#HashtagLove - Was ist das eigentlich?

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo ihr Lieben =)

Vielleicht habt ihr es schon gehört oder irgendwo mal gelesen. Die Rede ist von #HashtagLove und ich möchte euch gern etwas darüber erzählen und diejenigen neugierig machen die diese Seite noch nicht kennen.

Was ist #HashtagLove?
#HashtagLove ist eine Internetplattform, bei welcher die sozialen Netzwerke im Vordergrund stehen. Es ist dabei egal ob man Youtuber, Blogger, Facebooker oder auf diversen andern Plattformen zugange ist. 
Es stehen zahlreiche Kampagnen zur Auswahl, bei denen man sich bewerben kann. Die Themen sind dabei sehr vielseitig. Man kann zum Beispiel Produkte testen, wie zum Beispiel eine Matratze. Oder man kann bei einer Kampagne zu einer Verfilmung mitmachen. In jeder Kampagne gibt es dann bestimmte Aufgaben die man erfüllen muss. Natürlich ist es wichtig auf den sozialen Netzwerken darüber zu berichten.
Man sollte sich also genau durchlesen, welche Anforderungen eine Kampagne hat bevor man sich bewirbt. Danach muss man warten und hoffen das man ausgewählt wird. Das Produkt wird dann zu euch nach Hause geschickt und schon kann es losgehen.

Du möchtest ein Teil von #HashtagLove werden?
Dann registriere dich einfach auf der Homepage und schon kannst du dir die aktuellen Kampagnen ansehen und entdecken ob etwas für dich dabei ist. Du wirst dann immer per Email informiert wenn eine neue Kampagne startet. 
Für alle ausgeschriebenen Kampagnen darfst du dich 1x bewerben. Anschließend erhälst du eine Email ob du für diese Kampagne ausgewählt wurdest oder nicht. Man sollte sich jedoch nur für Kampagnen bewerben, die zu einem passen.
Wenn du ausgewählt wurdest geht dann alles ziemlich schnell. Du erhälst dein Produkt nacht Hause geschickt und kannst mit dem Testen beginnen. Zeitnah sollte dann auch dein Artikel auf deiner Seite erscheinen.

Wie gefällt mir #HashtagLove?
Ich finde die Idee richtig genial und ich habe schon tolle Kampagnen entdeckt. Die Palette ist sehr vielseitig und ich denke es ist für jeden etwas dabei. 
Auf dem Bild seht ihr meinen #HashtagLove Beutel mit meinem Lieblingsbuch. Dieses Buch habe ich natürlich nicht bekommen, sondern es ist mein eigenes. 


Seid ihr neugierig geworden? Dann schaut doch gleich mal auf der Seite vorbei und stöbert in den aktuellen Kampagnen ob etwas für euch dabei ist =)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.