch es kommt anders. Ihre Fügung sieht vor, dass sie zusammen mit 19 weiteren Mädchen in den Bienenstock des neu gekürten Königs Calypso zieht. Das Ziel: den Fortbestand der Menschheit sichern. Doch wie soll Elysa dieser Aufgabe nachkommen, wenn schon die leichteste Berührung eine Qual ist? Wird der arrogante König Verständnis für ihre Ängste haben oder sie ins Exil verbannen, sobald er davon erfährt? 



*Ein Roman zum Träumen, Lieben, Weinen und Lachen*

Ein Mädchen. Ein Thron. Zwei Prinzen.

Eine alte Fehde zwischen den Königreichen Glacies und Perion sorgte dafür, dass die Götter in den bitteren Krieg eingreifen mussten. Seither ist in Glacies der ewige Winter eingekehrt, während Perion vom Feuer verschluckt wird. Als die Königin von Glacies sterbenskrank wird, muss eine neue Regierung an die Macht: Zur Wahl stehen die beiden Zwillingssöhne Alexander und Damian. Doch fehlt ihnen noch die Königin an ihrer Seite. Stella soll sich an einen der Prinzen binden und ihr Königreich retten. Aber was passiert, wenn sie sich ausgerechnet in den Prinzen verliebt, der den Thron zutiefst verabscheut?
**Vier junge Männer und die schönsten Mädchen des Landes: Wer schafft es zur Märchenhochzeit?**

Im Königreich Viterra, einem durch eine Glaskuppel vom Rest der Welt abgeschirmten Land, findet alle paar Jahrzehnte eine prunkvolle Fernsehshow zur Prinzessinnenwahl statt. Zusammen mit den schönsten Mädchen der Nation soll die siebzehnjährige Tatyana um die Gunst vier junger Männer werben, von denen nur einer der wahre Prinz ist. Sie alle haben royale Eigenschaften und eine geheimnisvolle Vergangenheit, aber wer ist wirklich königlich? Und wie weit wird Tatyana in der Auswahl kommen? 












Kommentare:

  1. Hallo Sunny und einen schönen Valentinstag! ♥

    Beehive von Katharina wird demnächst natürlich auch bei mir einziehen! Ich bin schon sehr gespannt, denn die Geschichte hört sich wieder sehr abgefahren an :D

    Die anderen sind eher nichts für mich - mir hatte ja schon die Shadow Falls Camp Reihe nicht so gefallen bzw. hab ich davon eh nur den ersten gelesen ^^ Ich wünsch dir aber ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das sind wirklich schöne Neuzugänge :)
    Die Shadow Falls After Dark Bände habe ich verschlungen und warte nun sehnsüchtig auf den letzten Teil. Diese Reihe kann ich dir also wirklich nur empfehlen :)
    Die Royal Reihe möchte ich auch unbedingt irgendwann mal lesen. Ich bin schon gespannt auf deine Meinung dazu.

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Tolle Neuzugänge, da wünsche ich dir ganz viel Spaß ღ "Glacies" hört sich wirklich super an, ich bin schon gespannt auf deine Meinung!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Sunny,

    um "Shadow Falls" schleiche ich schon ewig drum rum, aber irgendwie will ich nicht schon wieder eine neue Reihe anfangen ... ist schon kompliziert ^^

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.