Neuzugänge - Eine Fehllieferung

6 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Guten Morgen ihr Lieben =)

Heute habe ich einen buchischen Neuzugang für euch und dann auch noch ein Buch was fälschlicherweise an mich zugestellt wurde. Ich habe eigentlich ein anderes Buch für eine Blogtour erwartet aber irgendetwas ist da schief gelaufen ^^


"Crazy in Love" ist das gute Stück ^^ Ich denke ich werde trotzdem mal reinlesen auch wenn ich nicht glaube das es etwas für mich ist. Es klingt doch sehr nach Teeniebuch.
Und dann habe ich mir noch eine Blu-ray gekauft *.* Teil eins von "Fack ju Göthe" fand ich schon genial und da musste ich den zweiten Teil auch haben. Ich fand ihn echt witzig aber der Erste war doch besser. Trotzdem ein sehr gelungener Film und ich habe viel gelacht und geschmachtet *.*


Vierzehn zu sein ist echt anstrengend, findet jedenfalls Faith. Kein Wunder, denn sie manövriert pausenlos durch dramatische Klamottennotfälle, nie dagewesene Lehrertraumata, den üblichen Familienwahnsinn und stark vermintes Jungsgebiet. Ein Zum-von-der-Couch-Rollen witziger Tagebuchroman, gespickt mit den alles entscheidenden Fragen im Leben eines weiblichen Teenagers.
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Huhu liebe Sunny ♥
    Das klingt auf jeden Fall nach einem sehr witzigen Buch! xD Bin schon gespannt wie es dir gefällt!
    Viel Spaß beim Lesen!
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. hahaha :) Dann hoffe ich mal, dass das Buch trotzdem witzig ist und du tolle Lesestunden hast!
    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes :)

    Sag ich doch, dass der zweite Teil net so gut ist! :P Der erste war wirklich besser... obwohl der auch nicht herausragend war. Aber ich bin eh nicht solch ein großer Fan der Filme. Aber witzig sind sie. Fand es schade, dass Karoline Herfurth nur so ein kleine Rolle hatte ich Teil zwei, ich mag die Schauspielerin sehr.
    Tja und nun zu deinem Neuzugang. *lacht* Sorry. *lacht* Ich bin gespannt wie weit du kommst bei dem Buch. Pass auf wenn du das ganz liest. :D Kannst ja mal ein Update in die Gruppe schmeißen, wenn du damit anfängst/aufhörst. *lacht* Sorry... -.- :D
    Wünsch dir einen schönen Sonntag! ♥

    Drück dich!
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Sunny,
    das Buch ist irgendwie nicht so meins, aber ich hoffe, du hast viel Spaß damit ♥
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,

    viel Spaß bei "Fack ju Göthe 2". War auch bei mir ein Must-Have :)

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)

    das Buch klingt aber witzig und unterhaltsam :) Eine Fehllieferung hatte ich auch mal gehabt. Da ist man in erster Linie etwas verwirrt.

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.