Neuzugänge - Ein blaues Wunder

5 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo ihr Lieben =)

Heute gibt es die ersten Neuzugänge im Februar =) Und der geht schon mal gut los ^^ Die Ebooks überwiegen mal wieder aber die hat man ja auch so schnell runtergeladen xD

Die Printbücher


Die Ebooks


"Zorn und Morgenröte" habe ich spontan beim Einkaufen mitgenommen. Es war das letzte Exemplar und da konnte ich einfach nicht widerstehen ^^ Ich habe auch schon angefangen es zu lesen und bisher ist es echt toll =)
"Die Welt zwischen den Zeilen" habe ich mir zum Aktionspreis heruntergeladen. Das Cover ist der Hammer und die Geschichte klingt so toll. Ich freu mich schon mega aufs Lesen *.*
"Insel der Nachtigallen" Band eins und zwei habe ich mir spontan heruntergeladen. Auch diese beiden Ebooks gibt es gerade billiger =)
Und dann gab es noch ein Angebot bei meiner Schnäppchenjagd ^^ "Schneeglöckchenzauber" wollte ich sowieso haben und da habe ich natürlich die Chance genutzt =)


Jeden Tag erwählt Chalid, der grausame Herrscher von Chorasan, ein Mädchen. Jeden Abend nimmt er sie zur Frau. Jeden Morgen lässt er sie hinrichten. Bis Shahrzad auftaucht, die eine, die um jeden Preis überleben will. Sie stehen auf verschiedenen Seiten und könnten unterschiedlicher nicht sein ... Und doch werden sie magisch voneinander angezogen ... Eine märchenhafte Geschichte über wahrhaft große Gefühle.
Isabel hat eine unglaubliche Fähigkeit, die es ihr erlaubt, in die Welt der Bücher einzusteigen und dadurch mitten im Leben der Romanfiguren zu existieren. Allerdings immer nur als unbeteiligte Beobachterin. Zumindest bis zu dem einen Tag, an dem sich alles ändert und Aschenputtels Prinz plötzlich mit ihr spricht. Es entsteht eine Liebe, die so überwältigend, surreal und hoffnungslos ist, dass Isabel sich selbst darin zu verlieren droht.

Eine Zeitreise der ganz anderen Art beginnt, denn Isabels Geschichte spielt zwischen den Zeilen einer Welt, die nicht ihre eigene ist. Einer Welt, in der Hoffnung und Liebe, Schwäche und Kraft, Traum und Realität aufeinanderprallen und sie an den Rand ihrer eigenen Existenz führen. 



Zwei Wochen Auszeit in einem idyllisch gelegenen Sommerhaus werden Theresa zum Verhängnis. Tom, mit dem sie eine Arztpraxis betreibt und das Bett teilt, glaubt nämlich, neuen Schwung in ihrer beider Beziehung bringen zu müssen. Kurz entschlossen und hinter Theresas Rücken engagiert er einen Liebhaber. Was als fixe Idee beginnt, entwickelt sich schnell zu einer ausgewachsenen Katastrophe. Und das nicht nur deshalb, weil die erotischen Phantasien, die Theresa sich für ihre Geschichten ausdenkt, plötzlich so real anmuten …
Die verschlossene Nadine glaubt nicht an die klassisch romantische Liebe. Aber dafür umso mehr an die bedingungslose Liebe zu ihrem Sohn Fynn. Sie ist Mutter mit Leib und Seele und will Fynn all das bieten, was sie selbst in ihrer einsamen Kindheit stets so schmerzlich vermisst hatte. Doch als Rafael in ihr Leben tritt, merkt sie schnell, dass ihr bisheriges Weltbild gefährlich ins Wanken gerät. Durch ihn entdeckt Nadine, dass sie bei all der Sorge um ihren Sohn etwas Wichtiges übersehen hat.

Sich selbst.

Eine Geschichte über Freundschaft, Liebe und die Erkenntnis, dass man sein Happy End nicht finden kann, bevor man nicht zu sich selbst gefunden hat. 








Kommentare:

  1. Hallo :D,

    blaues Wunder trifft es wirklich gant gut :D
    "Zorn und Morgenröte" möchte ich auch unbedingt lesen *-*
    Ich finde ja, dass das Cover von "Schneeglöckchenzauber" wirklich sehr schön ist ^^

    Ich wünsche dir mit deinen neuen Schätzen viel Spaß
    Liebe grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sunny,

    Zorn und Morgenröte durfte ich auch schon lesen und ich habe es geliebt :-) Von daher wünsche ich dir noch ganz viel Lesespaß im Orient.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Sunny! :)

    auf deine Meinung zu "Zorn und Morgenröte" bin ich schon sehr gespannt. ich habe das Buch im Original bestellt und kanns kaum erwarten auch in diese Geschichte einzutauchen. :D Ich wünsch dir ganz viel Freude mit deinem neuen Regalfutter! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sunny,

    viel Spaß mit "Zorn und Morgenröte", das Bucht steht bei mir auch weit oben auf der Wunschliste :)

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hi Liebes,

    ich bin sehr auf deine Meinung zu Zorn & Morgenröte gespannt, aber ich werde es auch haben müssen xD
    Viel Spaß beim Lesen :-*

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.